• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Möbel aus zweiter Hand

Suchergebnisse für

Möbel aus zweiter hand

Wohnmöbel
  1. P.L.M. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen P.L.M. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, bestückte Trennwände, und Möbel für Hotelzimmer präsent. Es hat seinen Sitz in Casaleone, Italien.

  2. HORM S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen HORM S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Azzano Decimo, Italien.

  3. CARLONCINI EMILIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen CARLONCINI EMILIO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bilderrahmen und -leisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Möbel aus zweiter Hand, Wohnmöbel, und Möbel aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  4. ITALARREDO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ITALARREDO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Roveredo Di Gua', Italien.

  5. AQUA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AQUA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Fontanelle, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MOBILIFICIO SANTINON DI SANTINON S.R. & C. ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen MOBILIFICIO SANTINON DI SANTINON S.R. & C. ( S.N.C. ), gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Resana, Italien.

  2. NAPOL ARREDAMENTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NAPOL ARREDAMENTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Möbel aus zweiter Hand, Wohnmöbel, und Möbel aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Godega Di Sant'urbano, Italien.

  3. MP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Madama, Italien.

  4. ARREDAMENTI DEI F.LLI FAVARO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ARREDAMENTI DEI F.LLI FAVARO S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Loria, Italien.

  5. PUNTO TRE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO TRE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmermöbel und -zubehör, Möbel aus zweiter Hand, Badezimmermöbel und -zubehör, und Möbel aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Sacile, Italien.

  1. MELONI E NARDI DI NARDI ALESSANDRO

    Italien

    Das Unternehmen MELONI E NARDI DI NARDI ALESSANDRO, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Castel San Pietro Terme, Italien.

  2. MOBILIFICIO DE SANTI S.N.C. DI DE SANTI LUCIANO & C.

    Italien

    Das Unternehmen MOBILIFICIO DE SANTI S.N.C. DI DE SANTI LUCIANO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Merlara, Italien.

  1. OAK INDUSTRIA ARREDAMENTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen OAK INDUSTRIA ARREDAMENTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  2. AMPOLLINI DIALMA E PAOLO S.A.S. DI AMPOLLINI DAVIDE & C.

    Italien

    Das Unternehmen AMPOLLINI DIALMA E PAOLO S.A.S. DI AMPOLLINI DAVIDE & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Parma, Italien.

  3. COLOMBO 9O7 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen COLOMBO 9O7 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Carugo, Italien.

  4. ISELLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ISELLA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Cantu', Italien.

  5. MERLIN RENZO E FRANCO

    Italien

    Das Unternehmen MERLIN RENZO E FRANCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Cerea, Italien.

  6. NOVAMOBILI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen NOVAMOBILI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Pieve Di Soligo, Italien.

  7. FUSINI ARREDAMENTI S.N.C. & FIGLIO

    Italien

    Das Unternehmen FUSINI ARREDAMENTI S.N.C. & FIGLIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Möbel aus zweiter Hand, Wohnmöbel, und Möbel aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  8. GIOVANNINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIOVANNINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Vallefoglia, Italien.

  1. FRATTANI MOBILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATTANI MOBILI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Morrovalle, Italien.

  2. MOBIL DESIGN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOBIL DESIGN S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Trevi, Italien.

  3. FRATELLI BAZZI

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI BAZZI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stilmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Möbel aus zweiter Hand, Wohnmöbel, und Möbel aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Lentate Sul Seveso, Italien.

  4. B.ARREDO

    Italien

    Das Unternehmen B.ARREDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bomporto, Italien.

  5. LAGO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen LAGO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Villa Del Conte, Italien.

  6. MINOTTI LUIGI & BENIGNO

    Italien

    Das Unternehmen MINOTTI LUIGI & BENIGNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Cabiate, Italien.

  7. B.D.L.

    Italien

    Das Unternehmen B.D.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Möbel aus zweiter Hand, Wohnmöbel, und Möbel aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Di Sala, Italien.

  8. BIANCHI

    Italien

    Das Unternehmen BIANCHI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Martignacco, Italien.

  9. S4 TECHNOLOGY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S4 TECHNOLOGY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Lunano, Italien.

  10. DI LENA

    Italien

    Das Unternehmen DI LENA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Sutrio, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos