• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Italien

Suchergebnisse für

Weine - italien

  1. TENUTA IL CANOVINO

    Italien

    Das Unternehmen TENUTA IL CANOVINO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Venetien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Italien, Rotweine, Amarone della Valpolicella, Corvina Veronese, und Weine - Italien präsent. Es hat seinen Sitz in Mizzole, Italien.

  2. MASI AGRICOLA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MASI AGRICOLA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Italien, Weine - Venetien, Weine - Italien, Wein aus dem Friaul, und Weine - Venetien präsent. Es hat seinen Sitz in Gargagnago Di Valpolicella, Italien.

  3. ITALIAN WINE LOVER

    Italien

    Das Unternehmen ITALIAN WINE LOVER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Venetien, toskanischer Wein, apulischer Wein, piemontesischer Wein, und Weine - Venetien präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  4. CANTINE VITEVIS

    Italien

    Das Unternehmen CANTINE VITEVIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Venetien, Weine, und Weine - Venetien präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchio Maggiore, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA CASAROTTO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA CASAROTTO, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Venetien, und Weine - Venetien präsent. Es hat seinen Sitz in Montecchia Di Crosara (Vr), Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CA.VI.BEN. (S.P.A.)

    Italien

    Das Unternehmen CA.VI.BEN. (S.P.A.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Venetien, und Weine - Venetien präsent. Es hat seinen Sitz in Cazzano Di Tramigna (Vr), Italien.

  2. AZ. AGR. LA CASA VECCHIA

    Italien

    Das Unternehmen AZ. AGR. LA CASA VECCHIA, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Venetien, und Weine - Venetien präsent. Es hat seinen Sitz in Valdobbiadene (Tv), Italien.

  3. AZ. VITIVINICOLA MIRAVAL

    Italien

    Das Unternehmen AZ. VITIVINICOLA MIRAVAL, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Venetien, und Weine - Venetien präsent. Es hat seinen Sitz in Ormelle (Tv), Italien.

  4. CANTINE INTROVIGNE

    Italien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen CANTINE INTROVIGNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Venetien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinherstellung, Onothek, Weine, und Rotweine präsent. Es hat seinen Sitz in Codognè, Italien.

  5. CA'VITTORIA

    Italien

    Das Unternehmen CA'VITTORIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine nach Champagner-Methode tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Venetien, Prosecco, Weine - Venetien, und Weinprobe präsent. Es hat seinen Sitz in Conegliano, Italien.

  1. VENETO PASSION

    Italien

    Das Unternehmen VENETO PASSION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Venetien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tour Operators - Kulturreisen, und Busvermietung für den nationalen Reiseverkehr präsent. Es hat seinen Sitz in Montebello Vicentino, Italien.

  2. VILLA CANTHUS AZ.VINICOLA

    Italien

    Das Unternehmen VILLA CANTHUS AZ.VINICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Venetien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Friaul Venetien Juliane, Venetischer Wein, Weine - Friaul Venetien Juliane, und Lieblicher Wein präsent. Es hat seinen Sitz in Fossalta Di Piave, Italien.

  1. AZIENDA AGRICOLA CA' DEL SETTE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA CA' DEL SETTE, gegründet wurde und in der Branche Weine - Venetien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, Schaumweine, Landwirtschaftsbetrieb, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in Monteforte D'Alpone (Vr), Italien.

  2. DOVITIA SAS

    Italien

    Das Unternehmen DOVITIA SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Venetien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dynamische Anzeige, und Weinanalyse präsent. Es hat seinen Sitz in Sovizzo, Italien.

  3. GELISI ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen GELISI ANTONIO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Venetien, Rebschule, Weinkellerei, und Weine - Venetien präsent. Es hat seinen Sitz in San Quirino, Italien.

  4. AZ. AGR. MIRAVAL DI MIRAVAL GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen AZ. AGR. MIRAVAL DI MIRAVAL GIOVANNI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Venetien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ormelle, Italien.

  5. AZ.AGRICOLA VIGNE MATTE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AZ.AGRICOLA VIGNE MATTE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Venetien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cison Di Valmarino, Italien.

  6. AZIENDA AGRICOLA VIGNE DELLE ROSE

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA VIGNE DELLE ROSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Venetien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinherstellung, und Sekt präsent. Es hat seinen Sitz in Albignasego, Italien.

  7. CANTINA DEL CASTELLO

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA DEL CASTELLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Venetien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Soave, Italien.

  8. CANTINE BUOSO

    Italien

    Das Unternehmen CANTINE BUOSO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Venetien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prosecco, und Grauburgunder präsent. Es hat seinen Sitz in Caorle, Italien.

  1. CESCON ITALO STORIA E VINI

    Italien

    Das Unternehmen CESCON ITALO STORIA E VINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Venetien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roncadelle di Ormelle (IT), Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Weine - italien

Anzahl der Ergebnisse

21 Unternehmen

Länder

Kategorie