• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Laboratorien - wissenschaftliche Forschung

Suchergebnisse für

Laboratorien - wissenschaftliche forschung

FrankreichParis und Ile-de-FranceHersteller/FabrikantWissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien
  1. SKINTIFIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen SKINTIFIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körperpflegeprodukte, Medikamente, Dermatologie, Büros und Labors für Forschung und Entwicklung, Körperpflegeprodukte, und Medikamente präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. MICROFACTORY

    Frankreich

    Das Unternehmen MICROFACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büros und Labors für Forschung und Entwicklung, Biotechnologie, und pharmazeutische Forschungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. SEDERMA SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen SEDERMA SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le-Perray-En-Yvelines Cedex, Frankreich.

  4. NANOBIOTIX

    Frankreich

    Das Unternehmen NANOBIOTIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Nanofiltrierung präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. SYNCHROTRON SOLEIL

    Frankreich

    Das Unternehmen SYNCHROTRON SOLEIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Kosmetika, und Forschung und Entwicklung präsent. Es hat seinen Sitz in Gif-Sur-Yvette Cedex, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LPS-BIOSCIENCES

    Frankreich

    Das Unternehmen LPS-BIOSCIENCES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Analysen, und Mikrobiologie präsent. Es hat seinen Sitz in Evry, Frankreich.

  2. MAUNA KEA TECHNOLOGIES

    Frankreich

    Das Unternehmen MAUNA KEA TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lasertherapie, und Geräte für Lasertherapien präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. ELABORACTIV COSMETIC CREATION

    Frankreich

    Das Unternehmen ELABORACTIV COSMETIC CREATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kosmetika tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Entwurf - Verpackungen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Entwurf - Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Germain-En-Laye, Frankreich.

  4. CENTRE SCIENTIFIQUE DES TRAVAUX DU BATIMENT (CSTB)

    Frankreich

    Das Unternehmen CENTRE SCIENTIFIQUE DES TRAVAUX DU BATIMENT (CSTB), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen akkreditierte Labors, Labors für Biosicherheit, galvanische Werkstätten, und geschützte Werkstätten präsent. Es hat seinen Sitz in Champs Sur Marne, Frankreich.

  5. FINANCIERE MOIREZ

    Frankreich

    Das Unternehmen FINANCIERE MOIREZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. CYBIO FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen CYBIO FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Evry, Frankreich.

Filter

Suchergebnisse für

Laboratorien - wissenschaftliche forschung

Anzahl der Ergebnisse

11 Unternehmen