• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Frankreich

Suchergebnisse für

Weine - frankreich

Weine - Bordeaux
  1. CHÂTEAU DU GARDE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Château du Garde, eine Familiengeschichte seit 1925. Das Château du Garde liegt in der Appellationszone der Côtes de Bordeaux und profitiert von einem Terroir, das für die Herstellung großer Bordeaux-Weine geeignet ist. Nach vier Generationen verfügt das Château du Garde über ein einzigartiges Know-how. Château du Garde ist ein unabhängiger Winzer, der sich für die Umwelt einsetzt, sich für eine nachhaltige Entwicklung einsetzt und seit 2019 die Zertifizierung Haute Valeur Environnementale de niveau 3 (HVE 3) besitzt. Alle Weine wurden von Paolo Basso und Paz Levinson, zwei der besten Sommeliers der Welt, verkostet und wurden daher mehrfach erwähnt, insbesondere in Sommeliers International, aber auch Terre de Vins, und für einen von ihnen (Cuvée Odette 2009) bei einem Sieg in einer Blindverkostung gegen einen Grand Cru Classé aus Saint-Émilion auf der La Plateforme Lyon 2018 ausgezeichnet.

  2. AG VINS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen AG VINS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schaumweine, Weine - Bordeaux, Champagner, Sekt und Schaumwein, Weine - Italien, Weingrosshandel, Wein aus Frankreich, Weine - Bordeaux, Schaumweine, und Weine - Bordeaux präsent. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  3. SCEA CHATEAU BRANDE-BERGERE

    Frankreich

    Château Brande-Bergère ist ein 8 Hektar großes Weingut im Norden von Saint Emilion. Die Arbeiten im Weinberg werden mit größter Sorgfalt ausgeführt und erfolgen alle von Hand (Entblättern, Abbeeren, Weinlese usw). Das Anwesen ist als "High Environmental Value" (H.V.E.) zertifiziert; Herbizide sind verboten und die Abwässer werden wiederverwendet. Die Weine werden aus einer traditionellen Bordeaux-Mischung hergestellt: Merlot (40%), Cabernet Franc (35%), Cabernet Sauvignon (25%). Die Weine von Château Brande-Bergère wurden mehrfach ausgezeichnet (Goldmedaille in Paris, World Wine Award von Decanter, Bewertung durch die besten Weinkritiker und Anerkennung durch die besten Restaurants wie das L'Arpège in Paris, drei Michelin-Sterne). Die berühmte britische Kritikerin Jancis ROBINSON bewertete das Château Brande- Bergère Cuvée O'Byrne 2009 mit 92/100 Punkten. Sie hat u. a. geschrieben: „Dieser Wein ist eine Kategorie höher als sein Preis, was den Genuss betrifft. Er ist voll von Frucht und Charme ...Er ist unglaublich konzentriert mit geschmolzenen Tanninen und diskreten Holznoten. Besonders gefielen mir seine Reichhaltigkeit am Gaumen und seine Frische im Abgang“.Zuletzt wurde er von der amerikanischen Ratingagentur "International Wine Report" mit 92/100 für den Jahrgang 2018 bewertet. Château Brande-Bergère ist dafür bekannt, eines der besten Preis-Leistungs-Verhältnisse auf dem Markt zu bieten.

  4. CHÂTEAU TAYAC

    Frankreich

    Château TAYAC ist ein Familienbesitz. Das an die kiesigen Kuppen von Soussans geschmiegte Weingut liegt im Médoc, erstreckt sich über 37 Hektar im Herzen der prestigeträchtigen Appellation Margaux. Château TAYAC wird von der Familie PORTET geleitet, die seit vier Generationen Weingutbesitzer und Erzeuger ist. Im Weingut wird die Methode COUSINIE angewendet, die es ermöglicht, den Reben reichhaltige Nährstoffzufuhr zu gewährleisten und gleichzeitig die Behandlungen erheblich zu reduzieren. So gewinnen die Böden an Gleichgewicht und werden natürlich gegen Aggressionen gestärkt. Weinreben und Trauben profitieren voll und ganz von diesen vorzüglichen Bedingungen. Entblätterung und zugehörige Grünernte ermöglichen auch den Ertrag zu steuern und die Qualität des Weins zu optimieren, der 12 Monate lang in Fässern aus französischer Eiche gelagert wird. Der Wein von Château TAYAC wird im Bordelaiser Vertrieb, in Kellereien und Restaurants sowie für den Export direkt gehandelt.

  5. BARRIERE FRERES SA

    Frankreich

    BARRIERE FRERES Weinhändler und Spezialist für große Bordeaux-Weine seit 1932. Ein Angebot von über 200 Crus Classés in 10 bis 15 verschiedenen Millésimes, um den Anforderungen der Kunden in über 80 Ländern zu entsprechen: Margaux, Saint-Julien, Saint-Emilion, Pomerol, Medoc, Sauternes. Pessac Léognan. Barrière Frères hat die Zertifizierungen ISO 9001 und OEA, AEO, Zollzertifizierung zur Anerkennung der Firma als zuverlässiger, sicherer wirtschaftlicher Akteur in der internationalen Logistikkette.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOCIÉTÉ ACHAT DISCOUNT

    Frankreich

    Familienunternehmen mit Sitz in Artigues-prés-Bordeaux in der Gironde. Mit über 20 Jahren Erfahrung und Hunderten von Partnerschaften mit Châteaux und Weinhändlern sind wir Spezialisten für die Auflösung von Weinbeständen in Frankreich und im Export. Wir bieten Qualitätsweine an, die hauptsächlich aus dem Weinbaugebiet Bordeaux stammen, aber auch aus anderen Weinbaugebieten. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um unsere Auflistung zu erhalten.

  2. SELECTION DES VINS SCB

    Frankreich

    SELECTION DES VINS S C B Winzer COTES DE BOURG, Weinberg CHRISTIAN BERNIER Schloss CONILH HAUTE LIBARDE Qualität „Tradition“ und „Excellence“ und Schloss FONT GUILHEM Qualität „Tradition“ und „l'Etoile“. SELECTION DES VINS S C B Handel mit französischen Weinen mit zahlreichen französischen Herkunftsbezeichnungen.

  3. CHATEAU ROQUEFORT

    Frankreich

    Das Unternehmen CHATEAU ROQUEFORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Bordeaux tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rotweine, Wein aus Frankreich, und Importwein präsent. Es hat seinen Sitz in Lugasson, Frankreich.

  4. CHATEAU LA CADERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen CHATEAU LA CADERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Weine - Bordeaux, Weine - Frankreich, Weine - Bordeaux, und Bioweine präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Martin Du Bois, Frankreich.

  5. CHATEAU LOUPIAC GAUDIET

    Frankreich

    Das Unternehmen CHATEAU LOUPIAC GAUDIET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Weine - Bordeaux, Weine - Frankreich, Weine - Bordeaux, und Weissweine präsent. Es hat seinen Sitz in Loupiac, Frankreich.

  1. CHATEAU BARATEAU

    Frankreich

    Das Unternehmen CHATEAU BARATEAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Weine - Bordeaux, Weine - Frankreich, Weine - Bordeaux, Rotweine, und Cru Bourgeois präsent. Es hat seinen Sitz in St Laurent Medoc, Frankreich.

  2. CHÂTEAU HAUT SURGET

    Frankreich

    Das Unternehmen CHÂTEAU HAUT SURGET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Weine - Bordeaux, Weine - Frankreich, und Weine - Bordeaux präsent. Es hat seinen Sitz in Néac, Frankreich.

  1. STE CHATEAU CITRAN MEDOC

    Frankreich

    Das Unternehmen STE CHATEAU CITRAN MEDOC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Weine - Bordeaux, Weine - Frankreich, Weine - Bordeaux, und Herkunftskontrollzertifikat D.O.C. präsent. Es hat seinen Sitz in Avensan, Frankreich.

  2. DELBECK VIGNOBLES

    Frankreich

    Das Unternehmen DELBECK VIGNOBLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Weine - Bordeaux, Salz, Weine - Frankreich, Weine - Bordeaux, und Salz präsent. Es hat seinen Sitz in Montagne, Frankreich.

  3. ARBO

    Frankreich

    Das Unternehmen ARBO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Weine - Bordeaux, Weine - Frankreich, und Weine - Bordeaux präsent. Es hat seinen Sitz in Francs, Frankreich.

  4. CHATEAU CANTINOT

    Frankreich

    Das Unternehmen CHATEAU CANTINOT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Weine - Südwesten Frankreichs, Weine - Bordeaux, Weine - Frankreich, Weine - Südwesten Frankreichs, Weine - Bordeaux, und Rotweine präsent. Es hat seinen Sitz in Cars, Frankreich.

  5. CHÂTEAU MAGENCE

    Frankreich

    Das Unternehmen CHÂTEAU MAGENCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Weine - Bordeaux, Weine - Frankreich, Weine - Bordeaux, und Rotweine präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Pierre De Mons, Frankreich.

  6. LE CLOS

    Luxemburg

    Das Unternehmen LE CLOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Elsass, Weine - Burgund, Weine - Bordeaux, Weine - Elsass, Beaujolais, Weine - Burgund, und Weine - Bordeaux präsent. Es hat seinen Sitz in Leudelange, Luxemburg.

  7. CHATEAU FONTESTEAU

    Frankreich

    Das Unternehmen CHATEAU FONTESTEAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Südwesten Frankreichs, Weine - Bordeaux, Weine - Südwesten Frankreichs, Weine - Bordeaux, Rotweine, und Weissweine präsent. Es hat seinen Sitz in St Sauveur, Frankreich.

  8. CARRETERO EDOUARD ET FILS - CHATEAU RIOUBLANC

    Frankreich

    Das Unternehmen CARRETERO EDOUARD ET FILS - CHATEAU RIOUBLANC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Bordeaux, Weine - Bordeaux, Bioweinerzeuger, Bioweine, und Geschäftsgeschenke präsent. Es hat seinen Sitz in St Ciers D'abzac, Frankreich.

  1. JOSEPH JANOUEIX

    Frankreich

    Das Unternehmen JOSEPH JANOUEIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Südwesten Frankreichs, Weine - Bordeaux, Weine - Südwesten Frankreichs, Weine - Bordeaux, Rotweine, und Weissweine präsent. Es hat seinen Sitz in Libourne, Frankreich.

  2. AQUITAINE WINE COMPANY

    Frankreich

    Das Unternehmen AQUITAINE WINE COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Südwesten Frankreichs, Weine - Bordeaux, Weine - Südwesten Frankreichs, Weine - Bordeaux, Rotweine, und Weissweine präsent. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  3. CHATEAU DE HAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen CHATEAU DE HAUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Südwesten Frankreichs, Weine - Bordeaux, Weine - Südwesten Frankreichs, Weine - Bordeaux, Wein aus Frankreich, und Rotweine präsent. Es hat seinen Sitz in Haux, Frankreich.

  4. DESPRAT VINS

    Frankreich

    Das Unternehmen DESPRAT VINS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Bordeaux, Weine - Burgund, Weine - Rhônetal, Wein aus Frankreich, Weine - Bordeaux, Weine - Burgund, und Weine - Rhônetal präsent. Es hat seinen Sitz in Aurillac, Frankreich.

  5. LD VINS

    Frankreich

    Das Unternehmen LD VINS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Bordeaux, Weine - Bordeaux, Weine - Südwesten Frankreichs, Rotweine, und trockener Weisswein präsent. Es hat seinen Sitz in Bordeaux, Frankreich.

  6. CHATEAU GARRAUD-TREYTINS

    Frankreich

    Das Unternehmen CHATEAU GARRAUD-TREYTINS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Bordeaux, Große Weine, AOC-Weine, und Weine - Bordeaux präsent. Es hat seinen Sitz in Neac, Frankreich.

  7. SCEA LES VIGNOBLES ANDRE LURTON

    Frankreich

    Das Unternehmen SCEA LES VIGNOBLES ANDRE LURTON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Bordeaux, Weine - Südwesten Frankreichs, Spirituosen und alkoholische Getränke, Wein aus Frankreich, Weine - Bordeaux, Weine - Südwesten Frankreichs, und Spirituosen und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Grézillac, Frankreich.

  8. JB AUDY

    Frankreich

    Das Unternehmen JB AUDY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Weine - Bordeaux, Weine - Südwesten Frankreichs, Weine - Frankreich, Wein aus Frankreich, Weine - Bordeaux, und Weine - Südwesten Frankreichs präsent. Es hat seinen Sitz in Libourne, Frankreich.

  9. DOMAINES JEAN-MICHEL CAZES

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINES JEAN-MICHEL CAZES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Weine - Südwesten Frankreichs, Weine - Bordeaux, Weine - Frankreich, Wein aus Frankreich, Weine - Südwesten Frankreichs, und Weine - Bordeaux präsent. Es hat seinen Sitz in Macau, Frankreich.

  10. CHÂTEAU SIAURAC AND CO

    Frankreich

    Das Unternehmen CHÂTEAU SIAURAC AND CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Bordeaux, und Weine - Bordeaux präsent. Es hat seinen Sitz in Néac, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos