• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Entwurf - Verpackungen

Suchergebnisse für

Entwurf - verpackungen

Werbedesign
  1. X1 MEDIA DESIGN

    Deutschland

    X1 Media Design wurde 2008 gegründet und ist spezialisiert auf die Entwicklung und Umsetzung von Corporate Design-basierten Lösungen für Print- und Digitalmedien. Jörg Blüge ist seit 2001 als Mediengestalter der Digital- und Printmedien in den unterschiedlichsten Branchen tätig, u. a. für das erste 5-Sterne Design Hotel „SIDE“ in Hamburg, die Seaside Hotelkette, im Food- und Gastrobereich für bagel brothers und Vapiano, in der Fashionbranche für Danish Daughters, im Pharmabereich für die gmd Gruppe, bei den erneuerbaren Energien für die ABE Gruppe sowie für diverse Immobilienprojekte. Dabei hat er umfangreiche Projekterfahrungen in praktisch allen Bereichen der gedruckten und digitalen Werbemittelerstellung gesammelt, von der „einfachen Visitenkarte“ über Produkt- und Imagebroschüren, Verpackungen, Beschilderung bis hin zu Messe- und Präsentationssystemen.

  2. ALPHATYPE

    Belgien

    Das Unternehmen ALPHATYPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbedesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf - Verpackungen, visuelle Kommunikation, Werbe-Faltblätter, Entwurf - Verpackungen, und Fertigung von Grossformat-Plakaten präsent. Es hat seinen Sitz in Buzet, Belgien.

  3. FASTCAT STUDIO

    Italien

    Das Unternehmen FASTCAT STUDIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbedesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf - Verpackungen, Social Media Marketing, Entwurf - Verpackungen, Social Media Marketing, und Entwurf von Logos präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  4. MOEBO

    Spanien

    Das Unternehmen MOEBO, gegründet wurde und in der Branche Werbeverlage - Kreation, Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gestaltung und Durchführung von Werbekampagnen, Werbedesign, Entwurf - Verpackungen, Grafische Gestaltung und Ausführung, Gestaltung und Durchführung von Werbekampagnen, Werbedesign, Entwurf - Verpackungen, und Grafische Gestaltung und Ausführung präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. ILUSTRA.EU

    Spanien

    Das Unternehmen ILUSTRA.EU, gegründet wurde und in der Branche Werbeverlage - Kreation, Gestaltung und Ausführung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbedesign, Entwurf - Verpackungen, Grafische Gestaltung und Ausführung, Werbedesign, Entwurf - Verpackungen, und Grafische Gestaltung und Ausführung präsent. Es hat seinen Sitz in Palma De Mallorca, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BRÖSSKE, MEYER & RUF GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen BRÖSSKE, MEYER & RUF GMBH, gegründet wurde und in der Branche Werbekreation - Grafiker, Zeichner tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbedesign, Entwurf - Verpackungen, Werbedesign, und Entwurf - Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Düsseldorf, Deutschland.

  2. CONTRASTAR DESIGNS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CONTRASTAR DESIGNS, gegründet wurde und in der Branche Werbedesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf - Verpackungen, Grafische Gestaltung und Ausführung, Entwurf - Verpackungen, und Grafische Gestaltung und Ausführung präsent. Es hat seinen Sitz in Leybourne, West Malling, Vereinigtes Königreich.

  3. LANDOR ASSOCIATES

    Frankreich

    Das Unternehmen LANDOR ASSOCIATES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbedesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf - Verpackungen, und Entwurf - Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  4. ARTMEDIA ADV

    Ukraine

    Das Unternehmen ARTMEDIA ADV, gegründet wurde und in der Branche Formgestalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbedesign, Grafische Gestaltung und Ausführung, Entwurf - Verpackungen, Werbedesign, Grafische Gestaltung und Ausführung, und Entwurf - Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Dnepropetrovsk, Ukraine.

  5. CARRE' NOIR ITALIA SRL

    Italien

  1. NOWEA

    Belgien

    Das Unternehmen NOWEA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbedesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbekreation - Grafiker, Zeichner, Entwurf von Packaging, und Werbekreation - Grafiker, Zeichner präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

Filter

Suchergebnisse für

Entwurf - verpackungen

Anzahl der Ergebnisse

11 Unternehmen