• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffe

Suchergebnisse für

Schiffe

Vereinigtes KönigreichHersteller/FabrikantWerften - Reparatur und Wartung
  1. GEORGE BROWN & SONS, ENGINEERS (LEITH) LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GEORGE BROWN & SONS, ENGINEERS (LEITH) LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Edinburgh, Vereinigtes Königreich.

  2. M P I SERVICES (U K) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen M P I SERVICES (U K) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Portland, Vereinigtes Königreich.

  3. WOOD & DAVIDSON LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WOOD & DAVIDSON LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen, Werften - Reparatur und Wartung, und Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Aberdeen, Vereinigtes Königreich.

  4. BATTLEY MARINE LTD.

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BATTLEY MARINE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Dereham, Vereinigtes Königreich.

  5. JOHN KEARNEY LTD

    Vereinigtes Königreich

Filter

Suchergebnisse für

Schiffe

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart