• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Laboratorien - wissenschaftliche Forschung

Suchergebnisse für

Laboratorien - wissenschaftliche forschung

UkraineWissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien
  1. THERMAL & MATERIAL ENGINEERING CENTER

    Ukraine

    Das Unternehmen THERMAL & MATERIAL ENGINEERING CENTER, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung und Innovation, Prozessengineering, Engineering für Wärmetechnik, und Reaktionsgefässe - Behälter - Tauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipro, Ukraine.

  2. SCIMAX

    Ukraine

    Das Unternehmen SCIMAX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Outsourcing, technische Beratung für Alternative Energien, und Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. INSTITUTE OF MONOCRYSTALS RESEARCH AND TECHNOLOGICAL CONCERN

    Ukraine

    Das Unternehmen INSTITUTE OF MONOCRYSTALS RESEARCH AND TECHNOLOGICAL CONCERN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  4. JUPITER UKRAINIAN-RUSSIAN RESEARCH AND PRODUCTION JV

    Ukraine

    Das Unternehmen JUPITER UKRAINIAN-RUSSIAN RESEARCH AND PRODUCTION JV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flugzeugmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Zaporizhia, Ukraine.

  5. KHARKIV PHYSICS TECHNICAL INSTITUTE NATIONAL RESEARCH CENTRE

    Ukraine

    Das Unternehmen KHARKIV PHYSICS TECHNICAL INSTITUTE NATIONAL RESEARCH CENTRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. UKRNDIMETALURHMASH UKRAINIAN RESEARCH INSTITUTE FOR METALURGIC MACHINE BUILDING

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRNDIMETALURHMASH UKRAINIAN RESEARCH INSTITUTE FOR METALURGIC MACHINE BUILDING, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Sloviansk, Ukraine.

  2. HYDROBIOLOGY INSTITUTE

    Ukraine

    Das Unternehmen HYDROBIOLOGY INSTITUTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  3. CRIMEAN ASTROPHYSICAL OBSERVATORY STATE ENTERPRISE

    Ukraine

    Das Unternehmen CRIMEAN ASTROPHYSICAL OBSERVATORY STATE ENTERPRISE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bakhchysaraiskyi Dist., Ukraine.

  4. VUHLEMEKHANIZATSIIA RESEARCH INSTITUTE PJSC

    Ukraine

    Das Unternehmen VUHLEMEKHANIZATSIIA RESEARCH INSTITUTE PJSC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Lugansk, Ukraine.

  5. UKRAINIAN RESEARCH INSTITUTE FOR SPIRITS AND FOODSTUFF BIOTECHNOLOGIES

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRAINIAN RESEARCH INSTITUTE FOR SPIRITS AND FOODSTUFF BIOTECHNOLOGIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. LUHANSK PROSPECTING INSTITUTE LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen LUHANSK PROSPECTING INSTITUTE LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lugansk, Ukraine.

  2. UKRNDIPROEKT UKRAINIAN STATE RESEARCH INSTITUTE FOR COAL INDUSTRY

    Ukraine

    Das Unternehmen UKRNDIPROEKT UKRAINIAN STATE RESEARCH INSTITUTE FOR COAL INDUSTRY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kyiv, Ukraine.

  1. KHERSON REGIONAL CENTRE FOR HYDROMETEOROLOGY STATE ENTERPRISE

    Ukraine

    Das Unternehmen KHERSON REGIONAL CENTRE FOR HYDROMETEOROLOGY STATE ENTERPRISE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kherson, Ukraine.

  2. RESEARCH CHEMICAL PRODUCTION UNIT FOR PHYSICO-ORGANIC CHEMISTRY

    Ukraine

  3. BIO-TEST-LABORATORY SCIENCTIFICALLY AND PRODUCTION COMPANY LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  4. KHARKIV GEOLOGICAL PROSPECTING EXPEDITION STATE ENTERPRISE

    Ukraine

  5. UKRAINIAN PLASTICS RESEARCH STATE INSTITUTE WITH PILOT PLANT

    Ukraine

  6. LAND MANAGEMENT INSTITUTE MYKOLAIV BRANCH OFFICE

    Ukraine

  7. PAKKO CORPORATION LIMITED LIABILITY COMPANY

    Ukraine

  8. UKRAINIAN STATE GEOLOGICAL SERVICE

    Ukraine

  1. LUHANSK GEOPHYSICAL EXPEDITION STATE ENTERPRISE

    Ukraine

  2. RESEARCH INSTITUTE FOR INFORMATION MAGNETIC CARRIERS

    Ukraine

  3. NADRA UKRAINE GEOLOGICAL PROSPECTING EXPEDITION

    Ukraine

  4. SCHEHLOVSKA GEOLOGICAL EXPLORATION EXPEDITION

    Ukraine

  5. SKHID STATE REGIONAL GEOLOGICAL PROSPECTING ENTERPRISE

    Ukraine