• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Italien

Suchergebnisse für

Weine - italien

ItalienWeine - Spanien
  1. MARCHESI ANTINORI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MARCHESI ANTINORI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  2. CASA VINICOLA NATALE VERGA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CASA VINICOLA NATALE VERGA S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Cermenate, Italien.

  3. VITIVINICOLA PRATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VITIVINICOLA PRATI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Albinea, Italien.

  4. TENUTE RAPITALÀ S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TENUTE RAPITALÀ S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Camporeale, Italien.

  5. ANTICHI SAPORI S.A.S. DI ASSINI RAFFAELE S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen ANTICHI SAPORI S.A.S. DI ASSINI RAFFAELE S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Castelvenere, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NONNO VITTORIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen NONNO VITTORIO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Torremaggiore, Italien.

  2. ENOLOGICA BONINSEGNI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ENOLOGICA BONINSEGNI S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Sansepolcro, Italien.

  3. TENUTA DI BISERNO SOC. AGRI. A R.L.

    Italien

    Das Unternehmen TENUTA DI BISERNO SOC. AGRI. A R.L., gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Bibbona, Italien.

  4. BOSCO NESTORE & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen BOSCO NESTORE & C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Nocciano, Italien.

  5. GRUPPO VULCANO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO VULCANO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Ciro' Marina, Italien.

  1. CUZZIOL GRANDIVINI

    Italien

    Das Unternehmen CUZZIOL GRANDIVINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Lucia Di Piave, Italien.

  2. SPALLOTTA WALTER E ROMAGGIOLI SANDRO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen SPALLOTTA WALTER E ROMAGGIOLI SANDRO S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Velletri, Italien.

  1. MONTEVERDI VINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MONTEVERDI VINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo San Giovanni, Italien.

  2. VIGNE IRPINE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIGNE IRPINE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Paolina, Italien.

  3. FONDAZIONE VILLA RUSSIZ

    Italien

    Das Unternehmen FONDAZIONE VILLA RUSSIZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Capriva Del Friuli, Italien.

  4. AZIENDA VITIVINICOLA FERRUCCIO DEIANA E C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA VITIVINICOLA FERRUCCIO DEIANA E C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Settimo San Pietro, Italien.

  5. CANTINE CECI S.P.A. CANTINE CECI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CANTINE CECI S.P.A. CANTINE CECI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Torrile, Italien.

  6. AZIENDA AGRICOLA LURETTA DI SALAMINI LUCIO & C. S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA LURETTA DI SALAMINI LUCIO & C. S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Gazzola, Italien.

  7. CANTINE FARRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTINE FARRO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Bacoli, Italien.

  8. AZIENDA AGRICOLA ABBONA DI ABBONA MARZIANO E C.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA ABBONA DI ABBONA MARZIANO E C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Dogliani, Italien.

  1. CANTINE MUCCI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTINE MUCCI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Torino Di Sangro, Italien.

  2. ANSELMET GIORGIO

    Italien

    Das Unternehmen ANSELMET GIORGIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Villeneuve, Italien.

  3. AZIENDA AGRICOLA VIGNA LISA DI AURELIO BELLIA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA VIGNA LISA DI AURELIO BELLIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Portogruaro, Italien.

  4. MIONETTO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MIONETTO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Valdobbiadene, Italien.

  5. TORBOLI VINI

    Italien

    Das Unternehmen TORBOLI VINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Tenno, Italien.

  6. TERRE DEI SANTI

    Italien

    Das Unternehmen TERRE DEI SANTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Don Bosco, Italien.

  7. CASA VINICOLA BENNATI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CASA VINICOLA BENNATI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Cazzano Di Tramigna, Italien.

  8. AZIENDA AGRICOLA TURINA F.LLI SOCIETA' AGRICOLA S.S.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA TURINA F.LLI SOCIETA' AGRICOLA S.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Moniga Del Garda, Italien.

  9. CANTINA VALPOLICELLA NEGRAR

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA VALPOLICELLA NEGRAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Negrar Di Valpolicella, Italien.

  10. SENSI VIGNE E VINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SENSI VIGNE E VINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Lamporecchio, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos