• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papiersäcke und -tüten

Suchergebnisse für

Papiersäcke und -tüten

Wellpappe
  1. TYMOS GROUP

    Polen

    Verified by europages badge

    Das polnische Unternehmen begann 2003 mit der Herstellung von Krepp- und Seidenpapier und produziert es nun seit 18 Jahren. Wir als Eigentümer wissen, dass wir in diesem Bereich hervorragende Arbeit geleistet haben. Unsere Produkte sind heute in 17 europäischen Ländern vertreten. Unser Erfolg ist darauf zurückzuführen, dass sich die Marke TYMOS seit jeher durch Qualität und Aufmerksamkeit für die Sicherheit der Benutzer auszeichnet, was durch unsere europäischen Zertifikate ISO 9001 und ISO 22000 bestätigt wird. Unsere Kunden sind ein Zeugnis für die Fürsorge unserer Verbraucher, den Respekt gegenüber den Händlern unserer Produkte, die Qualität der verwendeten Materialien und die ständig verbesserten technologischen Prozesse. Da wir unsere Fabrik selbst betreiben, haben wir eine bessere Kontrolle über das Produkt, das wir anbieten, und Qualität ist die Grundlage für alle unsere Produkte. Das bedeutet auch, dass wir ein breiteres Spektrum an Aufträgen annehmen und die Erwartungen unserer Kunden mit einer schnellen Bearbeitung erfüllen können, wobei wir das Serviceniveau beibehalten, mit dem wir alle zufrieden sein können. Wir bedienen Großhändler und Industriekunden. Nachdem wir viele Jahre lang danach gestrebt haben, ein Experte in der Krepp- und Seidenpapierproduktion zu werden, haben wir unser Unternehmen in eine Markengruppe umgewandelt und weitere Berufe in unser Portfolio aufgenommen. Heute besteht unser Unternehmen aus 4 Abteilungen: KREPPPAPIER, BACKPAPIER, PAPIERTÜTEN, PAPIERTASSEN UND -SCHÜSSELN Kontaktieren Sie uns!

  2. UWRAP LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen UWRAP LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Taschen, Papiersäcke und -tüten, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Blackpool, Vereinigtes Königreich.

  3. CONCEPT PACKAGING SERVICES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CONCEPT PACKAGING SERVICES LTD, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Taschen, Papiersäcke und -tüten, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Bradford, Vereinigtes Königreich.

  4. TINWARE DIRECT LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TINWARE DIRECT LTD, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Taschen, Papiersäcke und -tüten, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Bedford, Vereinigtes Königreich.

  5. NOVIA LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen NOVIA LTD, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Taschen, Papiersäcke und -tüten, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Maidstone, Vereinigtes Königreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TK PACKAGING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen TK PACKAGING, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Taschen, Papiersäcke und -tüten, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Waltham Abbey, Vereinigtes Königreich.

  2. COMPLETE PACKAGING SOLUTIONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COMPLETE PACKAGING SOLUTIONS, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Taschen, Papiersäcke und -tüten, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Loughborough, Vereinigtes Königreich.

  3. BRITISH PACKAGING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BRITISH PACKAGING, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Taschen, Papiersäcke und -tüten, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Grimsby, Vereinigtes Königreich.

  4. LANCOPAK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen LANCOPAK LTD, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Taschen, Papiersäcke und -tüten, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Bolton, Vereinigtes Königreich.

  5. OLYMIER PACKAGING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen OLYMIER PACKAGING, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Taschen, Papiersäcke und -tüten, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Nottingham, Vereinigtes Königreich.

  1. THOMPSONS PACKAGING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THOMPSONS PACKAGING LTD, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Taschen, Papiersäcke und -tüten, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Chorley, Vereinigtes Königreich.

  2. F C CARTONS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen F C CARTONS LTD, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Taschen, Papiersäcke und -tüten, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Derby, Vereinigtes Königreich.

  1. MOULDED FOAMS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MOULDED FOAMS LTD, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Taschen, Papiersäcke und -tüten, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Glasgow, Vereinigtes Königreich.

  2. ECOPAC UK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ECOPAC UK LTD, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Taschen, Papiersäcke und -tüten, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Aylesbury, Vereinigtes Königreich.

  3. BARUM & DEWAR LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BARUM & DEWAR LTD, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Taschen, Papiersäcke und -tüten, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Barnstaple, Vereinigtes Königreich.

  4. F EDMED & SONS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen F EDMED & SONS, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Taschen, Papiersäcke und -tüten, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Maidstone, Vereinigtes Königreich.

  5. SILVER CRANE CO

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SILVER CRANE CO, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Taschen, Papiersäcke und -tüten, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Ringwood, Vereinigtes Königreich.

  6. JIT PAK LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen JIT PAK LTD, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Taschen, Papiersäcke und -tüten, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Leighton Buzzard, Vereinigtes Königreich.

  7. CHARLOTTE EXPRESS PACKAGING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen CHARLOTTE EXPRESS PACKAGING, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Taschen, Papiersäcke und -tüten, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Pontypool, Vereinigtes Königreich.

  8. ULMA PACKAGING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen ULMA PACKAGING, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Taschen, Papiersäcke und -tüten, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Worksop, Vereinigtes Königreich.

  1. GOLDEN BOX LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GOLDEN BOX LTD, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Taschen, Papiersäcke und -tüten, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Coventry, Vereinigtes Königreich.

  2. EASYPACK (CORRUGATED CASES) LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen EASYPACK (CORRUGATED CASES) LTD, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Taschen, Papiersäcke und -tüten, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Bury St. Edmunds, Vereinigtes Königreich.

  3. D S SMITH

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen D S SMITH, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Taschen, Papiersäcke und -tüten, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Chesterfield, Vereinigtes Königreich.

  4. KMC PACKAGING & BUSINESS PRODUCTS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KMC PACKAGING & BUSINESS PRODUCTS LTD, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Taschen, Papiersäcke und -tüten, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Liverpool, Vereinigtes Königreich.

  5. KITE PACKAGING

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KITE PACKAGING, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Taschen, Papiersäcke und -tüten, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Harlow, Vereinigtes Königreich.

  6. WEALD LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WEALD LTD, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Taschen, Papiersäcke und -tüten, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Uckfield, Vereinigtes Königreich.

  7. SPIREPACKS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPIREPACKS LTD, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Taschen, Papiersäcke und -tüten, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Chesterfield, Vereinigtes Königreich.

  8. SPIRAL PACKS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SPIRAL PACKS, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Taschen, Papiersäcke und -tüten, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Dartford, Vereinigtes Königreich.

  9. KITE PACKAGING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KITE PACKAGING LTD, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Taschen, Papiersäcke und -tüten, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Plymouth, Vereinigtes Königreich.

  10. MISTER BLISTER

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen MISTER BLISTER, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Taschen, Papiersäcke und -tüten, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Manchester, Vereinigtes Königreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Papiersäcke und -tüten

Anzahl der Ergebnisse

573 Unternehmen

Kategorie