• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • geschweisste Rohre

Suchergebnisse für

geschweisste Rohre - Weißrußland

Weißrußland
  1. OOO "IRONLINE"

    Weißrußland

    Das Unternehmen OOO "IRONLINE", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohrkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel im Leichtmetallbau präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. METAL CHAIN FACTORY, JLLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen METAL CHAIN FACTORY, JLLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten mit geschweißten Gliedern ohne Streben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschweisste Ketten, und Ketten präsent. Es hat seinen Sitz in Soligorsk, Weißrußland.

  3. LLC PROEKTINVESTSERVIS

    Weißrußland

    Das Unternehmen LLC PROEKTINVESTSERVIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahlrohre und -röhren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  4. ODO BELAUTOZAPCHAST

    Weißrußland

    Das Unternehmen ODO BELAUTOZAPCHAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre, nahtlos - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungeschweisste Rohre, und katlgezogene Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Zhodino, Weißrußland.

  5. CJSC "MOLODECHNO TUBE ROLLING PLANT"

    Weißrußland

    Das Unternehmen CJSC "MOLODECHNO TUBE ROLLING PLANT", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrogeschweisste Rohre präsent. Es hat seinen Sitz in Molodechno, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SPU KOMPLEKT

    Weißrußland

    Das Unternehmen SPU KOMPLEKT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre aus Polyethylen präsent. Es hat seinen Sitz in Zhodino, Weißrußland.

  2. "GROFORT -2" HRAPKO I.N.

    Weißrußland

    Das Unternehmen "GROFORT -2" HRAPKO I.N., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Rohre tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grodno Dzerzhinsky Street 58/1 Office 1, Weißrußland.

  3. PROMSTROYKONSTRUKCIA

    Weißrußland

    Das Unternehmen PROMSTROYKONSTRUKCIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formstücke und Fittings - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlenstoffstahl, Metallbeschläge, Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, Rohre und Röhren - Eisenmetalle, Kohlenstoffstahl, Metallbeschläge, Armaturen - Erdöl- und Petrochemie, und Rohre und Röhren - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. AMIPAK SP

    Weißrußland

    Das Unternehmen AMIPAK SP, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Buda-Koshelevo Buda-Koshelevskii District, Weißrußland.

  5. NIVA UNITARY PRODUCTION ENT.

    Weißrußland

    Das Unternehmen NIVA UNITARY PRODUCTION ENT., gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Soligorsk Minskaya Region, Weißrußland.

  1. TIS-MAGMET

    Weißrußland

    Das Unternehmen TIS-MAGMET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, und Rohre und Röhren - rostfreier Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Mogilev, Weißrußland.

  2. MOGILEVSKII METALURGICHESKII ZAVOD

    Weißrußland

    Das Unternehmen MOGILEVSKII METALURGICHESKII ZAVOD, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Röhren - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Röhren - Eisenmetalle, und Rohre und Röhren - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Mogilev Mogilevskaya Region, Weißrußland.

  1. CENTROSTAL - DOMSTAL I P

    Weißrußland

  2. KOMMUNALNIK SUPPLY PRODUCTION REPUBLICAN UNITARY ENT.

    Weißrußland

  3. KIRANNA LTD. BELARUSIAN-GERMAN JV

    Weißrußland

  4. BELFOLGSNABIMPORT OOO

    Weißrußland