• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schaumweine

Suchergebnisse für

Schaumweine

Weine
  1. AZIENDA AGRICOLA CASERE

    Italien

    Verified by europages badge

    Der landwirtschaftliche Betrieb CASERE zeichnet sich durch seine privilegierte Position im Territorium von San Stino di Livenza (Venetien), innerhalb der D.O.C.-Zone Lison - Pramaggiore aus. Dank der Besonderheiten des Bodens hat die fruchtbare Verarbeitung zur Herstellung von hochqualitativen Weiß- und Rotweinen geführt. Und dieses Engagement wurde vom Consorzio Volontario Vini doc Lison - Pramaggiore (freiwilliges Konsortium der DOC-Weine) anerkannt, von dem acht wichtige Weinsorten ausgezeichnet wurden. Die Erfahrung im Weinbau, die uns auszeichnet, führt uns weiter auf dem Weg der natürlichen Auslese der Trauben und des Erreichens eines Einklangs von Boden und Klima. Ein Produktionsprozess, der sorgfältig und aufmerksam verfolgt wird, vom Anbau bis zur endgültigen Verpackung, um naturreine Produkte mit unvergleichlichem Duft und hoher Klasse zu gewährleisten.

  2. AG VINS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen AG VINS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumweine, Weine - Bordeaux, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine - Italien, Weingrosshandel, Wein aus Frankreich, Weine - Bordeaux, Schaumweine, und Weine - Bordeaux präsent. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  3. HÄNNSL AM ORT - WEINGUT

    Italien

    Verified by europages badge

    Hännsl am Ort, ein mittelalterlicher Name, der einen Ort und einen landwirtschaftlichen Betrieb in Mitterlana beschreibt. Als der Betrieb vom aktuellen Weinbauer Norbert Kerschbamer übernommen wurde, wurden die Apfelbäume durch Weinreben ersetzt. 2004 wurde der kleine Weinkeller "Hännsl am Ort" eröffnet. Heute umfasst unser Angebot 6 Weißweine, einen fruchtigen Rosé und 4 Rotweine: Weißburgunder, Kerner, Sauvignon und Chardonnay, den edlen Blauburgunder, den Vernaccia und den kräftigen und dunklen Südtiroler Lagrein.

  4. GEOWEINHAUS BY EU-GS STANDART GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein ständig wachsendes und ein einzigartiges Unternehmen, welches sich auf den Import und das Marketing ausländischer Produkte auf den deutschen Markt spezialisiert hat. Insbesondere möchten wir gern dem deutschen Markt unsere Heimatprodukte wie Weine, Spirituosen, Süßigkeiten, Gewürze, Feinkost und viele andere besondere Produkte aus Georgien präsentieren. Wir legen großen Wert auf die Kundenzufriedenheit und die hohe Qualität unserer Produkte, daher bitten wir unseren Kunden nur ausgewählte und hochwertige Produkte an. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Produkten und bieten sie für gehobene Ansprüche sowie für Anfänger bzw. nicht Kenner. Unser Partner befindet sich regelmäßig in Georgien um die neuen georgischen Weine und Delikatessen zu entdecken um die besten davon in unser Sortiment aufzunehmen. Qualität und Genuss stehen bei uns im Vordergrund. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und sind Ihnen dankbar über Ihren Lob sowie Anmerkungen.

  5. DOMAINE DE MONT-AIGU

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Weingegend Côtes du Rhône erstreckt sich über die Gemeinden Jonquières und Orange, wo circa 35 Jahre alte Weinreben auf Ton-Kalk-Böden gedeihen, die au tonigem, schlammigem Kies und Mergel bestehen, die der Erde braune Farbtöne verleihen. Der Mistral, ein oft starker Wind, bewahrt die Reben während ihrer gesamten Wachstumsphase vor Unwettern und fördert so die Konzentration der Beeren von der Reifung bis zur Lese. Dank dieses außergewöhnlichen Klimas erlangen die Trauben ihre Reife

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MOSAIC BEVERAGE LTD

    Zypern

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MOSAIC BEVERAGE LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Getränke - Import/Export, alkoholische Getränke, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weingrosshandel, Getränke - Import/Export, Weinexporteur, Weine - Chile, und Weine - Argentinien präsent. Es hat seinen Sitz in Paphos, Zypern.

  2. LE VIN ÉMOI

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LE VIN ÉMOI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Wein aus Frankreich, Weine - Frankreich, Rotweine, und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Lys Haut Layon, Frankreich.

  3. ÖKOLOGISCHES WEIN- UND SEKTGUT FRANZ BRAUN

    Deutschland

  4. AZIENDA AGRICOLA GALLO - VINI PIEMONTESI

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA GALLO - VINI PIEMONTESI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weinherstellung, Schaumweine, Weine, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Montabone, Italien.

  5. F.LLI FICI S.A.S. DI ZERBINI ANNETTA & C.

    Italien

    Das Unternehmen F.LLI FICI S.A.S. DI ZERBINI ANNETTA & C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumweine, Weinherstellungsbetriebe, Weinherstellung, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in Marsala, Italien.

  1. AZIENDA AGRICOLA S. LUCIA E PALETRO S.S.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA S. LUCIA E PALETRO S.S., gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsprodukte, Weinherstellung, Landwirtschaftsprodukte, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in Gambassi Terme, Italien.

  2. ENOTECA B&R BEVANDE

    Italien

    Das Unternehmen ENOTECA B&R BEVANDE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Onothek, Bier, Liköre, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  1. GLOBAL WINES - DÃO SUL

    Portugal

    Das Unternehmen GLOBAL WINES - DÃO SUL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumweine, und Weine - Portugal präsent. Es hat seinen Sitz in Carregal Do Sal, Portugal.

  2. RELAIS DES CAVES

    Luxemburg

    Das Unternehmen RELAIS DES CAVES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Schaumweine, Weine, Champagner, Weine - Bordeaux, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in Moutfort, Luxemburg.

  3. DOMAINE VITICOLE GRAFÉ WUYTS

    Belgien

    Das Unternehmen DOMAINE VITICOLE GRAFÉ WUYTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weissweine, Rotweine, Schaumweine, und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in La Bruyère, Belgien.

  4. LA RIOJA

    Luxemburg

    Das Unternehmen LA RIOJA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Konserven, Schaumweine, Spirituosen und alkoholische Getränke, spanischer Schinken, und Konserven präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  5. BONDANI & CIE

    Luxemburg

    Das Unternehmen BONDANI & CIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käse, Schaumweine, Käse, italienische Wurstwaren, und Grappa präsent. Es hat seinen Sitz in Luxembourg, Luxemburg.

  6. DISTILLERIE OTHON SCHMITT

    Luxemburg

    Das Unternehmen DISTILLERIE OTHON SCHMITT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Champagner, Weine, Schaumweine, und Weinprobe präsent. Es hat seinen Sitz in Hellange, Luxemburg.

  7. SEKTKELLEREI SIEBEN

    Deutschland

    Das Unternehmen SEKTKELLEREI SIEBEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Schaumweine, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in Dorsheim, Deutschland.

  8. DOMAINES VINSMOSELLE

    Luxemburg

    Das Unternehmen DOMAINES VINSMOSELLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Sekt und Schaumwein, Schaumweine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Schaumweine, und Weine - Luxemburg präsent. Es hat seinen Sitz in Stadtbredimus, Luxemburg.

  1. AZIENDA AGRICOLA CA' DEL SETTE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA CA' DEL SETTE, gegründet wurde und in der Branche Weine - Venetien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, Schaumweine, Landwirtschaftsbetrieb, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in Monteforte D'Alpone (Vr), Italien.

  2. CASAVYC

    Italien

    Das Unternehmen CASAVYC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumweine, Weine - Italien, Weine - Toskana, Schaumweine, Weine - Italien, und Weine - Toskana präsent. Es hat seinen Sitz in Scansano, Italien.

  3. SOCIÉTÉ VINICOLE DE BEX

    Schweiz

    Das Unternehmen SOCIÉTÉ VINICOLE DE BEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Schaumweine, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in Bex, Schweiz.

  4. LES VIGNOBLES DES AGAISES

    Belgien

    Das Unternehmen LES VIGNOBLES DES AGAISES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Sekt und Schaumwein, Schaumweine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Gilly, Belgien.

  5. GOURMETWORLD REINER WILLMANNS & SAMIRA WELSCH

    Deutschland

    Das Unternehmen GOURMETWORLD REINER WILLMANNS & SAMIRA WELSCH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, Schaumweine, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Champagner, Sekt und Schaumwein, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in Cadolzburg, Deutschland.

  6. DE CONINCK WINE

    Belgien

    Das Unternehmen DE CONINCK WINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Sekt und Schaumwein, Schaumweine, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Waterloo, Belgien.

  7. SCHLOßBERG-SEKTKELLEREI GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen SCHLOßBERG-SEKTKELLEREI GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumweine, Weine, Schaumweine, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Breisach, Deutschland.

  8. HUBERT J.E., S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen HUBERT J.E., S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumweine, Weine, Schaumweine, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Sered, Slowakei.

  9. STROMBERGKELLEREI BÖNNIGHEIM EG

    Deutschland

    Das Unternehmen STROMBERGKELLEREI BÖNNIGHEIM EG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Schaumweine, Weine, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in Bönnigheim, Deutschland.

  10. WEINGÄRTNER MARKELSHEIM EG

    Deutschland

    Das Unternehmen WEINGÄRTNER MARKELSHEIM EG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Schaumweine, Weine, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in Bad Mergentheim, Deutschland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos