• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungsartikel

Suchergebnisse für

Verpackungsartikel - Weißrußland

Weißrußland
  1. POLIFILM

    Weißrußland

    Verified by europages badge

    Polifilm ist seit vielen Jahren erfolgreich in der Herstellung & Lieferung verschiedener Verpackungsmaterialien tätig. Wir sind auf Polyethylenfolie, Säcke (Bags), Stretchfolie, Klebebänder, Bänder, Karton- & Papierverpackungen, Kunststoffbehälter & andere Verpackungen und Zubehörartikel wie Kappen, Deckel, Griffe usw. spezialisiert. Wir bieten moderne, innovative & hochwertige Produkte zu konkurrenzfähigen Preisen. Wir verwenden zuverlässige Materialien & garantieren kurze Lieferzeiten für Bestellungen & die Sicherheit Ihrer Waren während Transport & Lagerung

  2. LEANGROUP

    Weißrußland

    LeanGroup (Belarus) ist seit über 10 Jahren in der Verpackungsbranche tätig. Dank unserer Erfahrung sind wir der führende Hersteller von Laminatröhren in Osteuropa. Unser Ziel ist es, hohe Qualität zu niedrigen Preisen und guten Geschäftsbedingungen anzubieten. Unser Qualitätsmanagement erfüllt die Anforderungen von ISO 9001-2009 und gewährleistet zuverlässige Produkte und höchste Qualität. Unsere Produktionskapazität liegt bei über 400 Millionen Tuben pro Jahr. Wir fertigen Röhrenverpackungen mit Durchmessern von 25, 28, 30, 35, 38 und 50 mm aus ABL- und PBL-Laminat.

  3. INTERLOK LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen INTERLOK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeits-Schutzmasken, flexible Verpackung, und Badzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  4. UNITARM

    Weißrußland

    Das Unternehmen UNITARM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Flexible Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vakuumfolien, Polyethylen-Folien, und Polyethylenverpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Mogilev, Weißrußland.

  5. EVERPLAST

    Weißrußland

    Das Unternehmen EVERPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folien für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyethylen-Folien, Verpackungsmittel aus Polyethylen, Schlauchfolien, und Herstellung von Polyethylentüten präsent. Es hat seinen Sitz in Novopolotsk, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OPTIPLAST

    Weißrußland

    Das Unternehmen OPTIPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fanipol, Weißrußland.

  2. EHBT

    Weißrußland

    Das Unternehmen EHBT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folien für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klarsicht-Klebebänder, Stretchfolien, und Kunststofffolie präsent. Es hat seinen Sitz in Mogilev, Weißrußland.

  3. VERAS MINSK INDUSTRIAL AND TRADE COMPLEX REPUBLICAN UNITARY ENT.

    Weißrußland

    Das Unternehmen VERAS MINSK INDUSTRIAL AND TRADE COMPLEX REPUBLICAN UNITARY ENT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriereinigung für Gemeinschaften, Dienstkleidung, Papier- und Pappartikel, und Kartonagen und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk Minsk Region, Weißrußland.

  4. OOO TECHNOLUX PLUS

    Weißrußland

    Das Unternehmen OOO TECHNOLUX PLUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antiseptika, Schleifpasten, Packungen, und Acrylgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. EXTROPOLIMERPACK LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen EXTROPOLIMERPACK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen aus LDPE und HDPE, Tüten für Verpackungen, und Polyethylen-Folien präsent. Es hat seinen Sitz in Smolevichi, Weißrußland.

  1. JSC BELHIM

    Weißrußland

    Das Unternehmen JSC BELHIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folien für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klarsichtfolien präsent. Es hat seinen Sitz in Fanipol, Weißrußland.

  2. BELTOPSNAB

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELTOPSNAB, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klarsichtfolien, und Garne für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. UEPLANT BELIT

    Weißrußland

    Das Unternehmen UEPLANT BELIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilien - Abfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Packungen präsent. Es hat seinen Sitz in Postavy, Weißrußland.

  2. BELEUROPACK

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELEUROPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebbänder für Verpackungszwecke, und Schnüre für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. BESTPACK

    Weißrußland

    Das Unternehmen BESTPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnüre für Verpackungen, und Klebbänder für Verpackungszwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. LTD POLYEFIR

    Weißrußland

    Das Unternehmen LTD POLYEFIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffpritzguss, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. BELFOLGSNABIMPORT

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELFOLGSNABIMPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalllaminat, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  6. OPTIPLAST

    Weißrußland

    Das Unternehmen OPTIPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folien für Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  7. LLC "HIMPROMPAK"

    Weißrußland

    Das Unternehmen LLC "HIMPROMPAK", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  8. BELEVROPACK

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELEVROPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen koordiniertes Packing, und Schnüre für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. BRESTPROMTARA PRODUCTION TRADE REPUBLICAN UNITARY ENT.

    Weißrußland

  2. LTD NANOPOLYMER

    Weißrußland

    Das Unternehmen LTD NANOPOLYMER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen umweltfreundliche Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in At. Gatovo, Weißrußland.

  3. KOSHICK.BY

    Weißrußland

    Das Unternehmen KOSHICK.BY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körbe für Verpackungen, Korb, und Ablagekörbe präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. ESP INDUSTRIES

    Weißrußland

    Das Unternehmen ESP INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flaschen und Gefäße aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikflaschen, und Kapseln für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. MASWOOD

    Weißrußland

    Das Unternehmen MASWOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gemessertes Holz, Holzartikel für Industriezwecke, Holzartikel für die Lagerung und das Transportwesen, und Holzartikel für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  6. OKB AKADEMICHESKOE

    Weißrußland

    Das Unternehmen OKB AKADEMICHESKOE, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk Minsk Region, Weißrußland.

  7. OMEGA-PAK UPP

    Weißrußland

  8. SOYUZPISHCHEPROM OAO (BYV.KORPORATSIYA ELEKTRONIKA) OAO

    Weißrußland