• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Technische und industrielle Ausbildung

Suchergebnisse für

Technische und industrielle Ausbildung - Weißrußland

Weißrußland
  1. VORONOVO PROFESSIONAL TECHNICAL SCHOOL 190 OF AGRICULTURAL PRODUCTION

    Weißrußland

  2. VITEBSK PROFESSIONAL TECHNICAL SCHOOL 29 OF LIGHT INDUSTRY

    Weißrußland

  3. ORSHA LINEN MILL

    Weißrußland

    Das Unternehmen ORSHA LINEN MILL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengewebe, Haushaltswäsche, Tischwäsche, Leinengewebe für technische und industrielle Zwecke, Leinengewebe, Haushaltswäsche, und Tischwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in ORSHA, Weißrußland.

  4. ORBIS LTD.

    Weißrußland

    Das Unternehmen ORBIS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Textilien, und Lüftungsschacht präsent. Es hat seinen Sitz in Orsha, Weißrußland.

  5. EU TEXTUM

    Weißrußland

    Das Unternehmen EU TEXTUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder für technischen Gebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Mogilev, Weißrußland.