• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schaumweine

Suchergebnisse für

Schaumweine

Hersteller/FabrikantWeine - Spanien
  1. INDUSTRIAS VINICOLAS DEL OESTE SA

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS VINICOLAS DEL OESTE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Spanien, Schaumweine, Weine - Spanien, und Schaumweine präsent. Es hat seinen Sitz in Aceuchal, Spanien.

  2. AZ. AGR. VALDOC SARTORI SOCIETA' AGRICOLA S.S.

    Italien

    Das Unternehmen AZ. AGR. VALDOC SARTORI SOCIETA' AGRICOLA S.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Valdobbiadene, Italien.

  3. CUZZIOL GRANDIVINI

    Italien

    Das Unternehmen CUZZIOL GRANDIVINI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Lucia Di Piave, Italien.

  4. CANTINA DI FAENZA

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA DI FAENZA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Faenza, Italien.

  5. CASA VINICOLA CARLO ZENEGAGLIA E FIGLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CASA VINICOLA CARLO ZENEGAGLIA E FIGLI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzolengo, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CON.PRO.VAL.

    Italien

    Das Unternehmen CON.PRO.VAL., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Aosta, Italien.

  2. CANTINE SCOLARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTINE SCOLARI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Puegnago Sul Garda, Italien.

  3. CANTINE BERARDI ANGELO & F.LLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CANTINE BERARDI ANGELO & F.LLI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Mazzano, Italien.

  4. AGRIVITIVINICOLA SAN FRANCESCO DI CHERRI PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen AGRIVITIVINICOLA SAN FRANCESCO DI CHERRI PAOLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Acquaviva Picena, Italien.

  5. AZIENDA AGRICOLA RONCHI MANZANO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA RONCHI MANZANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Manzano, Italien.

  1. VINICOLA CACCARO

    Italien

    Das Unternehmen VINICOLA CACCARO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Campo San Martino, Italien.

  2. MONTECARIANO DI GINI - GALTAROSSA SS AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen MONTECARIANO DI GINI - GALTAROSSA SS AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro In Cariano, Italien.

  1. FONTANAFREDDA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FONTANAFREDDA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Serralunga D'alba, Italien.

  2. TENUTE RAPITALÀ S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TENUTE RAPITALÀ S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Camporeale, Italien.

  3. BATASIOLO S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BATASIOLO S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in La Morra, Italien.

  4. CANTINE FARRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTINE FARRO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Bacoli, Italien.

  5. BASTIANICH S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BASTIANICH S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Cividale Del Friuli, Italien.

  6. WEINKELLEREI WARASIN ALOIS OHG DES WARASIN OTTO

    Italien

    Das Unternehmen WEINKELLEREI WARASIN ALOIS OHG DES WARASIN OTTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Appiano Sulla Strada Del Vino, Italien.

  7. JBS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen JBS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Montalcino, Italien.

  8. AZIENDA ERCOLANI S.S.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA ERCOLANI S.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnacavallo, Italien.

  1. CESARINI SFORZA SPUMANTI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CESARINI SFORZA SPUMANTI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Trento, Italien.

  2. MONTEVERDI VINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MONTEVERDI VINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo San Giovanni, Italien.

  3. CASTEL DI SALVE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASTEL DI SALVE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Tricase, Italien.

  4. CANTINE BERGAMASCHI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTINE BERGAMASCHI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Busseto, Italien.

  5. AZIENDA VINICOLA FOLLADOR

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA VINICOLA FOLLADOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Farra Di Soligo, Italien.

  6. FAZIO WINES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FAZIO WINES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Trapani, Italien.

  7. CASTELLO DI BOSSI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASTELLO DI BOSSI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Castelnuovo Berardenga, Italien.

  8. CANTINE MUCCI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTINE MUCCI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Torino Di Sangro, Italien.

  9. AZIENDA VITIVINICOLA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA VITIVINICOLA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in San Donaci, Italien.

  10. GROTTAROSSA VINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GROTTAROSSA VINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Serradifalco, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Schaumweine

Anzahl der Ergebnisse

576 Unternehmen