• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Systeme für Videokommunikation

Suchergebnisse für

Systeme für Videokommunikation - Import Export

  1. RITEC ROHR-INSPEKTIONSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Hersteller von Kanal- und Rohr-TV-Inspektionsanlagen; Herstellung in Haldenwang im Allgäu, Deutschland Unsere Kamerasysteme decken den Einsatzbereich DN 15-1200 ab; Unser Sortiment: + Kompakte Koffersysteme („SLC“ in 3 Größen) für DN 15 - 150 + Robuste, modernste Schiebe-Haspelsysteme für DN 50 - 300 (v.a. "RiCubio®") mit qualitativ hochwertigen Inspektionskameras: Axialkameras, Schwenkkopfkameras oder abbiegefähige Schwenkkopfkamera mit freiem Sichtfeld("RiFlexio"); + Ausgeklügeltes Zubehör, das den Arbeitseinsatz erheblich erleichtert (z.B. bequem wechselbarer Hochleistungs-Akku in leichter Lithium-Technik; Durchmesserermittlung; u.v.m.); + Einspülbare Kameras zur kombinierten Inspektion mit Reinigung über Vortrieb per Wasserhochdruck für DN 70 - 300 (v.a."RiMaxio®"); + Schachtkamera + Fahrwagen-Anlagen für DN 90 - 1200; + Dokumentations-Zubehör; + Satellitentechnik;

  2. CANARIASLIFE WEBCAMS

    Spanien

    Das Unternehmen CANARIASLIFE WEBCAMS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Systeme für Videokommunikation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Santa Cruz De Tenerife, Spanien.

  3. ELPRO VIDEO RGB DI GRILLO BRUNO

    Italien

    Das Unternehmen ELPRO VIDEO RGB DI GRILLO BRUNO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Systeme für Videokommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Videoprojektoren, und Matrizen präsent. Es hat seinen Sitz in Alpignano, Italien.

  4. TEC ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen TEC ITALIA SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Büroausstattung - Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung Laser-Drucker, Multifunktionsdrucker, und Systeme für Videokommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Buccinasco, Italien.

  5. APPARITION SRL

    Italien

    Das Unternehmen APPARITION SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Systeme für Videokommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holografie, Werbeschild, Hologramme, und 3D Interaktiv präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TEKSAM COMPANY NV

    Belgien

    Das Unternehmen TEKSAM COMPANY NV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Systeme für Videokommunikation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  2. AMPTEC

    Belgien

    Das Unternehmen AMPTEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Systeme für Videokommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Audiovideosysteme, Audiovideosysteme, audiovisuelle Geräte, Audioanlagen, und Audio und Video präsent. Es hat seinen Sitz in Diepenbeek, Belgien.

  3. MAGYCAL

    Portugal

    Das Unternehmen MAGYCAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Systeme für Videokommunikation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Almada, Portugal.

  4. VISAVVI

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen VISAVVI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Systeme für Videokommunikation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

  5. BEST DOWNLOADING

    Australien

    Das Unternehmen BEST DOWNLOADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Systeme für Videokommunikation tätig ist. Es hat seinen Sitz in London, Australien.

  1. TEKMAST

    Belgien

    Das Unternehmen TEKMAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Material und Systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pfähle für TV-Antennenanlagen, und Systeme für Videokommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  2. SHENZHEN TY ELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen SHENZHEN TY ELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Systeme für Videokommunikation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China, Vereinigte Staaten.

  1. BLUE TV

    Brasilien

    Das Unternehmen BLUE TV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Systeme für Videokommunikation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belo Horizonte, Brasilien.