• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine

Suchergebnisse für

Weine

Weine nach Champagner-Methode
  1. HÄNNSL AM ORT - WEINGUT

    Italien

    Verified by europages badge

    Hännsl am Ort, ein mittelalterlicher Name, der einen Ort und einen landwirtschaftlichen Betrieb in Mitterlana beschreibt. Als der Betrieb vom aktuellen Weinbauer Norbert Kerschbamer übernommen wurde, wurden die Apfelbäume durch Weinreben ersetzt. 2004 wurde der kleine Weinkeller "Hännsl am Ort" eröffnet. Heute umfasst unser Angebot 6 Weißweine, einen fruchtigen Rosé und 4 Rotweine: Weißburgunder, Kerner, Sauvignon und Chardonnay, den edlen Blauburgunder, den Vernaccia und den kräftigen und dunklen Südtiroler Lagrein.

  2. CASALE FALCHINI

    Italien

    Verified by europages badge

    Casale Falchini liegt nur einen Kilometer von San Gimignano in der Provinz Siena entfernt und erstreckt sich über ca. 40 Hektar, die mit Weinstöcken für die Produktion von Weinen und nativem Olivenöl Extra bepflanzt sind. Das alte Casale, von dem das Gebiet seinen Namen hat, war früher ein Kloster, das dank seiner strategischen Lage auf dem Hügel von den reichen Böden profitieren konnte, die es auch heute noch umgeben.

  3. MINSK SPARKLING WINES FACTORY OJSC

    Weißrußland

    Die „Minsk-Anlage für Schaumwein“ gilt als Flagship der Weinindustrie in Weißrussland und als eine der besten unter ähnlichen GUS-Unternehmen. Wir produzieren hochwertigen Champagner, Schaumweine, Weine. Dank unseres Einsatzes sind wir die einzige Anlage in der Republik Weißrussland, die die komplizierteste Schaumweinproduktionstechnologie beherrscht. Die Weinproduzenten in Minsk halten an den Traditionen der klassischen Weinproduktion fest und verwenden nur hochwertige Rohstoffe.

  4. BOSQUEDILHOS & RAMODILHERAS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen BOSQUEDILHOS & RAMODILHERAS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine nach Champagner-Methode, und Weine nach Champagner-Methode präsent. Es hat seinen Sitz in Barcarena, Portugal.

  5. GARAMVARI SZOLOBIRTOK RT

    Ungarn

    Das Unternehmen GARAMVARI SZOLOBIRTOK RT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine nach Champagner-Methode, Weine, Weine nach Champagner-Methode, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CEZAR WINERY PEZSGÖGYÁRTÓ, BORKERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen CEZAR WINERY PEZSGÖGYÁRTÓ, BORKERESKEDELMI ÉS SZOLGÁLTATÓ KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine nach Champagner-Methode, Weine, Weine nach Champagner-Methode, und Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Pecs, Ungarn.

  2. GOLD-DELIKATESSEN GMBH

    Schweiz

    Die Firma Gold Delikatessen verkauft online Ungarische Spezialitäten, Delikatessen und exklusive Spirituosen. Auf dieser Website finden sich verschiedene ungarische Spezialitäten. Da kann man sich überraschen lassen. Die Republik Ungarn hat eben mehr zu bieten als nur Paprika und Pick Salami.

  3. CA'VITTORIA

    Italien

    Das Unternehmen CA'VITTORIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine nach Champagner-Methode tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Venetien, Prosecco, Weine - Venetien, und Weinprobe präsent. Es hat seinen Sitz in Conegliano, Italien.

  4. NOVA CATERING

    Bulgarien

    Das Unternehmen NOVA CATERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Weine nach Champagner-Methode tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sofia, Bulgarien.

  5. SEBASTIAAN WIJNIMPORT

    Niederlande

    Das Unternehmen SEBASTIAAN WIJNIMPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine nach Champagner-Methode tätig ist. Es hat seinen Sitz in Houten, Niederlande.

  1. CAVE DE TURCKHEIM

    Frankreich

    Das Unternehmen CAVE DE TURCKHEIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine nach Champagner-Methode tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Weine - Elsass, Weine - Frankreich, Weine - Elsass, Crémant, und Grauburgunder präsent. Es hat seinen Sitz in Turckheim, Frankreich.

  2. SKYFALL

    Spanien

    Das Unternehmen SKYFALL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine nach Champagner-Methode tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant Sadurní D'anoia, Barcelona, Spanien.

  1. MAISON ARCA FRIN

    Frankreich

    Das Unternehmen MAISON ARCA FRIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine nach Champagner-Methode tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für den Weinkeller, und Einrichtung von Kellereien für die Konservierung präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Jacques De La Lande, Frankreich.

  2. VINIREGI SRL

    Belgien

    Das Unternehmen VINIREGI SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine nach Champagner-Methode tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klempner-Notdienst präsent. Es hat seinen Sitz in Auderghem, Belgien.

  3. BRUUT CHAMPAGNE

    Niederlande

    Das Unternehmen BRUUT CHAMPAGNE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine nach Champagner-Methode tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftsgeschenke präsent. Es hat seinen Sitz in Voorburg, Niederlande.

  4. SIMEB

    Frankreich

    Das Unternehmen SIMEB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Weine nach Champagner-Methode tätig ist. Es hat seinen Sitz in BEZIERS Cedex, Frankreich.

  5. CAVE COOPERATIVE AGRICOLE DE SAINT-PANTALEON

    Frankreich

    Das Unternehmen CAVE COOPERATIVE AGRICOLE DE SAINT-PANTALEON, gegründet wurde und in der Branche Weine nach Champagner-Methode tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weingärbottiche, Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen, Weingärbottiche, und Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in St Pantaleon Les Vignes, Frankreich.

  6. SCA CAVES DES VIGNERONS DE ST PAULET

    Frankreich

    Das Unternehmen SCA CAVES DES VIGNERONS DE ST PAULET, gegründet wurde und in der Branche Weine nach Champagner-Methode tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weingärbottiche, Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen, Weingärbottiche, und Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in St Paulet De Caisson, Frankreich.

  7. GRAPE A S

    Estland

    Das Unternehmen GRAPE A S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Likörweine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine nach Champagner-Methode, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine nach Champagner-Methode, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Harjumaa, Estland.

  8. ETABLISSEMENT LOUIS JACQUIER

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENT LOUIS JACQUIER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weingärbottiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen, Weine nach Champagner-Methode, Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen, und Weine nach Champagner-Methode präsent. Es hat seinen Sitz in Quintigny, Frankreich.

  1. GELDERMANN PRIVATSEKTKELLEREI GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen GELDERMANN PRIVATSEKTKELLEREI GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaumweine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine nach Champagner-Methode, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine nach Champagner-Methode, und Champagner, Sekt und Schaumwein präsent. Es hat seinen Sitz in Breisach, Deutschland.

  2. COOPE VINICOLE DU LUC CAVE DES VIGNERONS DU LUC

    Frankreich

    Das Unternehmen COOPE VINICOLE DU LUC CAVE DES VIGNERONS DU LUC, gegründet wurde und in der Branche Weine nach Champagner-Methode tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weingärbottiche, Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen, Weingärbottiche, und Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Le Luc, Frankreich.

  3. CAVE DE BISSEY

    Frankreich

    Das Unternehmen CAVE DE BISSEY, gegründet wurde und in der Branche Weine nach Champagner-Methode tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weingärbottiche, Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen, Weingärbottiche, und Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bissey Sous Cruchaud, Frankreich.

  4. YEREVAN "SHAMPAYN GININERI GORTSARAN" OJSC

    Armenien

    Das Unternehmen YEREVAN "SHAMPAYN GININERI GORTSARAN" OJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine nach Champagner-Methode tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sekt, Brut präsent. Es hat seinen Sitz in Yerevan, Armenien.

  5. LES VIGNERONS DE PELISSANNE

    Frankreich

    Das Unternehmen LES VIGNERONS DE PELISSANNE, gegründet wurde und in der Branche Weine nach Champagner-Methode tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weingärbottiche, Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen, Weingärbottiche, und Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Pelissanne, Frankreich.

  6. CAVES COOPERATIVE LES COTEAUX DE CABRIERES

    Frankreich

    Das Unternehmen CAVES COOPERATIVE LES COTEAUX DE CABRIERES, gegründet wurde und in der Branche Weine nach Champagner-Methode tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weingärbottiche, Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen, Weingärbottiche, und Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cabrieres, Frankreich.

  7. PLOYEZ-JACQUEMART

    Frankreich

    Das Unternehmen PLOYEZ-JACQUEMART, gegründet wurde und in der Branche Weine nach Champagner-Methode tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weingärbottiche, Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen, Weingärbottiche, und Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ludes, Frankreich.

  8. SARL DIOGENE TISSIER & FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL DIOGENE TISSIER & FILS, gegründet wurde und in der Branche Weine nach Champagner-Methode tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weingärbottiche, Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen, Weingärbottiche, und Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Chavot Courcourt, Frankreich.

  9. VIGNOBLES DE CARSAC

    Frankreich

    Das Unternehmen VIGNOBLES DE CARSAC, gegründet wurde und in der Branche Weine nach Champagner-Methode tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weingärbottiche, Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen, Weingärbottiche, und Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cavanac, Frankreich.

  10. OENO PREST

    Frankreich

    Das Unternehmen OENO PREST, gegründet wurde und in der Branche Weine nach Champagner-Methode tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weingärbottiche, Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen, Weingärbottiche, und Weinbereitung - Maschinen, Geräte und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Coursan, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos