• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Burgund

Suchergebnisse für

Weine - burgund

Weine - Frankreich
  1. DIXVINS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Hier finden Sie unsere Auswahl an himmlischen Rot-, Weiß-, Rosé- und Schaumweinen! Unser Ziel ist es, die Zusammenarbeit zwischen französischen Winzern und nationalen und internationalen Käufern zu erleichtern. DIXVINS wurde 2018 gegründet und ist Ihr B2B-Shop, der den Online-Verkauf von Weinen und Spirituosen made in France für Gastronomen, Weinhändler und Großhändler auf der ganzen Welt anbietet. Wir bieten Ihnen regelmäßig punktuelle und thematische Sonderangebote an. In unserem E-Shop können Sie von überall aus wählen, bestellen, bezahlen und sich beliefern lassen. Entdecken Sie französische Weingüter und ihre Weine ohne Zeitverlust und ohne Anreise! „Wein ist eine festliche Alchimie, die mit Leidenschaft genossen werden sollte.“Die Geschichte von DIXVINS beginnt mit seiner Gründerin. Als Tochter eines Winzers war sie schon immer von der Welt des Weins begeistert. Während ihrer Arbeit als Weineinkäuferin wurde sie sich der Belastungen bewusst, die mit häufigen Reisen verbunden sind. Die Entwicklung einer Möglichkeit, den Kauf von Cuvées für Fachleute in der Gastronomie zu vereinfachen, wird daher zu einer Priorität. Warum sollte man zu den Weingütern reisen und jeden einzelnen Winzer kontaktieren, wenn man nur ein paar Klicks braucht, um seine Auswahl zu treffen und sich die Weine bequem liefern zu lassen? Aus dieser Idee entstand DIXVINS. In unseren Vitrinen können Sie alles über unsere Cuvées erfahren. So können Sie sich rund um die Uhr über die Produkte informieren, die Sie interessieren, und Bestellungen aufgeben.

  2. LE CLOS

    Luxemburg

    Das Unternehmen LE CLOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Elsass, Weine - Burgund, Weine - Bordeaux, Weine - Elsass, Beaujolais, Weine - Burgund, und Weine - Bordeaux präsent. Es hat seinen Sitz in Leudelange, Luxemburg.

  3. IN VINO VERITAS

    Luxemburg

    Das Unternehmen IN VINO VERITAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinprobe, Weine - Bordeaux, Weine - Burgund, und Champagner präsent. Es hat seinen Sitz in Steinfort, Luxemburg.

  4. DOMAINE JEAN-MICHEL GUILLON

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE JEAN-MICHEL GUILLON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Burgund, Weine - Burgund, und Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Gevrey Chambertin, Frankreich.

  5. DESPRAT VINS

    Frankreich

    Das Unternehmen DESPRAT VINS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Bordeaux, Weine - Burgund, Weine - Rhônetal, Wein aus Frankreich, Weine - Bordeaux, Weine - Burgund, und Weine - Rhônetal präsent. Es hat seinen Sitz in Aurillac, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WINE PARTNERS

    Frankreich

    Das Unternehmen WINE PARTNERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Weine - Frankreich, Weine - Spanien, Weine - Argentinien, und Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Sallebœuf, Frankreich.

  2. MAISON LOUIS JADOT

    Frankreich

    Das Unternehmen MAISON LOUIS JADOT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Burgund, und Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Beaune Cedex, Frankreich.

  3. MAISON LOUIS LATOUR

    Frankreich

    Das Unternehmen MAISON LOUIS LATOUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weine, Weine - Burgund, Beaujolais, und Rotburgunder präsent. Es hat seinen Sitz in Beaune, Frankreich.

  4. WINE AROUND

    Frankreich

    Das Unternehmen WINE AROUND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Weine - Bordeaux, Weine - Burgund, Weine - Languedoc Roussillon, Weine - Frankreich, Weine - Bordeaux, Weine - Burgund, und Weine - Languedoc Roussillon präsent. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  5. ART & TERROIRS

    Belgien

    Das Unternehmen ART & TERROIRS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Weine - Frankreich, Champagner, Weine - Elsass, und Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Erezée, Belgien.

  1. LA VOLNAYSIENNE

    Belgien

    Das Unternehmen LA VOLNAYSIENNE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Burgund, Weine - Bordeaux, Weine - Frankreich, Weine - Spanien, Weine - Burgund, Weine - Bordeaux, Weine - Frankreich, und Weine - Spanien präsent. Es hat seinen Sitz in Schilde, Belgien.

  2. BERNARD POULET

    Belgien

    Das Unternehmen BERNARD POULET, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Burgund, Weine - Loiretal, Weine - Languedoc Roussillon, Weine - Burgund, Weine - Loiretal, und Weine - Languedoc Roussillon präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. JEAN BARONNAT

    Frankreich

    Das Unternehmen JEAN BARONNAT, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Gleize, Frankreich.

  2. STEPHCONTI VINS FINS ET RARE

    Frankreich

    Das Unternehmen STEPHCONTI VINS FINS ET RARE, gegründet wurde und in der Branche Champagner, Sekt und Schaumwein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Südwesten Frankreichs, Weine - Frankreich, Weine - Bordeaux, Weine - Burgund, Weine - Südwesten Frankreichs, Weine - Frankreich, Weine - Bordeaux, und Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Pierre De Clairac, Frankreich.

  3. CAVE DE LUGNY S.C.A.

    Frankreich

    Das Unternehmen CAVE DE LUGNY S.C.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Burgund, und Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Lugny, Frankreich.

  4. BOISSET LA FAMILLE DES GRANDS VINS

    Frankreich

    Das Unternehmen BOISSET LA FAMILLE DES GRANDS VINS, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Nuits-saint-georges, Frankreich.

  5. EARL DOMAINE JOSEPH LAFOUGE ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen EARL DOMAINE JOSEPH LAFOUGE ET FILS, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Weine - Burgund, Weine - Frankreich, und Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Change, Frankreich.

  6. SE DU DOMAINE CHANTAL LESCURE

    Frankreich

    Das Unternehmen SE DU DOMAINE CHANTAL LESCURE, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Burgund, und Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Nuits Saint Georges, Frankreich.

  7. ANCIENNE COMPAGNIE DES VINS FINS

    Frankreich

    Das Unternehmen ANCIENNE COMPAGNIE DES VINS FINS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Burgund, und Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Beaune, Frankreich.

  8. LAMBLIN ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen LAMBLIN ET FILS, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Burgund, und Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Maligny, Frankreich.

  1. ROGER BELLAND EARL

    Frankreich

    Das Unternehmen ROGER BELLAND EARL, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Burgund, und Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Santenay, Frankreich.

  2. DOMAINE GAUTHERIN ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE GAUTHERIN ET FILS, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Burgund, und Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Chablis, Frankreich.

  3. CAVES DES HAUTES COTES

    Frankreich

    Das Unternehmen CAVES DES HAUTES COTES, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Burgund, und Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Beaune, Frankreich.

  4. DOMAINE JEAN CHARTRON

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE JEAN CHARTRON, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Burgund, und Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Puligny-Montrachet, Frankreich.

  5. VINS PASCAL BOUCHARD

    Frankreich

    Das Unternehmen VINS PASCAL BOUCHARD, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Burgund, und Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Chablis, Frankreich.

  6. SARL DOMAINE JEAN PASCAL & FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL DOMAINE JEAN PASCAL & FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Burgund, und Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Puligny Montrachet, Frankreich.

  7. PARIZE PÈRE ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen PARIZE PÈRE ET FILS, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Burgund, und Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Givry, Frankreich.

  8. DOMAINE THEVENOT LE BRUN ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE THEVENOT LE BRUN ET FILS, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Burgund, und Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Marey Les Fussey, Frankreich.

  9. MAISON PARIGOT & RICHARD

    Frankreich

    Das Unternehmen MAISON PARIGOT & RICHARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Burgund, und Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Savigny Les Beaune, Frankreich.

  10. DOMAINE VOCORET ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE VOCORET ET FILS, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Burgund, und Weine - Burgund präsent. Es hat seinen Sitz in Chablis, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos