• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Spanien

Suchergebnisse für

Weine - spanien

  1. BODEGAS IBAÑESAS DE EXPORTACIÓN

    Spanien

    Verified by europages badge

    Bodegas ibañesas exportiert weltweit Wein und Fruchtsaft in Literabfüllung. Wir sind keine einfache Weinkellerei, sondern ein Familienprojekt, durch das wir unserer Art, mit unserer Erde und unserem Wein im Einklang zu leben, sie wertzuschätzen und zu teilen, Ausdruck verleihen. Unser Weingut ist Teil der Ursprungsbezeichnung „la Manchuela“. Weißwein. Rotwein. Roséwein. Fruchtsäfte.

  2. JUAN RAMON LOZANO SA

    Spanien

    Der familiäre Charakter unserer Kellereien wird heute von der vierten Generation der Nachkommen des Gründers JUAN RAMÓN LOZANO verkörpert, die dessen Arbeit fortsetzen und ihr Wissen in Sachen Herstellung großer Weine weitergeben, sowie ihren Respekt und ihre Leidenschaft für die Weinberge, den Ursprung unserer Geschichte. Unsere Weine: 1853, ORISTAN, AÑORANZA, COSTA AZUL, FONDA REAL.

  3. COOPERATIVO NUESTRA SEÑORA DEL PILAR

    Spanien

    Nuestra Señora del Pilar, eine Kooperative auf dem Spezialgebiet Export hochwertiger Weine. Unser wichtigstes Ziel ist unseren Kunden einwandfreien Service zu bieten und uns ihren Bedürfnissen anzupassen. Weinausbau. Weißwein, Rotwein und Reservas. Getreidelagerung. Ausgewähltes Saatgut.

  4. COOPERATIVA SAN ANTONIO ABAD

    Spanien

    Herstellung von Weinen die mit Herkunftsbezeichnung (A.O.) vertrieben werden. Mancha und Weine aus Kastilien. Wir vertreiben auch hochwertige Öle.

  5. BODEGAS SAAC - SAN ANTONIO ABAD COOP

    Spanien

    Das Unternehmen BODEGAS SAAC - SAN ANTONIO ABAD COOP, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Spanien, Weine - Kastilien-La Mancha, Weine - Spanien, Weine - Kastilien-La Mancha, Weinherstellung, und Weinkellerei präsent. Es hat seinen Sitz in Villamalea-Albacete, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GRUAS Y BASCULANTES HERMANOS LOPEZ SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen GRUAS Y BASCULANTES HERMANOS LOPEZ SOCIEDAD LIMITADA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Spanien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Kastilien-La Mancha, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Kastilien-La Mancha, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  2. ARUSPIDE S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ARUSPIDE S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Spanien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Kastilien-La Mancha, und Weine - Kastilien-La Mancha präsent. Es hat seinen Sitz in Valdepeñas, Spanien.

  3. COOP DEL CAMPO NUESTRA SENORA DE LA PAZ

    Spanien

    Das Unternehmen COOP DEL CAMPO NUESTRA SENORA DE LA PAZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Spanien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Kastilien-La Mancha, und Weine - Kastilien-La Mancha präsent. Es hat seinen Sitz in Corral De Almaguer, Spanien.

  4. BODEGAS CRUZ DEL SUR SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

  5. BODEGAS MAINETES SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

  1. COOP DEL CAMPO NUESTRA SENORA DE MANJAVACAS

    Spanien

  2. GALÁN DE MEMBRILLA BODEGAS REZUELO

    Spanien

    Galán de Membrilla – Bodegas Rezuelo besitzt derzeit zwei Fabriken in der Gemeinde Membrilla. Die Fabriken verfügen über Weinlagerungsinstallationen mit einer Kapazität von ungefähr 40 000 Tonnes Trauben. Diese Kapazität ist auf die isothermischen Behälter verschiedener Größe aus Edelstahl verteilt, die die Ableitung der Wärme bei der Weinlese und der in Gärung befindlichen Moste erleichtern und zwar mit hohen Sauberkeits- und Hygienestandards an den Innenwänden.

  1. ALENUR EXPORTACION, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ALENUR EXPORTACION, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Kastilien-La Mancha tätig ist. Es hat seinen Sitz in Albacete, Spanien.

  2. BODEGA MONT REAGA S.L.U

    Spanien

    Das Unternehmen BODEGA MONT REAGA S.L.U, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Kastilien-La Mancha tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen edle Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Monreal Del Llano, Spanien.

  3. VIÑEDOS DE CASTILLA LA MANCHA

    Spanien

    Das Unternehmen VIÑEDOS DE CASTILLA LA MANCHA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Kastilien-La Mancha tätig ist. Es hat seinen Sitz in Toledo, Spanien.

  4. BODEGA FAMILIA MATEOS DE LA HIGUERA

    Spanien

    Das Unternehmen BODEGA FAMILIA MATEOS DE LA HIGUERA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Kastilien-La Mancha tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Solana, Spanien.

  5. TARTAROS CANTOS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TARTAROS CANTOS, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Kastilien-La Mancha tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weintrauben, Weinstein, und Weinkellerei präsent. Es hat seinen Sitz in Miguel Esteban, Spanien.

  6. DIONISOS AGRICULTURA BIOLÓGICA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen DIONISOS AGRICULTURA BIOLÓGICA, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Kastilien-La Mancha tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valdepeñas, Spanien.

  7. ASES. INVERS.Y FINAN. M.A.D.I.S.A, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen ASES. INVERS.Y FINAN. M.A.D.I.S.A, S.A., gegründet wurde und in der Branche Weine - Kastilien-La Mancha tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Murcia, und Weine - Murcia präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  8. COOPERATIVA JESÚS DEL PERDÓN- BODEGAS YUNTERO

    Spanien

    Das Unternehmen COOPERATIVA JESÚS DEL PERDÓN- BODEGAS YUNTERO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Kastilien-La Mancha tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinerzeuger präsent. Es hat seinen Sitz in Manzanares, Spanien.

  1. BODEGA PUENTA DE RUS

    Spanien

    Das Unternehmen BODEGA PUENTA DE RUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Kastilien-La Mancha tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Clemente, Spanien.

  2. EXIMALSAN S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen EXIMALSAN S.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Weine - Kastilien-La Mancha tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcantarilla, Spanien.

  3. BODEGAS - VINOS EMBOTELLADOS DEL NORTE SA

    Spanien

    Das Unternehmen BODEGAS - VINOS EMBOTELLADOS DEL NORTE SA, gegründet wurde und in der Branche Weine - Kastilien-La Mancha tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gernika, Spanien.

Filter

Suchergebnisse für

Weine - spanien

Anzahl der Ergebnisse

23 Unternehmen

Länder

Kategorie