• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Laboratorien - wissenschaftliche Forschung

Suchergebnisse für

Laboratorien - wissenschaftliche forschung

ÖsterreichWissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien
  1. BIOMEDICAL INTERNATIONAL R+D GMBH

    Österreich

    Biomedical International R+D Gmb, ein KMU, ist ein Spin-off der Medizinischen Universität Wien. Im Portfolio sind auf IP basierte Produkte, welche der Immunstärkung insbesondere bei Allergien und gegen Krebs dienen.

  2. FELMI-ZFE ELEKTRONENMIKROSKOPIE UND NANOANALYSE

    Österreich

    Das Unternehmen FELMI-ZFE ELEKTRONENMIKROSKOPIE UND NANOANALYSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Graz, Österreich.

  3. BEFA-HANDELSGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen BEFA-HANDELSGESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, Import/Export - Maschinenbau, Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, und Import/Export - Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  4. SPECTRA MARKTFORSCHUNGSGESELLSCHAFT MBH

    Österreich

    Das Unternehmen SPECTRA MARKTFORSCHUNGSGESELLSCHAFT MBH, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, und Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Linz, Österreich.

  5. ÖSTERREICHISCHE GESELLSCHAFT FUR HOLZFORSCHUNG

    Österreich

    Das Unternehmen ÖSTERREICHISCHE GESELLSCHAFT FUR HOLZFORSCHUNG, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, und Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ÖSTERREICHISCHES INSTITUT FÜR WIRTSCHAFTSFORSCHUNG

    Österreich

    Das Unternehmen ÖSTERREICHISCHES INSTITUT FÜR WIRTSCHAFTSFORSCHUNG, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, und Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  2. GEMEINNÜTZIGE SALZBURGER WOHNBAUGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen GEMEINNÜTZIGE SALZBURGER WOHNBAUGESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin, Ergonomie, Gesellschaft - Studien und Untersuchungen, und Medizin, Ergonomie, Gesellschaft - Studien und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Salzburg, Österreich.

  3. MEDIA FOCUS RESEARCH GES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen MEDIA FOCUS RESEARCH GES.M.B.H., gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, und Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  4. SORA INSTITUTE FOR SOCIAL RESEARCH AND ANALYSIS OGRIS & HOFINGER GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen SORA INSTITUTE FOR SOCIAL RESEARCH AND ANALYSIS OGRIS & HOFINGER GMBH, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen, und Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  5. JOANNEUM RESEARCH FORSCHUNGSGESELLSCHAFT MBH

    Österreich

    Das Unternehmen JOANNEUM RESEARCH FORSCHUNGSGESELLSCHAFT MBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Graz, Österreich.

  1. FORSCHUNGSINSTITUT FÜR MOLEKULARE PATHOLOGIE GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen FORSCHUNGSINSTITUT FÜR MOLEKULARE PATHOLOGIE GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  2. GESELLSCHAFT ZUR KONTROLLE DER ECHTHEIT BIOLOGISCHER PRODUKTE GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen GESELLSCHAFT ZUR KONTROLLE DER ECHTHEIT BIOLOGISCHER PRODUKTE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Enzersfeld, Österreich.

  1. ARSENAL RESEARCH - ÖSTERREICHISCHES FORSCHUNGS- UND PRÜFZENTRUM ARSENAL GES.M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen ARSENAL RESEARCH - ÖSTERREICHISCHES FORSCHUNGS- UND PRÜFZENTRUM ARSENAL GES.M.B.H., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wissenschaftliche Forschung - Institute und Laboratorien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  2. INSTITUT FUR EMPIRISCHE SOZIALFORSCHUNG (IFES) GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

  3. EUROTAX GLASS'S ÖSTERREICH GMBH

    Österreich

  4. I & T GMBH

    Österreich

  5. KOMPETENZZENTRUM HOLZ GMBH

    Österreich

  6. IMS HEALTH MARKTFORSCHUNG GMBH

    Österreich

  7. I & T INNOVATION TECHNOLOGY ENTWICKLUNGS- UND HOLDING AKTIENGESELLSCHAFT

    Österreich

  8. FTW. FORSCHUNGSZENTRUM TELEKOMMUNIKATION WIEN BETRIEBS-GMBH

    Österreich