• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weingrosshandel

Suchergebnisse für

Weingrosshandel - Import Export

  1. SOCIÉTÉ FESTES ET LAGARDE MOURVIELS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit 1895 produziert Festes & Lagarde hervorragende Weine auf dem Weingut Mourviels, in der Nähe der berühmten Stadt Carcassonne. Das Klima bietet einen Übergang von trockener Sonneneinstrahlung, mediterraner Wärme und ozeanischer Frische und ermöglicht vollständige Reifung und gute Qualität der Trauben. Diese außergewöhnliche Gegend ermöglicht komplexe, origielle Weine zu produzieren und ein perfektes Gleichgewicht zwischen Rahmen und Frucht zu bilden, durch die seltene Kombination nobler Rebsorten, wie Cabernet Sauvignon, Merlot, Syrah und Grenache. Das Weingut wurde stets mit sanften Techniken bewirtschaftet, die Behandlungen und Düngung nur erlauben, wenn diese notwendig sind. Unsere Auszeichnungen: Medaille Concours des Logis de France, 3 Sterne Revue des Vins de France, Fruchtigster Wein beim Wettbewerb AOC Cabardès, erster klassifizierter Großer Wein des Languedoc und unter den 1000 besten Weinen Frankreichs im Führer Dussert–Gerber, Goldmedaille im Führer Gilbert & Gaillard 2012 (Frankreich, USA, Kanada, GB, China, Japan.

  2. CHÂTEAUX ET VINS DE BORDEAUX

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Weingüter und Weine aus Bordeaux, Weinhändler, Familienbetrieb in Saint-Sulpice de Faleyrens im Herzen des Weinbaugebiets (Appellation) Saint-Emilion. Eigentümer zweier Saint-Emilion Grand Cru und Bordeaux Weingüter. Unser Gut möchte Ihnen außergewöhnliche Gaumenfreuden bieten, mit Weinen aus einer ganzen Reihe von Terroirs von den Grands Crus aus Bordeaux bis hin zu Weinen aus Corbières, dem Languedoc und der Champagne. Wir wählen für unser Sortiment sorgfältig ausschließlich Erzeugnisse talentierter Weinproduzenten aus, die es sich zum Ziel gesetzt haben, jahrhundertealte Familientraditionen fortzuschreiben. Wir stehen mit unserem Namen für eine außergewöhnliche Weinauswahl. Das Angebot von CVB umfasst als weitere zentrale Leistung das Branding. Wir entwickeln für unsere Kunden exklusive Marken. Wir begleiten Sie vom Sourcing über Design bis hin zum Versand. Vervollständigt wird unsere Auswahl durch „Les compagnons du Canon“, eine Serie von Signature-Weinen mit exklusivem Design für Kunden, die Neues wagen wollen.

  3. AG VINS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen AG VINS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumweine, Weine - Bordeaux, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine - Italien, Weingrosshandel, Wein aus Frankreich, Weine - Bordeaux, Schaumweine, und Weine - Bordeaux präsent. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  4. HÄNNSL AM ORT - WEINGUT

    Italien

    Verified by europages badge

    Hännsl am Ort, ein mittelalterlicher Name, der einen Ort und einen landwirtschaftlichen Betrieb in Mitterlana beschreibt. Als der Betrieb vom aktuellen Weinbauer Norbert Kerschbamer übernommen wurde, wurden die Apfelbäume durch Weinreben ersetzt. 2004 wurde der kleine Weinkeller "Hännsl am Ort" eröffnet. Heute umfasst unser Angebot 6 Weißweine, einen fruchtigen Rosé und 4 Rotweine: Weißburgunder, Kerner, Sauvignon und Chardonnay, den edlen Blauburgunder, den Vernaccia und den kräftigen und dunklen Südtiroler Lagrein.

  5. MOSAIC BEVERAGE LTD

    Zypern

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MOSAIC BEVERAGE LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Getränke - Import/Export, alkoholische Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weingrosshandel, Getränke - Import/Export, Weinexporteur, Weine - Chile, und Weine - Argentinien präsent. Es hat seinen Sitz in Paphos, Zypern.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DOMAINE SPIAGGIA

    Frankreich

    Kleines Familienweingut in den Aspres, in der Nähe der spanischen Grenze, ideal gelegen in der Nähe des Mittelmeers, der Gebirgskette der Albères, des Canigou und der Pyrenäen. Alle unsere Weine stammen aus biologischem Anbau und werden in den Gemeinden Passa, Bages, St Jean Lasseille , Brouilla, Laroque des Albères, St Genis des Fontaines und Ortaffa angebaut. Mit 57 Hektar Weinreben in den Gemeinden Passa, Villelongue Del Monts, Brouilla, St Genis des Fontaines, Bages, Ortaffa, Laroque des Albères und St Jean Lasseille schaffen wir unsere eigenen BIO-Weine. Am Fuße der Albères und des Mont Canigou betreiben wir einen Weinbau, der die Umwelt berücksichtigt. Kommen Sie zur Verkostung unserer verschiedenen Rebsorten. Wir freuen uns darauf, Sie bei uns zu begrüßen. Besuchen Sie unseren Katalog oder wenden Sie sich direkt an uns!

  2. MH WINES

    Niederlande

    Das Unternehmen MH WINES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Importwein, und Weingrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

  3. STRENA TRADING

    Spanien

    Das Unternehmen STRENA TRADING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Muschelkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel, Industriereiniger, Honig, und Weingrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. WINELOVERS SRLS

    Italien

    Das Unternehmen WINELOVERS SRLS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weingrosshandel, Prosecco, und Champagner präsent. Es hat seinen Sitz in Rm-Roma, Italien.

  5. PRIMA VINDEMIA DISTRIBUIDORA EN EXCLUSIVA DE VINOS Y DESTILADOS

    Spanien

    Das Unternehmen PRIMA VINDEMIA DISTRIBUIDORA EN EXCLUSIVA DE VINOS Y DESTILADOS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dispenser, Weingrosshandel, Weinexporteur, und Lebensmittel/Getränke - Klein- + Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  1. DESPERT

    Belgien

    Das Unternehmen DESPERT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine, Weingrosshandel, Champagner, und Spirituosen präsent. Es hat seinen Sitz in Sint Job In't Goor, Belgien.

  2. VINI CANGIANI SRL

    Italien

    Das Unternehmen VINI CANGIANI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weingrosshandel, Rotweine, und Weissweine präsent. Es hat seinen Sitz in Boscoreale, Italien.

  1. PARLIAROS FOOD & DRINKS

    Griechenland

    Das Unternehmen PARLIAROS FOOD & DRINKS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weingrosshandel, Sekt, Brut, trockner Wein, und Lieblicher Wein präsent. Es hat seinen Sitz in Artemida Attikis, Griechenland.

  2. IGNACE WIJNEN

    Belgien

    Das Unternehmen IGNACE WIJNEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Whisky, alkoholhaltige Weine, und Weingrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Geluwe, Belgien.

  3. RABELO

    Belgien

    Das Unternehmen RABELO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weingrosshandel, und Importwein präsent. Es hat seinen Sitz in Loppem, Belgien.

  4. INTERFOOD IMPORTAÇÃO LTDA - TODO VINO

    Brasilien

    Das Unternehmen INTERFOOD IMPORTAÇÃO LTDA - TODO VINO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Importwein, und Weingrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Bernardo Do Campo, Brasilien.

  5. LGM4 INC.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen LGM4 INC., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Import-Export - Agenten, Getränke - Import/Export, Import-Export - Agenten, Importwein, und Weingrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in West Chicago, Vereinigte Staaten.

  6. EXPORTADORA NEW START SPA

    Chile

    Das Unternehmen EXPORTADORA NEW START SPA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hafer, Pelletgranulatoren, und Weingrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Frutillar, Chile.

  7. VOLESPÒ

    Italien

    Das Unternehmen VOLESPÒ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bier, Weingrosshandel, Sekt, Brut, Bier, und Grappas präsent. Es hat seinen Sitz in Castel Volturno, Italien.

  8. PREMIUM ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen PREMIUM ITALIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Importwein, und Weingrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Brindisi, Italien.

  1. TRAMACERE VINI

    Italien

    Das Unternehmen TRAMACERE VINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weingrosshandel, und Rotweine präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  2. FOOD & BEVERAGE ASSOCIATES LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FOOD & BEVERAGE ASSOCIATES LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Getränkeindustrie - Maschinen, Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung verkaufsstrategie, Bier Grosshandel, und Weingrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Southampton, Vereinigtes Königreich.

  3. IM CIUMAI SA

    Moldawien

    Das Unternehmen IM CIUMAI SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weingrosshandel, trockner Wein, und Weine von der Karte präsent. Es hat seinen Sitz in Vinogradovca, Moldawien.

  4. AZIENDA AGRICOLA PODERE SAN PIERINO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA PODERE SAN PIERINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chianti Classico, und Weingrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in San Casciano In Val Di Pesa, Italien.

  5. NATURADIXA AGRICOLE SOC AGRICOLA SRL

    Italien

    Das Unternehmen NATURADIXA AGRICOLE SOC AGRICOLA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weingrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Torrita Di Siena, Italien.

  6. GLOBAL WINERIES

    Belgien

    Das Unternehmen GLOBAL WINERIES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Spanien, Weine - Spanien, und Weingrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Kapellen, Belgien.

  7. ALEF-VINAL

    Ukraine

    Das Unternehmen ALEF-VINAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grappas, Weingrosshandel, Brandy, und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Dnipropetrovsk, Ukraine.

  8. IANDF

    Italien

    Das Unternehmen IANDF, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel/Getränke - Klein- + Grosshandel, Biere, Lebensmittelgrosshandel, und Weingrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Montescudo Di Rimini, Italien.

  9. VIRAJE DISTRIBUIDORA

    Spanien

    Das Unternehmen VIRAJE DISTRIBUIDORA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weingrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  10. ANTICA CANTINA SANT'AMICO

    Italien

    Das Unternehmen ANTICA CANTINA SANT'AMICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wein aus Marken, und Weingrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Morro D'Alba, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos