• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Produktentwicklung - Outsourcing

Suchergebnisse für

Produktentwicklung - Outsourcing - Weißrußland

Weißrußland
  1. ENCATA - ENGINEERING CATALYST

    Weißrußland

    Das Unternehmen ENCATA - ENGINEERING CATALYST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktentwicklung - Outsourcing, Beratung bei technischer Entwicklung, Studios und Werkstätten für Modelle, Prototypen aus Kunststoff, und Produktentwicklung - Outsourcing präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. STACKLEVEL

    Weißrußland

    Das Unternehmen STACKLEVEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung mobiler Apps, Produktentwicklung - Outsourcing, Programmierung und Software, Kundenspezifische Softwareentwicklung, Entwicklung mobiler Apps, Produktentwicklung - Outsourcing, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. SCAND LTD.

    Weißrußland

    Das Unternehmen SCAND LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Produktentwicklung - Outsourcing tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.