• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Champagner, Sekt und Schaumwein

Suchergebnisse für

Champagner- sekt und schaumwein

Weine - Spanien
  1. UNIVERSAL WINE

    Belgien

    Das Unternehmen UNIVERSAL WINE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Spanien, Weine - Australien, Weine - Spanien, und Weine - Südafrika präsent. Es hat seinen Sitz in Beernem, Belgien.

  2. COOREMAN

    Belgien

    Das Unternehmen COOREMAN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine - Aragon, Weine - Frankreich, Weine - Spanien, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine - Aragon, Weine - Frankreich, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Groot-Bijgaarden, Belgien.

  3. WIJNHANDEL DE HEERLYCKHEID

    Belgien

    Das Unternehmen WIJNHANDEL DE HEERLYCKHEID, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine - Frankreich, Weine, Weine - Spanien, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine - Frankreich, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. LEYMARIE

    Belgien

    Das Unternehmen LEYMARIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine - Spanien, Weine - Gemeinschaft Valencia, Weinkeller, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine - Spanien, und Weine - Gemeinschaft Valencia präsent. Es hat seinen Sitz in Eghezee, Belgien.

  5. TENUTA DI DONNAFUGATA

    Italien

    Das Unternehmen TENUTA DI DONNAFUGATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Marsala, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CANTINA VALPOLICELLA NEGRAR

    Italien

    Das Unternehmen CANTINA VALPOLICELLA NEGRAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Negrar Di Valpolicella, Italien.

  2. VINI TONON S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VINI TONON S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Vittorio Veneto, Italien.

  3. CASA VINICOLA NATALE VERGA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CASA VINICOLA NATALE VERGA S.P.A., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Cermenate, Italien.

  4. ORNELLAIA E MASSETO

    Italien

    Das Unternehmen ORNELLAIA E MASSETO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Castagneto Carducci, Italien.

  5. LA VINICOLA DEL VECCHIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen LA VINICOLA DEL VECCHIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Telese Terme, Italien.

  1. MONTEVERDI VINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MONTEVERDI VINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Borgo San Giovanni, Italien.

  2. CANTINE LEBOVITZ DI LEBOVITZ GIANNI & ZAMBONI PAOLO S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CANTINE LEBOVITZ DI LEBOVITZ GIANNI & ZAMBONI PAOLO S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Roncoferraro, Italien.

  1. SOCIETA' AGRICOLA LE MANZANE S.S.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' AGRICOLA LE MANZANE S.S., gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in San Pietro Di Feletto, Italien.

  2. LA DAMA

    Italien

    Das Unternehmen LA DAMA, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Negrar Di Valpolicella, Italien.

  3. VINICOLA CACCARO

    Italien

    Das Unternehmen VINICOLA CACCARO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Campo San Martino, Italien.

  4. AZIENDA AGRICOLA SCAGLIOLA

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA SCAGLIOLA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Calosso, Italien.

  5. Z. AGR. LA FARRA S.S. SOCIETA' AGRICOLA

    Italien

    Das Unternehmen Z. AGR. LA FARRA S.S. SOCIETA' AGRICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Farra Di Soligo, Italien.

  6. CANTINE FARRO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTINE FARRO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Bacoli, Italien.

  7. CANTINE FRANCESCO MININI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CANTINE FRANCESCO MININI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Verolanuova, Italien.

  8. AZIENDA AGRICOLA DAL BELLO ANTONIO

    Italien

    Das Unternehmen AZIENDA AGRICOLA DAL BELLO ANTONIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Fonte, Italien.

  1. EREDI SPARAPANI SETTIMIO

    Italien

    Das Unternehmen EREDI SPARAPANI SETTIMIO, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Cupramontana, Italien.

  2. ALTARE CAV. GIACOMO DI ALTARE MARCO

    Italien

    Das Unternehmen ALTARE CAV. GIACOMO DI ALTARE MARCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Murazzano, Italien.

  3. CASA VINICOLA CARLO ZENEGAGLIA E FIGLI S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen CASA VINICOLA CARLO ZENEGAGLIA E FIGLI S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Pozzolengo, Italien.

  4. VEL DEI FRATELLI VASSENA S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen VEL DEI FRATELLI VASSENA S.N.C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Lecco, Italien.

  5. DOMUS VINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOMUS VINI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Trebaseleghe, Italien.

  6. EREDI FERRI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EREDI FERRI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Ziano Piacentino, Italien.

  7. GAJA

    Italien

    Das Unternehmen GAJA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Barbaresco, Italien.

  8. GUIDO BERLUCCHI & C. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GUIDO BERLUCCHI & C. S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Corte Franca, Italien.

  9. BERNINI ERMANNO

    Italien

    Das Unternehmen BERNINI ERMANNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Barbianello, Italien.

  10. AGRIVITIVINICOLA SAN FRANCESCO DI CHERRI PAOLO

    Italien

    Das Unternehmen AGRIVITIVINICOLA SAN FRANCESCO DI CHERRI PAOLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine - Spanien, Weine, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Acquaviva Picena, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos