• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sponsoring

Suchergebnisse für

Sponsoring

Werbeagenturen
  1. KINETIC WORLDWIDE LIMITED

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KINETIC WORLDWIDE LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gestaltung und Durchführung von Werbekampagnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeagenturen, Sponsoring, Werbeagenturen, und Sponsoring präsent. Es hat seinen Sitz in Harrogate, Vereinigtes Königreich.

  2. SIR COMMUNICATIEMANAGEMENT B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen SIR COMMUNICATIEMANAGEMENT B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gestaltung und Durchführung von Werbekampagnen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeagenturen, Sponsoring, Werbeagenturen, und Sponsoring präsent. Es hat seinen Sitz in Enschede, Niederlande.

  3. B + G & PARTNERS SA

    Schweiz

    Das Unternehmen B + G & PARTNERS SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeverlage - Kreation, Gestaltung und Ausführung, Sponsoring, Gestaltung und Durchführung von Werbekampagnen, Werbeverlage - Kreation, Gestaltung und Ausführung, Sponsoring, und Gestaltung und Durchführung von Werbekampagnen präsent. Es hat seinen Sitz in Montreux, Schweiz.

  4. GREY HEALTHCARE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GREY HEALTHCARE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sponsoring, und Sponsoring präsent. Es hat seinen Sitz in Köln, Deutschland.

  5. REPUBLICA GRUPPEN A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen REPUBLICA GRUPPEN A/S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sponsoring, und Sponsoring präsent. Es hat seinen Sitz in Kobenhavn, Dänemark.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SWT SPERL WERBE-TEAM GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SWT SPERL WERBE-TEAM GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sponsoring, und Sponsoring präsent. Es hat seinen Sitz in Weinstadt, Deutschland.

  2. IFM MEDIENANALYSE GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen IFM MEDIENANALYSE GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sponsoring, Marketing - Studien und Analysen, Sponsoring, und Marketing - Studien und Analysen präsent. Es hat seinen Sitz in Karlsruhe, Deutschland.

  3. GALLUP A/S

    Dänemark

    Das Unternehmen GALLUP A/S, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sponsoring, und Sponsoring präsent. Es hat seinen Sitz in Koebenhavn Oe, Dänemark.

  4. WIGE MEDIA AG

    Deutschland

    Das Unternehmen WIGE MEDIA AG, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sponsoring, und Sponsoring präsent. Es hat seinen Sitz in Köln, Deutschland.

  5. G/B/O SALES COMMUNICATIONS GROUP GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen G/B/O SALES COMMUNICATIONS GROUP GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sponsoring, und Sponsoring präsent. Es hat seinen Sitz in Leonberg, Deutschland.

  1. NEXT COMMUNICATION SA

    Schweiz

  2. SWR MEDIA SERVICES GMBH GESCHÄFTSBEREICH WERBUNG & SPONSORING

    Deutschland

    Gesellschaft aus Südwest-Werbung GmbH, SWRMediaGmbH und SüdfunkWirtschaftsbetriebe GmbH verschmolzen. Haupttätigkeit in Radiowerbung, Fernsehwerbung, und technische Dienstleistungen.

Filter

Suchergebnisse für

Sponsoring

Anzahl der Ergebnisse

12 Unternehmen

Unternehmensart