• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wirtschaftsauskünfte

Suchergebnisse für

Wirtschaftsauskünfte

Wirtschaftsauskünfte
  1. EBP-CONSULTING GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die ebp-consulting GmbH ist Beratungs-, Planungs- & Realisierungspartner für Industrie, Handel und Logistikdienstleister. Strategie- und Prozessberatung, Planung- und Optimierung sowie Umsetzungsbegleitung und Unterstützung im operativen Betrieb sind die Fokusthemen der ebp-consulting. In einem breiten Spektrum logistischer Kernthemen helfen wir Unternehmen ihre Herausforderungen kompetent und zuverlässig zu meistern. Supply Chain Management (SCM), Inbound-, Intra- und Outboundlogistik, Fabriken für Fertigung und Montage, Produktionsmanagement, Lager und Logistikzentren sowie Auswahl von Logistikhardware und IT-Systemen stehen im besonderen Fokus unserer umfassenden Consulting-Leistungen. Besondere Branchenschwerpunkte sind Automotive, Konsumgüter, Handel, Maschinenbau sowie Pharma und Medizintechnik. Der Firmensitz ist in Stuttgart, weitere Büros und Tochterfirmen befinden sich in München, Dortmund, Brüssel, Shanghai und Johannesburg. Die ebp-consulting integriert Beratung und Engineering in einem ganzheitlichen Dienstleistungsangebot. Unsere agilen Teams sorgen für einen nahtlosen Übergang von der Strategieentwicklung bis zur Konzepterarbeitung und Implementierung. Die praxisorientierten Lösungen basieren auf neuesten Erkenntnissen und innovativen Ansätzen sowie auf wertvollen Erfahrungswerten aus über 17 Jahren. In der größten deutschen Studie über Unternehmensberatungen von Klienten in 2019 bereits zum sechsten Mal in Folge zu den Besten Beratern gewählt.

  2. WCG GMBH & CO.KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    WCG - Creating Empowerment Die WCG ist ein Beratungsunternehmen für Business Excellence, Strategie- und Markenentwicklung. Unser Purpose ist es, durch Creating Empowerment Werte zu schaffen. Über CREATING EMPOWERMENT befähigen wir Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen, das Business unserer Kunden langfristig erfolgreicher zu machen. Dabei haben wir besonders die Zukunftsfähigkeit unserer Kunden und derer Geschäftsmodelle im Blick. Mit unserem Managementmodell winkom® bieten wir einen Prozess, um Strategien zur gelebten Realität werden zu lassen und reviewfähig abzubilden. Die strategische Ausrichtung ist damit kein Zufallsprodukt, sondern die logische Konsequenz aus einer jahrelang erprobten Systematik.

  3. BÄKY-BÄCKEREI-KYBERNETIK-GMBH

    Österreich

    Verified by europages badge

    Die Folgen eines uneffektiven Marketings sind: zu wenig Kunden, zu wenig Umsatz, negativer Stress, Überforderung. Stellen Sie sich vor, wie es wäre, wenn es ein Programm gäbe, das Ihnen den Jahres-Gewinn-Plan in weniger als 5 Minuten erstellen würde. Wäre das für Sie ein angenehmes Gefühl, ein klares Jahresgewinnziel schriftlich zu haben, um Entscheidungen leichter und sicherer treffen zu können. Stellen Sie sich weiter vor, wie es dann wäre, wenn Sie dazu einfach nur zwei Zahlen brauchen würden. Aber warum könnte ich als Unternehmer den Gewinn pro Monat nicht kennen, . . . . . . , weil die monatlichen Saldenlisten und KERF-Kurzfristige Erfolgsrechnung, welche ich von der Buchhaltung oder vom Steuerberater bekomme, meistens ohne der notwendigen Abgrenzungen sind. . . . , weil ich diese Zahlen nicht genauer hinterfragen würde, „ob das auch stimmen kann“, welche Zweifel sich bei mir plötzlich auftun würden. Stellen Sie sich weiter vor, wie es wäre, wenn Sie den Gewinn pro Monat selber und schnell ermitteln würden und dadurch die Sicherheit mit Zahlen in der Unternehmensführung wahrnehmen könnten. Ich, Josef Strobl, prüfe persönlich für Sie, das ist einzigartig, welchen Nutzen die schnellste Planung aller Zeiten für Ihr Unternehmen bringen kann. Der Unterschied zwischen Gewinn und Geld ist dabei die erste Erkenntnis. Wenn Sie vorher den unverbindlichen Check „Vorteile der schnellsten Planung“ wünschen, dann brauchen Sie nur auf den Button klicken.

  4. INGENIEURBÜRO HOPP + FLAIG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Hopp + Flaig, ist Ihr Partner rund um die Themen Qualitätsmanagement, Medizinprodukte - Zulassung und Datenschutz Wir sehen uns nicht nur als Berater sondern auch als Macher. Dabei interpretieren wir z.B. als externer QMB die gesetzlichen und normativen Anforderungen und wirken bei der erforderlichen Umsetzung und Dokumentation mit. Hopp + Flaig betreut Kunden sowohl in Baden-Württemberg wie auch in ganz Deutschland. Vor allem Firmen in drei Stunden Reichweite von Stuttgart profitieren seit mehr als zwanzig Jahren von den flexiblen und praktischen Lösungen für Unternehmen unterschiedlichster Art und Größe. Bei unseren Projekten legen wir großen Wert auf Zuverlässigkeit, Flexibilität und persönlichen Kundenkontakt. Das Ingenieurbüro Hopp + Flaig steht nicht für Theorie, sondern für praktikable, effiziente Umsetzung. Ob es um QM Beratung, die Zulassung von Medizinprodukten, Datenschutz, Arbeitssicherheit oder die Validierung von Prozessen und Anlagen geht- die Fachkräfte des Ingenieurbüros Hopp + Flaig sind stets auf dem aktuellsten Stand und auf Grund der interdisziplinären Kompetenzen in der Lage, themenübergreifende Schnittstellen zu kennen und zu erkennen. Neben unseren großen Themenbereichen der Qualitätsmanagementsysteme und Zulassung von Medizinprodukten sind wir für Sie ebenfalls Ansprechpartner für: Umweltmanagement, Projektmanagement, Informationssicherheit und Datenschutz

  5. TABEL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die TABEL Gruppe ist ein führendes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Business Process Outsourcing (BPO) im fertigungsnahen Umfeld von der Prozessanalyse über die Projektkonzeptionierung bis hin zu Auftragsbegleitung und -umsetzung. Die Globalisierung bietet den in Deutschland produzierenden Unternehmen viele Chancen und stellt sie zugleich vor große Herausforderungen. Wir unterstützen einige von ihnen dabei, jeden Tag ein bisschen besser zu werden. STÄNDIG OPTIMIEREN: Dieser Begriff beschreibt am besten, was wir richtig gut können. Wir sind seit über 30 Jahren auf dem Markt, seit 1987. Unsere Kunden sind mittelständische Unternehmen und Konzerne. Sie profitieren in Branchen wie Automotive, Druck, Lebensmittel und Logistik davon, dass wir sie individuell beraten, pragmatische Lösungen entwickeln und Konzepte zuverlässig umsetzen. Dabei haben wir stets das Eine fest im Blick: MEHRWERTE GENERIEREN.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VISOCERT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die VISOCERT GmbH ist der perfekte Partner für Ihre ISO Zertifizierung. Speziell bei kleinen und mittelständischen Unternehmen verfügen wir über langjährige und weitreichende Erfahrung und absolut erstklassige Referenzen. Unsere Auditoren sind branchenübergreifend tätig, handeln erfolgreich und – vor allem oder gerade deshalb – immer nach einem pragmatischen und einfachen Ansatz. Manchmal ist weniger mehr. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung! Wir machen Sie mit einem perfekt integrierten Managementsystem noch erfolgreicher! Fordern Sie uns heraus, wenn es um die ISO 9001: 2015 Qualitätsmanagement, die ISO 14001: 2015 Umweltmanagement, ISO/IEC 27001: 2017 Informationssicherheit oder die ISO 45001: 2018 Arbeitssicherheit geht."

  2. FUNK VERSICHERUNGSMAKLER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die beste Empfehlung. Seit über 140 Jahren kümmern wir uns darum, das, was Unternehmen wirklich wertvoll macht, gemeinsam mit unseren Kunden für die Zukunft zu sichern. Als Deutschlands größter inhabergeführter, unabhängiger Versicherungsmakler und Risk Consultant sind wir der renommierte Experte für Versicherungslösungen, Risikomanagement, Vermögenssicherung und Vorsorgelösungen. Für Unternehmen, Unternehmer und deren Ziele - und das nicht nur, weil wir in unserem Fach hohe Expertise vorweisen, sondern weil wir als Familienunternehmen genau wissen, worauf es ankommt, wenn man Werte für die Zukunft bewahren will. Das macht uns zur besten Empfehlung, wenn es um den mitunter wichtigsten Teil der Unternehmensstrategie geht: die Sicherung von Werten, das Management von Risiken und die nachhaltige Gestaltung von wertsteigernden Vorsorgelösungen. Mit über 1.250 Mitarbeitern kennen wir uns mit den Herausforderungen und Chancen in fast allen Branchen und Märkten bestens aus - und beraten Unternehmen ganzheitlich auf dem Weg in eine sichere Zukunft. Nicht nur in Deutschland: als europäisches Maklerhaus mit 35 Funk-Standorten sowie über unser eigenes Broker-Netzwerk The Funk Alliance sind wir mit mehr als 300 Büros in über 100 Ländern immer genau da, wo man uns braucht.

  3. DENZHORN GESCHÄFTSFÜHRUNGS-SYSTEME GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit Firmengründung 1994 haben wir uns schnell zu einem führenden Spezialisten für Softwaresysteme zur integrierten Unternehmensplanung, Unternehmenskonsolidierung, Business Intelligence und strategischen Unternehmensführung für Mittel- und Großunternehmen entwickelt. Mit mehreren Niederlassungen werden derzeit über 2.000 Kunden betreut. Ein besonderer Leistungsschwerpunkt liegt schon immer in umfassenden Consultingleistungen bei der Konzeption und Einführung von Planungs- und Konsolidierungssystemen. Auf Basis dieser langjährigen Erfahrungen wurde ein standardisierter Ablauf (BPS-CIS) entwickelt, der in kurzem Zeitrahmen mit minimalem Aufwand ein für den Anwender im Voraus klar definiertes Einführungsergebnis ermöglicht. Einen hohen Stellenwert nimmt in unserem Hause die fachliche Qualität unserer Consultants ein. Wir legen auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter höchsten Wert. So ist für uns selbstverständlich, dass unsere Consultants neben umfangreichem betriebswirtschaftlichen Wissen, erlangt durch ein dementsprechendes Studium oder erworben in langjähriger Berufspraxis, auch z.B. über die Ausbildung zum Bilanzbuchhalter verfügen. Diese hohe Fachkompetenz macht sich sofort in unseren Projekten entscheidend bemerkbar. Unsere Businessplan-Software BPS-ONE® schließt die Lücken, die durch die Kombination von ERP-Systemen mit Tabellenkalkulationen entstehen. Hier liefert BPS-ONE® mit seiner integrierten GuV-, Cashflow-, Bilanz- und Liquiditätsplanung erhebliche Rationalisierungseffekte in der Unternehmensplanung und im monatlichen Reporting. Heute stellt BPS-ONE® einen wesentlichen Bestandteil eines positiven Ratings und eine aktive Vorbereitung auf die Anforderungen von Basel III dar. Konkrete Empfehlungen von Kreditinstituten bestätigen dies nachhaltig. Firmengruppen unterstützen wir darüber hinaus mit unserer Konsolidierungs-Software BPS-KONS®. Gehen die Anforderungen über die reinen Finanzdaten hinaus, so nutzen wir dafür die marktführenden

  4. DEIXIS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind Personaler mit Herz und Verstand, Experten aus Leidenschaft. Wir beobachten die aktuellen Entwicklungen am Arbeitsmarkt genau, sodass wir Unternehmen und Kandidaten erfolgversprechend miteinander verbinden. Unser Angebotsspektrum: Arbeitnehmerüberlassung Personalvermittlung On-Site-Management Recruitment Process Outsourcing

  5. HOSSE-WEIGL STEUERBERATUNGS GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Leistungen für Privatpersonen: Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen Abwicklung der Einkommensteuererklärung nebst Berechnung des steuerlichen Ergebnisses und elektronische Übermittlung der Steuererklärung Klärung von evtl. Rückfragen der Finanzbehörden Prüfung des Bescheides Einspruchs- und Klageverfahren Beratung und Antragstellung für Privatpersonen im Lohnsteuerermäßigungsverfahren von Nichtveranlagungsbescheinigungen (NV) im Freistellungsverfahren (geringfügige Beschäftigung) wegen Kindergeld bei der Agentur für Arbeit wegen Elterngeld und Elternzeit sonstige steuerliche Beratung für Privatpersonen beim Immobilienerwerb und dessen Finanzierung zur Steuerklassenwahl Beratung und Aufzeigen von Wegen zur Nutzung von Steuervorteilen Mitwirkung bei Wohnungsbauprämienanträgen Altersvorsorgeberatung generell und spezifisch zur zusätzlichen Altersvorsorge (z.B. Riester- und Rürup-Rente) Leistungen für Unternehmen: Einkommensteuer Fertigung der Einnahmen-Überschuss-Rechnung Datenübergabe der Einnahmen-Überschuss-Rechnung in die Einkommensteuererklärung Erstellung und elektronische Übermittlung der ESt-Erklärung und Bescheid Prüfung Umsatzsteuer Berechnung und Anmeldung der Vorsteuererstattung Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Elektronische Übertragung der Umsatzsteuervoranmeldungen an das Finanzamt Erstellung und elektronische Übermittlung der USt-Erklärung und Bescheid-Prüfung Betriebswirtschaftliche Beratung und Steuerberatung Hilfe beim Ausfüllen des Neugründungsfragebogens Hilfe bei der notwendigen Registrierungen bei den Behörden Steuerberatung über die Abschreibungsmöglichkeiten von Anschaffungen Führung der Inventarverzeichnisse und der Anlagenbuchhaltung Vergleichende Prüfung von Angeboten und deren Finanzierung (z. B. Darlehen, Leasing, etc.) Lohnbuchhaltung Jahresabschluss und Steuererklärungen Vertretung vor Behörden Betriebswirtschaftliche Serviceleistungen Sonstige laufende Steuerberatung: Beratung bei schenkungs- und

  1. STRATEGY & ACTION INTERNATIONAL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Analyse der Stärken und Vorteile Ihres Unternehmens in Hinblick auf die Zielmärkte, Strategische Analyse und Definition der Vertriebs- und Werbestrategie

  2. GRABER & PARTNER SRL

    Italien

    Verified by europages badge

    Erfolgreiche deutschsprachige Beratung bei der Gründung von GmbHs und anderen Gesellschaftsformen in Italien! Wir unterstützen Sie bei der Gründung Ihres Unternehmens in Italien in allen Bereichen des Gesellschafts-, Steuer- und Arbeitsrechts. Finanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Jahresabschlüsse und damit verbundene Steuererklärungen sind unsere Kernkompetenz.

  1. DIGITALWIBOX SL

    Spanien

    Verified by europages badge

    Digitalwibox ist eine Firma, die sich darauf spezialisiert hat, die Bedürfnisse der Kunden dank eines vollständigen Service zu erfüllen, wobei wir uns um alles kümmern. Wir arbeiten in allen notwendigen Branchen und halten ein Netzwerk von Partnerfirmen aufrecht, die uns unterstützen und helfen. Wir sind das Beratungsbüro, das die benötigen, die ihre Services lieber bei einer Firma ihres Vrtrauens zentralisieren, die ihnen hochwertigen Service und die Wartung und Aufmerksamkeit bietet, die sie verdienen.

  2. ADF ALLGEMEINE DATENBANK FÜR FORDERUNGSEINZUG GMBH

    Deutschland

    ADF Inkasso - Allgemeine Datenbank für Forderungseinzug GmbH Erfolgreiches Inkasso, Online Wirtschaftsauskunft & Adressermittlung Die ADF Allgemeine Datenbank für Forderungseinzug GmbH ist Ihr Partner für effiziente Inkasso Dienste, online Informationsdienste im modernen Kredit- und Forderungsmanagement . Mit unserem Inkasso Service und Informationsmanagement minimieren Sie das Risiko von Zahlungsausfällen und gewinnen zusätzliche Liquidität und Planungssicherheit für Ihr Unternehmen. Dank langjähriger Erfahrung im Forderungsmanagement, ausgefeilter Arbeitsabläufe und innovativer Technologie arbeitet unser Inkassounternehmen dabei besonders erfolgreich und effizient. Professionell und lösungsorientiert realisieren unsere gut geschulten Inkasso-Experten die Forderungen unserer internationalen Mandanten im In- und Ausland. Im Bereich Informationsmanagement bieten wir in einem europaweiten Netzwerk hochautomatisierte Informationsdienste wie Bonitätsauskunft und Wirtschaftsinformationen, Adressrecherche und Schuldnerermittlung. Auf unserem Online-Portal für Inkasso, Bonitätsprüfung und Adressermittlung www.adf-inkasso.de/onlineportal/onlinedienste.htm stellen wir vielfältige Informationsdienste zur Verfügung.

  3. «ROBOCLAIM» LIMITED LIABILITY COMPANY

    Russland

    Das 2019 gegründete Unternehmen Roboclaim entwickelt Anwendungssoftware für den Banken-, Finanz- und Versicherungssektor sowie für das Parkraummanagement und Versorgungsunternehmen. Roboclaim entwickelt Softwarelösungen für Unternehmen zur Optimierung interner Abläufe, Automatisierung von Rechtsgeschäften und Verwaltung von ausstehenden Forderungen. Die elektronische Datenverarbeitungssoftware (EDV-Software) von Roboclaim hilft, optimale und aktuelle Lösungen zu entwickeln und Bedingungen für einen Ausbau und die Skalierung geschäftlicher Aktivitäten herbeizuführen. Eine der erfolgreichen Entwicklungen des Unternehmens ist die Cloud-Plattform URROBOT, die das Forderungsmanagement automatisiert und damit Unternehmen, Richtern und Gerichtsvollziehern die Arbeit erleichtert. Die Plattform erleichtert alle Arbeitsschritte: von automatisierten Anrufen bei Schuldnern bis hin zu Entwürfen für Schreiben an Steuerbehörden und Banken in Vollzugsangelegenheiten. URROBOT beschleunigt den Umgang mit Schuldnern um das 45-fache, antizipiert Außenstände und deren Zahlung mithilfe von Künstlicher Intelligenz (KI) und automatisiert Berechnungen aller Art.

  4. INTERSOFT CONSULTING SERVICES AG

    Deutschland

    Die intersoft consulting services AG, 2006 in Hamburg gegründet, mit weiteren Büros in Frankfurt, München, Berlin, Stuttgart, Kiel und Düsseldorf verfügt über tief greifende Erfahrung in den Beratungsfeldern Datenschutz, IT-Sicherheit und IT-Forensik. Hoch qualifizierte IT-Forensiker identifizieren mittels modernster Technologie verdächtige Vorfälle an IT-Systemen anhand digitaler Spuren, decken Computerstraftaten auf und erstellen gerichtsfeste Gutachten. Wir beraten kleine Betriebe und Mittelständler genauso wie international tätige Großkonzerne, stets mit dem Leitgedanken, die wirtschaftlichen Interessen der Kunden im Blick zu behalten. In der Stellung von externen Datenschutzbeauftragten für Unternehmen sind wir führender Dienstleister und bieten rechtssichere und praxisnahe Lösungen für jeden Bedarf. Die Berater sind Volljuristen mit einer Zusatzqualifikation in der Informationstechnologie, darunter befinden sich promovierte Rechtsanwälte, Master of Laws, Fachanwälte für IT- und Medienrecht, zertifizierte IT-Forensiker und eine Kriminalkommisarin. Gerade die Kombination aus Spezialisierung, Wissen- und Erfahrungsaustausch im gesamten Beraterteam macht die Dienstleistung so zielgerichtet und einzigartig. Unsere Kunden profitieren sowohl von der langjährigen Tätigkeit unserer Berater in unterschiedlichen Fachgebieten, Branchen und Strukturen als auch von den interdisziplinären Kompetenzen im Datenschutz-, IT- und Rechtsbereich. Dazu zählen Unternehmen wie DOUGLAS HOLDING, Lufthansa und UNICEF Deutschland. Sprechen Sie uns an. Wir halten Sie auf Kurs.

  5. LTC LANGUAGE TRAINING CENTER GMBH

    Deutschland

    Die LTC Language Training Center GmbH ist spezialisiert auf den Trainingsbedarf von Firmen. Englisch, Geschäftsdeutsch und weitere Sprachen sowie Interkulturelles Training sind die Schwerpunkte. Im Rahmen von Managed Training Services übernimmt LTC die gesamte Organisation der Trainings, von der Beratung bis zum Bildungscontrolling. Mit Hauptsitz in Hamburg agiert LTC bundesweit an über 60 Standorten und verfügt über ein europaweites Partnernetzwerk. Namhafte große und mittelständische Unternehmen sowie firmeninterne Akademien gehören zu den Kunden. Claudia und Jürgen Deutschmann haben das Unternehmen 1996 gegründet und seitdem kontinuierlich mit einem wachsenden Team von Mitarbeitern weiter entwickelt. Besonderen Wert legen die Inhaber auf langfristige, partnerschaftliche Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen.

  6. CAL SERVICE E.U. / JOHANNES LEITINGER

    Österreich

    Auftragsfertigung Assembling und Logistik CAL Service bietet von der Materialisierung, Montage und Inbetriebnahme von mechanischen und elektronischen Komponenten, also Auftragsfertigung, das komplette Programm. Auf Grund unserer langjährigen Erfahrungen in der effektiven Fertigung, Inbetriebnahme und Prüfung mechatronischer Komponenten sind wir in der Lage für unsere Kunden den vollen Bereich vom Einkauf, Lagerhaltung bis zur Zusammenstellung von Geräten verschiedenster Applikationen abzudecken. Wirtschaftlichkeit, Flexibilität, Kooperation und Unterstützung in jedem Bereich der Wertschöpfungskette zeichnen uns aus. Unser Fokus: » Montage / Aufbereitung » Inbetriebnahme / Prüfung » Einkauf / Materialisierung » Lagerhaltung / Verwaltung » Logistik / Transport » Nacharbeit / Umarbeiten » Reparaturen / Garantieabwicklung » Back-up / Second Source » Spitzenabdeckung / Ressourcenverfügbarkeit » Schulungen / Aufstellungen Geräte CAL Service ist Spezialist in der qualitativen Geräte- und Baugruppenfertigung (Lohnfertigung) sowie im Supply Chain Management. Mehr als 20 Jahre Erfahrungen in den Bereichen Medizin- und Gerätebautechnik prägen unser Handeln und Tun. Umsetzung von Fertigungsprojekten, auch im internationalen Umfeld, mit uns als lokalen Partner ist unser Bestreben und Mission. Wir greifen auf verlässliche Partner zurück, die sich bereits bewiesen haben. Unsere Erfahrungen und umfangreiches Netzwerk werden zu Ihrem Vorteil genutzt.

  7. VENTRADA CORPORATE FINANCE GMBH

    Deutschland

    VENTRADA Corporate Finance GmbH ist eine Beratungsgesellschaft, deren Leistungsschwerpunkt im Projektmanagement von Unternehmenskäufen und -verkäufen liegt. Insbesondere bei Anlässen wie altersbedingter Unternehmensnachfolgen oder der Umstrukturierung von Konzernen werden wir mandatiert, die Vorhaben zu planen, vorzubereiten und umzusetzen. Auch arbeiten wir für Finanzinvestoren, die auf der Suche nach wachstumsstarken Anlageobjekten sind. Schließlich umfasst unser Leistungsportfolio die Koordination von Eigenkapitalfinanzierungen für innovative Technologie- und Dienstleistungs­unternehmen. Ein wichtiger Ausgangspunkt unserer Arbeit ist das wirtschaftliche und finanzielle Durchleuchten von Unternehmen (Due Diligence). Bei diesen Prozessen analysieren wir die Wertschöpfung, positionieren Unternehmen mit ihren Produkten und Dienstleistungen im Marktumfeld und entwickeln sogenannte SWOT-Profile. Im Ergebnis dessen erhalten wir Erkenntnisse über eine plausible Umsatz- und Ertragsvorschau, über detaillierte Investitionsplanungen und können daraus aktuelle sowie künftige freie Cashflows ableiten. Diese bilden die Basis für die Kalkulation des Unternehmenswertes. Von uns verfasste Gutachten nutzen unsere Mandanten bei der Verhandlung im Transaktionsprozess. VENTRADA ist eine kleine M&A-Agentur. Wir bietet Ihnen während der Projektphase sehr vertrauensvolle, enge und zielorientierte Zusammenarbeit.

  8. PEATS GMBH

    Deutschland

    Als unabhängige Plattform bietet PEATS einen Marktüberblick über HR-Software Tools für Online Assessments, Eignungsdiagnostik, Potenzialanalysen, Mitarbeiterbefragung, Gefährdungsbeurteilungen und Feedback und unterstützt damit Unternehmen bei der Personalplanung. Damit schaffen wir Transparenz, die sich für unsere Kunden direkt auszahlt. Es gibt ca. 300 Anbieter, 15.000 zertifizierte Berater und 1.000 Tools in Deutschland. Der Markt ist intransparent und unübersichtlich. Für Unternehmen ist es mit aufwendiger Recherche verbunden, das passende Tool und den passenden Anbieter zu finden. Nutzen Sie unseren kostenfreien Beratungsservice. Die Beratung wird kostenfrei von erfahrenen Beratern durchgeführt. Sie nutzen unser Kontaktformular auf http: //peats.de oder Sie rufen uns an (Tel.: 040 180 51755) und besprechen Ihr Projekt persönlich mit uns. Sie erhalten passende Vorschläge und übersichtlich aufbereitetes Material. Wir besprechen die Auswahl mit Ihnen und Sie entscheiden sich schnell und unkompliziert für ein passendes Tool und den richtigen Anbieter.

  1. DÖBELNER SERVICE HAUS GMBH

    Deutschland

    Die Döbelner Service Haus GmbH ist ein Spezialanbieter für das Packaging von hochwertigen Confiserieartikeln, Pralinen, Präsenten und Gebäck sowie separaten Packlinien für Backmischungen, Tee, Gewürze und Kräuter. Auf Grund unserer langjährigen Erfahrung mit aufwändig zu konfektionierenden Sonderverpackungen stehen wir für Verpackungen mit hohem manuellen Aufwand ebenso bereit wie für maschinell verpackte Massenprodukte. Das Unternehmen ist IFS und Bio zertifiziert, die Produktions-und Lagerräume sind klimatisiert. Termintreue, hohe Ausführungsqualität und geringe Schwundraten gehören zum Grundnutzen unserer Dienstleistung. Unser wichtigster Unterpfand sind langjährige und gut geschulte Mitarbeiterinnen. Darüber hinaus steht ein fester Stamm von eingearbeiteten Saisonkräften zur Verfügung. So sind wir in der Lage, schnell und flexibel zu reagieren. Für Ihre Lastspitzen haben wir die passende Verpackungsstrecke in Reserve oder beschaffen für begrenzte Zeit die Geräte , die nötig sind, Ihren Autrag optimal zu erfüllen. Testen Sie uns einfach !

  2. JUST IN TIME - PERSONALDIENSTLEISTUNGEN GMBH

    Deutschland

    Zeitarbeit - auf den Punkt gebracht: Im Mittelpunkt steht der Mensch - bei Mitarbeiter und bei Kunden. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Kunden ist für uns ein wichtiger Faktor in der Zusammenarbeit. Gerne bieten wir die Plattform, als Arbeitnehmer seine Chancen zu nutzen - die Übernahme unserer Mitarbeiter ist nach angemessener Zeit provisionsfrei. Argumente, die uns unverwechselbar machen: Bei JUST IN TIME kostet die Übernahme von Zeitarbeitskräften nach einem angemessenen Zeitraum / nach angemessener Überlassungsdauer keine Vermittlungsprovision. Unsere Erfahrung auf dem Gebiet der Suche von Arbeitskräften, sowie die Zusammenführung des von Eignung und Neigung bestimmten Profils des Arbeitsplatzsuchenden mit dem Anforderungsprofil des Arbeitsplatzanbieters, bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre freie Stelle schnell, unbürokratisch und vor allem JUST IN TIME zu besetzen.

  3. TIM INTRALOG. GMBH

    Deutschland

    TIM INTRALOG. – Intralogistics Excellence Als führende Beratung für Lager- und Intralogistik entwickeln wir seit über 20 Jahren intelligente Lösungen für aktuelle und künftige Herausforderungen unserer Kunden und deren weltweiten Supply Chains. Im Jahr 2002 sind wir als Bereich Lager- und Intralogistik der TIM CONSULT GmbH gestartet und bieten seit Sommer 2018 unsere bewährten Beratungsleistungen eigenständig als TIM INTRALOG. an. Wir sind eigentümergeführt und erarbeiten lieferantenunabhängige Best-In-Class Lösungen. Dabei beschränken wir uns nicht auf die Sicht in „das Lager“, sondern haben relevante Supply-Chain-Schnittstellen und die ganzheitliche Optimierung immer im Blick. Gestützt auf unsere langjährige Erfahrung erzeugen wir somit Transparenz, minimieren das Investitionsrisiko, senken die Logistikkosten und stärken die Wettbewerbsposition unserer Kunden. Die Anforderungen an die Lagerlogistik und der Bedarf an Optimierungen sind so vielfältig und individuell wie Ihr Unternehmen selbst. In partnerschaftlicher Zusammenarbeit gestalten wir maßgeschneiderte Intralogistiklösungen, die wirtschaftlich, flexibel und skalierbar sind und Ihnen eine sichere Investition für die Zukunft garantieren. Wir planen, schreiben aus und unterstützen Sie bei der Vergabe und Implementierung Ihres neuen Lagers bis zum stabilen und erfolgreichen Live-Betrieb. Zu unseren langjährigen Kunden zählen global tätige Unternehmen und Marktführer aus dem Mittelstand.

  4. SUPERCHECK EINE MARKE DER EURO-PRO GESELLSCHAFT FÜR DATA PROCESSING MBH

    Deutschland

    Supercheck ist einer der führenden Ermittlungsdienstleister Europas im Bereich der Adressermittlung von unbekannt verzogenen Kunden & Schuldnern. Supercheck ermittelt jährlich über 6 Mio. Anschriften und Auskünfte (davon 1 Mio. Einwohnermeldeamtsanfragen) für über 35.000 Unternehmen und 15.000 Anwaltskanzleien. Die Leistungen stehen ausschließlich Firmen/Anwälten zur Verfügung. Privatpersonen werden Auskünfte verwehrt. Zu unseren Dienstleistungen gehören: Adressermittlung, Anschriftenermittlung, Adressrecherche, Schuldner ermitteln, Schuldnersuche, Amtsanfragen, Einwohnermeldeamtsanfrage, Bonität, Wirtschaftsauskünfte, Zahlungsfähigkeit, Solvenz, Insolvenzinformationen, Inkassomerkmale, Firmenadressen, Ermittlung von Telefonnummern und andere.

  5. ID CUBIC GMBH

    Deutschland

    Sie suchen Lösungsalternativen für Ihre Herausforderungen rund um die IT-Organisation? Wir unterstützen Sie gerne dabei Lösungsalternativen für Ihre Herausforderungen im strategischen IT-Management, für Systeme zur Entscheidungsunterstützung oder im Bereich der digitalen Transformation bzw. dem Projekt- und Change-Management zu finden. Unsere Managementberatung basiert auf einem Workshop-Konzept bei Ihnen vor Ort, mit dem wir Sie gezielt, persönlich und individuell unterstützen und neue Impulse einbringen können. Unsere gesamtheitliche Betrachtung der Themen ist dabei Ihr Vorteil. Sie suchen Trainings und inhouse Seminare für Unternehmen und IT-Manager? Unsere Trainings und Seminare sind offline und online aus der Praxis für die Praxis und beschäftigen sich mit aktuellen, relevanten und zukunftsfähigen Fragestellungen. IT Strategie Beratung für Unternehmen, Projektmanagement, BI , Projektsteuerung, Datenmanagement,

  6. BUSINESS INSIGHTS GMBH

    Österreich

    Getreu unserem Leitspruch "Digitale Transformation mit dem Menschen im Mittelpunkt" bieten wir: #Business Intelligence - Wissen was läuft: Kernaussagen zu Ihren relevanten Firmendaten mit maßgeschneiderten Reportinglösungen. Intuitiv. Interaktiv. Überall. Vollautomatisch. #Prozessoptimierung - Analyse Ihrer Abläufe, Optimierung von Beratung bis Implementierung #Qualitäts- und Lean-Management - Mit den passenden Methoden zu besseren Ergebnissen #Smart Maintenance - Wartungen im Griff; Protokollierung, Freigaben, Arbeitsscheine und Analyse - alles vom Smartphone aus! === In a business environment where margins can be razor thin and decisions must be made quickly, having a live, consolidated view of your most critical business data can mean the difference between success and failure. Power BI offers organisations a high-performance solution for complex analytical challenges.

  7. 24COMMERCE GMBH

    Deutschland

    Die 24Commerce trägt als Spezialist für ganzheitliche E-Commerce und Local Commerce Lösungen zur Wertsteigerung von Unternehmen bei und bringt IT und Business in Einklang. Wir sind Berater, Lösungsarchitekt und Projektspezialist und helfen unseren Kunden, den richtigen Weg  zu finden. Consulting: Wir sind für Sie der richtige Ansprechpartner, unter Berücksichtigung von Prozessen und IT, klassische Unternehmen in die digitale Welt zu begleiten und digitale Unternehmen zum Erfolg zu führen. Internet Komplettlösungen: Von der unabhängigen E-Commerce Beratung über die Entwicklung und Umsetzung innovativer eCommerce Konzepte, bis hin zur weiterführenden Betreuung der Anwendungen und Systeme - alles aus einer Hand! IT Projekte: Hier einige Beispiele aus unseren IT-Projekterfahrungen: Konzeption und Einführung: E-Commerce, BPM, CRM, CM, ECM, WWS, ERP, Big Data, Online Shops, Online Marktplätze, LVS, uvm. B2B und B2C. Komplettlösungen für Electronic Business Von der unabhängigen E-Commerce Beratung über die Entwicklung und Umsetzung innovativer eCommerce Konzepte, bis hin zur weiterführenden Betreuung der Anwendungen und Systeme - alles aus einer Hand! Projektmanagement: Hier einige Beispiele aus unseren IT-Projekterfahrungen: Konzeption und Einführung: E-Commerce, BPM, CRM, CM, ECM, WWS, ERP, Big Data, Online Shops, Online Marktplätze, LVS, uvm. B2B und B2C. Prozessoptimierung: Damit die geschäftlichen Aktivitäten von der Logistik, Lagerhaltung, Marketing, Vertrieb, reibungslos funktionieren, müssen diese in Prozessschritten definiert optimiert und systemintegriert werden.

  8. IPMC GMBH

    Deutschland

    Die iPMC GmbH wurde von Peter Kosel gegründet. Am Standort Ibbenbüren sind wir als Ihr kompetenter und leistungsfähiger Partner für viele Beratungsaufgaben rund um Ihr Unternehmen etabliert. Unsere vertrauensvollen Kundenbeziehungen basieren auf unserer leistungs- und zielorientierten Arbeitsweise, die wir permanent und zeitgemäß auf den sich ständig wandelnden Beratungsbedarf einstellen. Der permanente Erfahrungsaustausch mit unseren Kunden sowie regelmäßige Fortbildungen bilden eine solide Basis für die erfolgreiche Abwicklung unserer Beratungsprojekte.

  9. NÜRNBERGER LEBENSVERSICHERUNG AG

    Deutschland

    NÜRNBERGER Lebensversicherung AG mit Geldanlageprodukten sowie Angeboten zur finanziellen Absicherung und Vorsorge NÜRNBERGER Beamten Lebensversicherung AG mit Spezialtarifen für die Angehörigen des Öffentlichen Dienstes NÜRNBERGER Versicherung AG Österreich Die Nürnberger Lebensversicherungs-Bank wurde 1884 gegründet. In Bayern wurde 1885 die erste Unfallversicherungspolice eingerichtet. 1906 bekam man die Genehmigung zur Aufnahme der Haftpflichtversicherung. Als anerkannte Selbsthilfeeinrichtung für den öffentlichen Dienst wurde 1908 die Beamten-Pensions-Zuschuß-Versicherung eingerichtet. Die Tochtergesellschaft für den Schadenversicherungsbereich, die Nürnberger Allgemeine Versicherungs-AG wurde 1952 gegründet. 1958 wurde das Werbemotto „Schutz und Sicherheit im Zeichen der Burg“ eingeführt. Die fondsgebundenen Lebensversicherung wurde 1971 eingeführt. In Salzburg wurde 1981 die Nürnberger Versicherung AG Österreich gegründet. Die Garanta Versicherungs-AG wurde 1985 gegründet als berufsständischer Versicherer für das Kraftfahrzeug-Gewerbe, seine Betriebe, deren Mitarbeiter und Kunden. Die Nürnberger Lebensversicherung Ag wurde 1990 in eine Holding, Nürnberger Beteiligungs-Aktiengesellschaft, umgewandelt. Der gesamte Lebenversicherungsbestand wurde auf eine neu gegründete Tochter, die den Namen Nürnberger Lebensversicherung AG übertragen. Die neu gegründete Nürnberger Krankenversicherung AG nahm 1991 den Geschäftsbetrieb auf. Durch Beteiligung der Fürst Fugger Privatbank KG, Augsburg, stieg man 1999 in das Asset Management für Dritte ein. Die Nürnberger Pensionskasse AG wurde 2003 gegründet. Der Geschäftsbetriebs des Nürnberger Pensionsfonds AG wurde 2005 aufgenommen. 2007 wurde die Nürnberger Sofortservice AG gegründet. Das 125-Jahres Jubiläum feierte man 2009. Seit 2016 ist die Nürnberger Versicherung Hauptsponsor des 1. FC Nürnberg. Die Nürnberger Versicherungsgruppe wurde 2016 in die Nürnberger Versicherung umbenannt.

  10. STADTMÜLLER FINANZIERUNG & BERATUNG

    Deutschland

    Seit über 30 Jahren bin ich als Finanzierungsexperte und Unternehmensberater mit Schwerpunkt Immobilien- und Gewerbefinanzierung, Unternehmensentwicklung, Vertriebsentwicklung und Unternehmenssanierung tätig. Als unabhängiger Berater und Experte stehe ich für eine persönliche und faire Zusammenarbeit. Die Kunden erhalten nach einer ausführlichen Analyse immer den für sie passenden Lösungsvorschlag. Sie können sich auf eine vertrauensvolle Betreuung verlassen und sparen sich Zeit und Kosten. Offenheit und Transparenz sind mir in der Zusammenarbeit sehr wichtig. Was zeichnet mich aus: Unabhängigkeit - Erfahrung - Persönlichkeit Besuchen Sie mich unter www.stadtmueller-finanzierung.de oder rufen Sie gerne an unter 0171/55 66 838 Ich freue mich auf Sie. Ihr Gottfried Stadtmüller Stadtmüller Finanzierung & Beratung

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos