• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzfenster

Suchergebnisse für

Holzfenster - Weißrußland

Weißrußland
  1. DEREVYANNYYE OKNA AVELANO

    Weißrußland

    Das Unternehmen DEREVYANNYYE OKNA AVELANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. VUDREV LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen VUDREV LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Mozyr, Weißrußland.

  3. STOMIL SANOK BR

    Weißrußland

    Das Unternehmen STOMIL SANOK BR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verdichter für Baustellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummidichtungen, Dichtungen für Türen und Fenster aus Aluminium, Dichtungen für Türen und Fenster aus Holz, Gummidichtungen, und nach Zeichnung gefertigte Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brest, Weißrußland.

  4. WOODER

    Weißrußland

    Das Unternehmen WOODER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blendrahmen aus Holz und Aluminium, Türen und Fenster aus Holz und Aluminium, und Schiebetüren präsent. Es hat seinen Sitz in Borisov, Weißrußland.

  5. INDUSTRIAL LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen INDUSTRIAL LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mogilev, Weißrußland.