• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Laboratorien - wissenschaftliche Forschung

Suchergebnisse für

Laboratorien - wissenschaftliche forschung

FrankreichLyon und Rhône-AlpesWissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien
  1. LABRHA INTERNATIONAL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das 2005 gegründete Laboratoire Labrha ist auf die Entwicklung und Herstellung von innovativen Medizinprodukten mit Blick auf die Linderung von Gelenkschmerzen und orthopädischen Schmerzen wie Arthrose spezialisiert. Unsere Produkte sind komplett natürlich und in Frankreich hergestellt. Gestützt auf langjähriges Know-how hat sich Laboratoire Labrha auf Viskosupplementation zur Behandlung von Arthrose spezialisiert. Unsere Viskosupplemente HappyCross, HappyVisc und HappyMini auf Basis von Hyaluronsäure und Mannitol lindern mehrere Formen von Arthrose, darunter Kniegelenksarthrose, Hüftarthrose, Knöchelarthrose, Schulterarthrose und Handgelenksarthrose. Die Mittel sind in Form von Einzel- und Mehrfachinjektionen (retikulär oder linear) erhältlich und verschreibungspflichtig. Wir stützen uns in unserer Entwicklung auf wissenschaftliche Studien und arbeiten dabei eng mit namhaften Rheumatologen zusammen. Regelmäßige klinische Studien und Tests ergänzen die Beweisführung im Hinblick auf die Wirksamkeit und Sicherheit unserer Produkte. Wir sind ein wichtiger Akteur in der wissenschaftlichen Forschung im Bereich der intraartikulären Behandlung. Unser Engagement für eine hohe Produktqualität und unser wissenschaftlicher Ansatz machen uns zum Partner des Vertrauens für Patienten und Ärzte weltweit. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns, Ihnen weitere Auskünfte erteilen zu können.

  2. CHARLES RIVER EMD

    Frankreich

    Das Unternehmen CHARLES RIVER EMD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pharmazeutische Forschungen präsent. Es hat seinen Sitz in Écully, Frankreich.

  3. NORAKER

    Frankreich

    Das Unternehmen NORAKER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, Landwirtschaftliche Arbeiten, biochemische Forschungen, chemische Forschungen, und Forschungslabor präsent. Es hat seinen Sitz in Villeurbanne, Frankreich.

  4. LABORATOIRE DERMSCAN

    Frankreich

    Das Unternehmen LABORATOIRE DERMSCAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villeurbanne, Frankreich.

  5. ARDETEM INGENIERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen ARDETEM INGENIERIE, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronik - Studien und Untersuchungen, und Elektronik - Studien und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Soucieu En Jarrest, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BCS

    Frankreich

    Das Unternehmen BCS, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Vénissieux, Frankreich.

  2. A.D ENVIRONNEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen A.D ENVIRONNEMENT, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in St Etienne, Frankreich.

  3. EDITEC

    Frankreich

    Das Unternehmen EDITEC, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Eybens, Frankreich.

  4. ORLANDO MAPELLI

    Frankreich

    Das Unternehmen ORLANDO MAPELLI, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Thonon Les Bains, Frankreich.

  5. ATELIERS ROBERT JOUBERT

    Frankreich

    Das Unternehmen ATELIERS ROBERT JOUBERT, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in St Genest Lerpt, Frankreich.

  1. GEONOMIE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen GEONOMIE SARL, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  2. ESEB

    Frankreich

    Das Unternehmen ESEB, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Grenoble, Frankreich.

  1. DMI

    Frankreich

    Das Unternehmen DMI, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  2. LP VERNAY

    Frankreich

    Das Unternehmen LP VERNAY, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Beynost, Frankreich.

  3. JEAN PIERRE SOUBEYRAN

    Frankreich

    Das Unternehmen JEAN PIERRE SOUBEYRAN, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  4. CABINET J. CHAMBARD

    Frankreich

    Das Unternehmen CABINET J. CHAMBARD, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  5. SARL JEAN PHILIPP BAYLE

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL JEAN PHILIPP BAYLE, gegründet wurde und in der Branche Patentverwertung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, Landwirtschaftliche Arbeiten, Künstleragenturen, Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Annonay, Frankreich.

  6. ARBORIS

    Frankreich

    Das Unternehmen ARBORIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in St Genis Pouilly, Frankreich.

  7. INS

    Frankreich

    Das Unternehmen INS, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Genay, Frankreich.

  8. MICROPULSE PLATING CONCEPTS

    Frankreich

    Das Unternehmen MICROPULSE PLATING CONCEPTS, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektronik - Studien und Untersuchungen, und Elektronik - Studien und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  1. NOVELIS PAE

    Frankreich

    Das Unternehmen NOVELIS PAE, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, und Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Voreppe, Frankreich.

  2. MAP FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen MAP FRANCE, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

  3. SQUALI

    Frankreich

    Das Unternehmen SQUALI, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bron, Frankreich.

  4. APPLICATION RECHERCHE EXPERT POLLUTIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen APPLICATION RECHERCHE EXPERT POLLUTIONS, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, und Landwirtschaftliche Arbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Villeurbanne, Frankreich.

  5. CENTRE DE RECHERCHES EN MACHINES THERMIQUES

    Frankreich

    Das Unternehmen CENTRE DE RECHERCHES EN MACHINES THERMIQUES, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dardilly, Frankreich.

  6. CENTRE TECHNIQUE INDUSTRIEL

    Frankreich

    Das Unternehmen CENTRE TECHNIQUE INDUSTRIEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Luzinay, Frankreich.

  7. TBF GENIE TISSULAIRE

    Frankreich

    Das Unternehmen TBF GENIE TISSULAIRE, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mions, Frankreich.

  8. DEFITRACES

    Frankreich

    Das Unternehmen DEFITRACES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brindas, Frankreich.

  9. ING EUROP

    Frankreich

    Das Unternehmen ING EUROP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, und Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ecully, Frankreich.

  10. GENOWAY SA

    Frankreich

    Das Unternehmen GENOWAY SA, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Laboratorien - wissenschaftliche forschung

Anzahl der Ergebnisse

78 Unternehmen