• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wickler für Rollläden

Suchergebnisse für

Wickler für Rollläden - Import Export

  1. POL-MAR-PLAST

    Belgien

    Das Unternehmen POL-MAR-PLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jalousien, und Wickler für Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  2. SOLESTORE

    Tunesien

    Das Unternehmen SOLESTORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Markisoletten, Rouleaus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wickler für Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Tunis, Tunesien.

  3. FAAC POLSKA SP.Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen FAAC POLSKA SP.Z O.O., gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schranken, automatisch, Automatische Schließsysteme, Rollladenautomatik, Wickler für Rollläden, Schranken, automatisch, und Automatische Schließsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  4. ALTAREN

    Italien

    Das Unternehmen ALTAREN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenschutzdächer und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einbau und Reparatur von Fliegengittern, Wickler für Rollläden, und Rollgitterautomatik präsent. Es hat seinen Sitz in Cuneo, Italien.

  5. ABE ARNHOLD GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Die Firma ABE Arnhold GmbH & Co. KG wurde 1987 gegründet. Unsere Mitarbeiter besitzen langjährige Erfahrung in der Entwicklung, Fertigung und im Produktionseinsatz von elektrotechnischen Geräten.Schwerpunkt des Unternehmens ist die Entwicklung und Fertigung von Produkten "Rund um Fenster", speziell von automatischen Gurtwicklern für Rollläden und automatischen Fensterschließer- und öffnern.