• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • extra natives Olivenöl

Suchergebnisse für

Extra natives olivenöl

Hersteller/FabrikantWeine - Italien
  1. FATTORIA LA TORRE

    Italien

    Verified by europages badge

    Der landwirtschaftliche Betrieb La Torre wurde nach dem antiken mittelalterlichen Turm aus dem X. Jahrhundert benannt. Dieser wurde gekonnt renoviert und ist noch heute das Wahrzeichen des Dorfes La Villa. Das Dorf in den Hügeln von San Gimignano liegt inmitten einer der suggestiven und faszinierendsten Landschaften Italiens und der Toskana: einem Wein- und Olivenanbaugebiet. Wir produzieren hervorragende Weine, Grappas und natives Olivenöl extra. Unter unseren Weinen: Weißweine, Rotweine und Roséweine. Unsere Produktion in großem Umfang gestattet es uns, sowohl Endverbraucher als auch Unternehmen zu beliefern. Wir exportieren alle unsere Produkte auch in das Ausland: Wein und Öl aus der Toskana, die unsere Identität mit Augenmerk auf der Qualität etablieren konnten.

  2. CANTINA COOPERATIVA DI PITIGLIANO SOC. COOP. A RL

    Italien

    Seit 50 Jahren produziert die Genossenschaftskellerei Weiß- und Rotweine. Die Ölmühle produziert natives Olivenöl. Besonderheit: Produktion von koscherem Weiß- und Rotwein unter Anwendung der antiken Techniken der Rabbiner. Abgesehen von dem Bianco di Pitigliano AOC, erzeugen wir auch den Sovana AOC und den im Barrique-Fass gereiften Sangiovese Sovana. Hinzu kommen weitere AOC- und IGT-Weine, zwei Aldobrandesco-Sekte in den Varianten Brut und Trocken. Und nicht zuletzt wäre der Grappa del Fauno aus Chardonnay-Trauben zu erwähnen.

  3. CANTINE OLEIFICIO D'URSO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CANTINE OLEIFICIO D'URSO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Apulien, Weine - Apulien, Primitivo di Manduria, und natives Olivenöl Extra präsent. Es hat seinen Sitz in VILLA CASTELLI, Italien.

  4. GIANNI BRUNELLI AZ. AGR. LE CHIUSE DI SOTTO

    Italien

    Das Unternehmen GIANNI BRUNELLI AZ. AGR. LE CHIUSE DI SOTTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Toskana, Brunello di Montalcino, Weine - Toskana, und extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Montalcino, Italien.

  5. AZ. AGRICOLA TENUTA MUSONE

    Italien

    Das Unternehmen AZ. AGRICOLA TENUTA MUSONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Italien, Weine - Marken, Weine - Italien, Champenois Sekt, Weine - Marken, und Extra natives Bio-Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Cingoli, Italien.

Filter

Suchergebnisse für

Extra natives olivenöl

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder

Unternehmensart