• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Laboratorien - wissenschaftliche Forschung

Suchergebnisse für

Laboratorien - wissenschaftliche forschung

NorwegenWissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien
  1. NORSK INSTITUTT FOR LUFTFORSKNING

    Norwegen

    Das Unternehmen NORSK INSTITUTT FOR LUFTFORSKNING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, und Umwelt - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kjeller, Norwegen.

  2. FORSKNINGSSTIFTELSEN FAFO

    Norwegen

    Das Unternehmen FORSKNINGSSTIFTELSEN FAFO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ökonomie und Politik - Studien und Untersuchungen, und Ökonomie und Politik - Studien und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  3. TOTAL CONSULT AS

    Norwegen

    Das Unternehmen TOTAL CONSULT AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurbüros - Industrie, und Ingenieurbüros - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Tiller, Norwegen.

  4. GENOMAR AS

    Norwegen

    Das Unternehmen GENOMAR AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  5. STIFTELSEN NORGES GEOTEKNISKE INSTITUTT

    Norwegen

    Das Unternehmen STIFTELSEN NORGES GEOTEKNISKE INSTITUTT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NOROFF AS

    Norwegen

    Das Unternehmen NOROFF AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ökonomie und Politik - Studien und Untersuchungen, und Ökonomie und Politik - Studien und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kristiansand S, Norwegen.

  2. SINTEF FISHERIES & AQUACULTURE

    Norwegen

    Das Unternehmen SINTEF FISHERIES & AQUACULTURE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ranheim, Norwegen.

  3. NUI AS

    Norwegen

    Das Unternehmen NUI AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  4. PHOTOCURE ASA

    Norwegen

    Das Unternehmen PHOTOCURE ASA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  5. SINTEF - STIFTELSEN FOR INDUSTRIELL OG TEKNISK F

    Norwegen

    Das Unternehmen SINTEF - STIFTELSEN FOR INDUSTRIELL OG TEKNISK F, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trondheim, Norwegen.

  1. NORSK REGNESENTRAL

    Norwegen

    Das Unternehmen NORSK REGNESENTRAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  2. NORSK MARINTEKNISK FORSKNINGSINST AS

    Norwegen

    Das Unternehmen NORSK MARINTEKNISK FORSKNINGSINST AS, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trondheim, Norwegen.

  1. INSTITUTT FOR AKVAKULTURFORSKNING AS

    Norwegen

    Das Unternehmen INSTITUTT FOR AKVAKULTURFORSKNING AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ås(Landbrukshø), Norwegen.

  2. STIFTELSEN NANSEN SENTER FOR FJERNMALING

    Norwegen

    Das Unternehmen STIFTELSEN NANSEN SENTER FOR FJERNMALING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bergen, Norwegen.

  3. STIFTELSEN ROGALANDSFORSKNING

    Norwegen

    Das Unternehmen STIFTELSEN ROGALANDSFORSKNING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stavanger, Norwegen.

  4. TGS NOPEC INVEST AS

    Norwegen

    Das Unternehmen TGS NOPEC INVEST AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Asker, Norwegen.

  5. MOREFORSKING - FORSKINGSSTIFTELSEN FOR MORE OG R

    Norwegen

    Das Unternehmen MOREFORSKING - FORSKINGSSTIFTELSEN FOR MORE OG R, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Volda, Norwegen.

  6. REGIONSENTER FOR BARN OG UNGES PSYKISKE HELSE, H

    Norwegen

    Das Unternehmen REGIONSENTER FOR BARN OG UNGES PSYKISKE HELSE, H, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oslo, Norwegen.

  7. WESTERNGECO AS

    Norwegen

  8. SINTEF NBL AS

    Norwegen

  1. AQUA GEN NORWAY AS

    Norwegen

  2. INSTITUTT FOR ENERGITEKNIKK

    Norwegen

  3. HOYRES STUDIEFORBUND

    Norwegen

  4. TRANSPORTOKONOMISK INSTITUTT STIFTELSEN NORSK SE

    Norwegen

  5. LABORATORIUM FOR PATOLOGI AS

    Norwegen

  6. GECOSHIP AS

    Norwegen

  7. AFFITECH AS

    Norwegen

  8. ALGETA ASA

    Norwegen