• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Restbestände von Waren

Suchergebnisse für

Restbestände von waren

Weine
  1. EMPORIO AFRAMI

    Belgien

    Das Unternehmen EMPORIO AFRAMI, gegründet wurde und in der Branche Duty-free - internationaler Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, Restbestände von Waren, Kurzwaren, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine, und Restbestände von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in BRUXELLES, Belgien.

  2. IMPORT EXPORT WARENHANDELS GMBH

    Deutschland

    Die Import Export Warenhandels GmbH sind ein Grosshandelsunternehmen in Köln und ist auf der Suche nach potenzielle Lieferranten-Hersteller von Lebensmittel, Getränke, Weine, Fleisch- und Fischprodukte, Obst, Gemüse, Textilien, Möbel, Haushaltsartikel, Bettwäsche, Restposten, sowie Stockware, B-Ware mit Fehlerproduktion, Verpackungsartikel etc. Wir haben europaweit Kunden die wir gerne mit Neuheiten beliefern möchten. Hinzu sind wir auf der Suche in Deutschland für unsere Kundschaft mit ca. 400 Supermärkte und 1500 Kioske in Nordrhein Westfalen die wir beliefern.

Filter

Suchergebnisse für

Restbestände von waren

Anzahl der Ergebnisse

2 Unternehmen

Kategorie