• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Plastikfolien

Suchergebnisse für

Plastikfolien - Weißrußland

Weißrußland
  1. POLIFILM

    Weißrußland

    Verified by europages badge

    Polifilm ist seit vielen Jahren erfolgreich in der Herstellung & Lieferung verschiedener Verpackungsmaterialien tätig. Wir sind auf Polyethylenfolie, Säcke (Bags), Stretchfolie, Klebebänder, Bänder, Karton- & Papierverpackungen, Kunststoffbehälter & andere Verpackungen und Zubehörartikel wie Kappen, Deckel, Griffe usw. spezialisiert. Wir bieten moderne, innovative & hochwertige Produkte zu konkurrenzfähigen Preisen. Wir verwenden zuverlässige Materialien & garantieren kurze Lieferzeiten für Bestellungen & die Sicherheit Ihrer Waren während Transport & Lagerung

  2. BELEUROPACK

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELEUROPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebbänder für Verpackungszwecke, und Schnüre für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. BELEVROPACK

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELEVROPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen koordiniertes Packing, und Schnüre für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. EHBT

    Weißrußland

    Das Unternehmen EHBT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folien für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klarsicht-Klebebänder, Stretchfolien, und Kunststofffolie präsent. Es hat seinen Sitz in Mogilev, Weißrußland.