• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • wirtschafts-%20und%20berufsverb%c3%a4nde

Suchergebnisse für

Wirtschafts-%20und%20berufsverb%c3%a4nde - Import Export

  1. STUDIO LEGALE ASSOCIATO LBFP - RECHTSANWÄLTE LBFP

    Italien

    Verified by europages badge

    Die Rechtsanwaltskanzlei LBFP besteht aus folgenden Mitgliedern: RA Loner Arnaldo, RA Bertacchi Carlo, RA Loner Valentina, RA Francia Fabrizio, RA Pomella Esther bietet Rechtsberatung zu Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Arbeitsrecht, Domizilierung, Strafrecht, Steuerrecht, Finanzrecht und Familienrecht. Wir kümmern uns auch um Berufungen, Medizinrecht und bieten technische und rechtliche Beratung für Marken. Die Kanzlei empfängt nach Terminvergabe in Bozen in der Via della Mostra 3.

  2. COLDIRETTI PIEMONTE

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen COLDIRETTI PIEMONTE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konsortium präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  3. COMMUNIGATE KOMMUNIKATIONSSERVICE GMBH

    Deutschland

    Hot Line/Servicetelefon; Auftrags-/Bestellannahme; Aktiver Telefonverkauf; Kapazitätsabhängiges Outsourcing; Fax-Anbindung; Call-Center Software; Beschwerdemanagement; Responsebearbeitung; Adressqualifizierung; Terminvereinbarung; Vollständiges Outsourcing; Zeitabhängiges Outsourcing; Front-Office Outsourcing; Auftragsannahme innerhalb Deutschlands; ACD Anlage; E-Mail-Anbindung; ...

  4. SCHREINEREI ANDRÉ SCHIRMER

    Deutschland

    Herstellung und Einbau von: Handläufen, Treppenstufen, Holzhandläufen, Holzfenster, Kunststofffenster, Passivhaus Fenster, Pur-Fenstern, Türen, Einbaumöbeln, Einzelmöbeln, Glastüren, Parkett, Kork Fußböden, Holzdecken, Empfangstheken, Praxiseinrichtungen

  5. ATMEL MUNICH GMBH

    Deutschland

    Anwendungsspezifische lineare integrierte Schaltungen ; Anwendungsspezifische integrierte MOS-Logik-Schaltungen ; Integrierte Semi-Kundenschaltungen ; Programmierbare Logikbauelemente

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GDCO MARKETING GMBH

    Deutschland

    Aktiver Telefonverkauf; Adressqualifizierung; Neukundengewinnung; Terminvereinbarung; Aktivierung von Altkunden; Aufgabenorientiertes Outsourcing; Auftragsannahme innerhalb Deutschlands; CTI

  2. KAISER LACKE GMBH

    Deutschland

    Effektlacke ; Kerzenlacke

  3. EXPONOR - FEIRA INTERNACIONAL DO PORTO

    Portugal

    Das Unternehmen EXPONOR - FEIRA INTERNACIONAL DO PORTO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messen und Ausstellungen - Organisation, Messen und Ausstellungen - Organisation, Dienstleistungen für Messen und Ausstellungen, und Dienstleistungen für Messe-, Ausstellungs- und Kongressveranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Matosinhos, Portugal.

  4. AEVP - ASSOCIAÇÃO DAS EMPRESAS DE VINHO DO PORTO

    Portugal

    Das Unternehmen AEVP - ASSOCIAÇÃO DAS EMPRESAS DE VINHO DO PORTO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Portugal, und Weine - Portwein präsent. Es hat seinen Sitz in Vila Nova De Gaia, Portugal.

  5. ASSOCIAZIONE ALBERGATORI ED IMPRESE TURISTICHE DELLA PROVINCIA DI TRENTO

    Italien

    Das Unternehmen ASSOCIAZIONE ALBERGATORI ED IMPRESE TURISTICHE DELLA PROVINCIA DI TRENTO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wirtschafts- und Berufsverbände, Hotelservice, Wirtschafts- und Berufsverbände, und Hotelstrukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  1. ENTE BILATERALE TURISMO DEL TRENTINO

    Italien

    Das Unternehmen ENTE BILATERALE TURISMO DEL TRENTINO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Personaleinstellung, regionale Fremdenverkehrsämter, Verbände der Stellenvermittlungsbüros und Personalberatungsbüros, Reisen und Tourismus, und Personaleinstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Trento (tn), Italien.

  2. FCCE

    Luxemburg

    Das Unternehmen FCCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerkschaftsverbände, und Rechtsbeistand präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  1. COOPERATIVA SPIAGGE RAVENNA

    Italien

    Das Unternehmen COOPERATIVA SPIAGGE RAVENNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fachberatung, Förderungs- und Entwicklungsdienstleistung, und Berufsausbildungskurse präsent. Es hat seinen Sitz in Ravenna, Italien.

  2. C.I.B. VLAANDEREN

    Belgien

    Das Unternehmen C.I.B. VLAANDEREN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerkschaften, Immobilienvermittlungen, Immobilienberatung, Gewerkschaftsverhandlungen, und Gewerkschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  3. SDGZ - URES

    Italien

    Das Unternehmen SDGZ - URES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datenverarbeitung - Beratung, Ausarbeitung von Steuerdaten, Lohnabrechnungen, und Rechtsdienstleitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Trieste, Italien.

  4. CEFAMOL - ASSOCIAÇÃO NACIONAL DA INDÚSTRIA DE MOLDES

    Portugal

    Das Unternehmen CEFAMOL - ASSOCIAÇÃO NACIONAL DA INDÚSTRIA DE MOLDES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk, und Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk präsent. Es hat seinen Sitz in Marinha Grande, Portugal.

  5. AIP CCI - ASSOCIAÇÃO INDUSTRIAL PORTUGUESA - CAMARA DE COMERCIO E INDUSTRIA

    Portugal

    Das Unternehmen AIP CCI - ASSOCIAÇÃO INDUSTRIAL PORTUGUESA - CAMARA DE COMERCIO E INDUSTRIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrie- und Handelskammern, Industrie- und Handelskammern, und Unterstützung im Exportgeschäft präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  6. CONFEDERATION CONSTRUCTION-ARRONDISSEMENT DE VERVIERS

    Belgien

    Das Unternehmen CONFEDERATION CONSTRUCTION-ARRONDISSEMENT DE VERVIERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Vereinigungen und Verbände von Handelsunternehmen, Unternehmensverbände der Bauindustrie, Vereinigungen und Verbände von Industrieunternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Verviers, Belgien.

  7. INTERFORMATION

    Luxemburg

    Das Unternehmen INTERFORMATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerkschaftsverbände, und Logoentwürfe präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  8. CHAMBRE BELGE DES DÉMÉNAGEURS

    Belgien

    Das Unternehmen CHAMBRE BELGE DES DÉMÉNAGEURS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzüge, international, Wirtschafts- und Berufsverbände, Umzüge, international, Wirtschafts- und Berufsverbände, nationale Umzüge, und Top Möbelspediteur präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. MOUVEMENT LUXEMBOURGEOIS POUR LA QUALITÉ ET L'EXCELLENCE

    Luxemburg

    Das Unternehmen MOUVEMENT LUXEMBOURGEOIS POUR LA QUALITÉ ET L'EXCELLENCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätszertifizierung, und Ausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Hautcharage, Luxemburg.

  2. LËTZEBUERGER BICHEREDITEUREN

    Luxemburg

    Das Unternehmen LËTZEBUERGER BICHEREDITEUREN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bücher präsent. Es hat seinen Sitz in Rollingen/mersch, Luxemburg.

  3. APSI

    Luxemburg

    Das Unternehmen APSI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerkschaftsverbände, Rechtsbeistand, und Beistand bei gewerkschaftlichen Beziehungen präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  4. CGFP

    Luxemburg

    Das Unternehmen CGFP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vereine und Organisationen, Gewerkschaftsverbände, Vereine und Organisationen, und öffentliche Fürsorge präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. APAT - ASSOCIAÇÃO DOS TRANSITÁRIOS DE PORTUGAL

    Portugal

    Das Unternehmen APAT - ASSOCIAÇÃO DOS TRANSITÁRIOS DE PORTUGAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Versender und Sammelgutspediteure, und Grenzüberschreitender Gütertransport präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

  6. FEDACOVA

    Spanien

    Das Unternehmen FEDACOVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wirtschafts- und Berufsverbände, Berufsverbände, Lebensmittel, Nahrungsmittel, und Wirtschafts- und Berufsverbände präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  7. GEPPIA

    Frankreich

    Das Unternehmen GEPPIA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  8. PLASTIPOLIS

    Frankreich

    Das Unternehmen PLASTIPOLIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wirtschafts- und Berufsverbände, Wirtschafts- und Berufsverbände, und Kunststoffverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Oyonnax Cedex, Frankreich.

  9. FEVIA

    Luxemburg

    Das Unternehmen FEVIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung im Bereich der Lebensmittelindustrie, und Gewerkschaftsverbände präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Luxemburg.

  10. IACA

    Portugal

    Das Unternehmen IACA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futtermittel - Tierzucht, und Futtermittel - Tierzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Lisboa, Portugal.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos