• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßentransporte

Suchergebnisse für

Straßentransporte - Weißrußland

Weißrußland
  1. GMBH BRESTVNESHTRANS

    Weißrußland

    Unsere Firma bietet eine breite Palette an Frachttransportservices. Mit langjähriger Erfahrung und hohen professionellen Fähigkeiten ist das Personal der Firma in der Lage unkonventionellste Frachttransportservices zu niedrigsten Kosten zu bieten und zu gewährleisten, dass alle am Frachttransportvorgang beteiligten Parteien, d. h. Spediteure, Lagerbetreiber, Regierungsbehörden, Versicherungsgesellschaften usw. nahtlos arbeiten. Der Fahrzeugpark der Firma besteht aus 50 Sattelschleppern von MAN und DAF.

  2. AEROSTAR LTD

    Weißrußland

    "Aerostar" ist eine Speditionsfirma und bietet die Organisation von Frachttransport mit jeglichen Transportmitteln, Zollabfertigung und dient als Zollspediteur. "Aerostar" gehört zu den führenden Firmen für Flugtransporte in Weißrussland. Unsere Firma hat einzigartige Erfahrung bei der Zustellung von diplomatischer Post. Während dieser jahrelangen Arbeit haben wir viel erreicht. Das wichtigste aber ist der Ruf als zuverlässiger, professioneller Partner, den wir uns bei unseren Kunden erarbeitet haben.

  3. NOVAK

    Weißrußland

    Das Unternehmen NOVAK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. INTERTRANSAVTO LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen INTERTRANSAVTO LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Sondertransporte, Transport von Gefahrengütern, Warenversand, Straßentransporte, und Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Dzyarzhynsk, Weißrußland.

  5. KARTA LOGISTIKI LTD.

    Weißrußland

    Das Unternehmen KARTA LOGISTIKI LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, Bahntransporte, Fluggesellschaften, Seetransport per Container, Bahntransporte, Fluggesellschaften, und nationale und internationale Speditionen präsent. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TU-TELL

    Weißrußland

    Das Unternehmen TU-TELL, gegründet wurde und in der Branche Schienen- und Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Spediteure, international, Bahntransporte, Straßentransporte, Ferntransport - Logistik-Service, Spediteure, international, und Bahntransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  2. TRANSFERTOUR

    Weißrußland

    Das Unternehmen TRANSFERTOUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. DELANIT, LTD.

    Weißrußland

    Das Unternehmen DELANIT, LTD., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. NOBELTRANS LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen NOBELTRANS LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransport, und Automobilogistik präsent. Es hat seinen Sitz in MINSK, Weißrußland.

  5. INTERTRANSAVTO LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen INTERTRANSAVTO LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastwagentransport, und Strassentransport präsent. Es hat seinen Sitz in Dzerzhinsk, Weißrußland.

  1. ZAPAD-TRANSNEFTEPRODUCT PRIVATE PRODUCTION UNITARY ENT.

    Weißrußland

    Das Unternehmen ZAPAD-TRANSNEFTEPRODUCT PRIVATE PRODUCTION UNITARY ENT., gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mozyr Gomelskaya Region, Weißrußland.

  2. AVTOSILA OAO

    Weißrußland

    Das Unternehmen AVTOSILA OAO, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. ASSTRA WEISSRUSSLAND FOREIGN PRIVATE UNITARY FORWARDING ENT.

    Weißrußland

    Das Unternehmen ASSTRA WEISSRUSSLAND FOREIGN PRIVATE UNITARY FORWARDING ENT., gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk Minsk Region, Weißrußland.

  2. BELRAFSERVICE O O O

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELRAFSERVICE O O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spediteure, international, und Spediteure, international präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. TRANZIT SP

    Weißrußland

    Das Unternehmen TRANZIT SP, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brest Brestskaya Region, Weißrußland.

  4. RAISING LTD. BELARUSIAN-AUSTRIAN JV

    Weißrußland

    Das Unternehmen RAISING LTD. BELARUSIAN-AUSTRIAN JV, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk Minsk Region, Weißrußland.

  5. M&M MILITTSER & MYUNKH SOOO

    Weißrußland

    Das Unternehmen M&M MILITTSER & MYUNKH SOOO, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk Minsk Region, Weißrußland.

  6. MINSK UNDERGROUND TRANSPORT MUNICIPAL UNITARY ENT.

    Weißrußland

    Das Unternehmen MINSK UNDERGROUND TRANSPORT MUNICIPAL UNITARY ENT., gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte - Passagiere, und Straßentransporte - Passagiere präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk Minsk Region, Weißrußland.

  7. TRANSNOVAX LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen TRANSNOVAX LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Strassentransport präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  8. MINSKAGROTRANS UNITARY ENT.

    Weißrußland

    Das Unternehmen MINSKAGROTRANS UNITARY ENT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. BOBRUISKATEP

    Weißrußland

    Das Unternehmen BOBRUISKATEP, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bobruisk Mogilevskaya Region, Weißrußland.

  2. BELINTERTRANS O O O

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELINTERTRANS O O O, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minskaya Oblast, Weißrußland.

  3. BELINTERTRANS

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELINTERTRANS, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kasyn' Minskaya Region Minskii District, Weißrußland.

  4. BELMAGISTRAL'AVTOTRANS

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELMAGISTRAL'AVTOTRANS, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. ORSHA AIRCRAFT REPAIR PLANT REPUBLICAN UNITARY ENT.

    Weißrußland

    Das Unternehmen ORSHA AIRCRAFT REPAIR PLANT REPUBLICAN UNITARY ENT., gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bolbasovo Vitebskaya Region Orshanskiy District, Weißrußland.

  6. M&M MILITZER & MUNCH BELARUS SOOO

    Weißrußland

    Das Unternehmen M&M MILITZER & MUNCH BELARUS SOOO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  7. LORRY FLEET 1 JSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen LORRY FLEET 1 JSC, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bobruysk Mogilevskaya Region, Weißrußland.

  8. ASSTRA

    Weißrußland

    Das Unternehmen ASSTRA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  9. GOMEL'ATEP

    Weißrußland

    Das Unternehmen GOMEL'ATEP, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gomel' Gomel'Skaya Region, Weißrußland.

  10. MINSK DEPARTMENT OF BELARUSIAN RAILWAY UNITARY ENT.

    Weißrußland

    Das Unternehmen MINSK DEPARTMENT OF BELARUSIAN RAILWAY UNITARY ENT., gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk Minsk Region, Weißrußland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos