• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst - Weißrußland

Weißrußland
  1. MPM FRUIT EKSPORT-IMPORT DOO

    Weißrußland

    Das Unternehmen MPM FRUIT EKSPORT-IMPORT DOO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Belgrad, Weißrußland.

  2. BERRY TRADE LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen BERRY TRADE LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. FROST GARDEN LTD. JV

    Weißrußland

    Das Unternehmen FROST GARDEN LTD. JV, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk Minsk Region, Weißrußland.

  4. LESKHOZ POLOTSKII GLKHU

    Weißrußland

    Das Unternehmen LESKHOZ POLOTSKII GLKHU, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Polotsk Vitebskaya Region, Weißrußland.

  5. KOMBINAT PISHCHEVOI MOLODECHNENSKII CHUP

    Weißrußland

    Das Unternehmen KOMBINAT PISHCHEVOI MOLODECHNENSKII CHUP, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Molodechno Minskaya Region, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OBLLEN HOLDING JSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen OBLLEN HOLDING JSC, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mogilev, Weißrußland.

  2. STATE INTEGRATED PLANT BELAYA RUS REPUBLICAN AGRICULTURAL UNITARY ENT.

    Weißrußland

  3. EYLINOL FOREIGN ENT.

    Weißrußland

  4. LESKHOZ LUNINETSKII GLKHU

    Weißrußland

  5. FLAX-MILL JSC

    Weißrußland

  1. SPK AGRO-STAIKI

    Weißrußland

  2. LESKHOZ LIOZNENSKII GLKHU

    Weißrußland

  1. LAVERNA FRUIT O O O

    Weißrußland

  2. DIAMONDFRUIT IP

    Weißrußland

  3. LESKHOZ ROSSONSKII GLKHU

    Weißrußland

  4. KUSKHP KOKHANOVICHI

    Weißrußland

  5. STAROBINSKY POGREBOK LTD.

    Weißrußland

    Das Unternehmen STAROBINSKY POGREBOK LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heidelbeeren, und Champignons präsent. Es hat seinen Sitz in Starobin, Weißrußland.

  6. AGROBELARUS

    Weißrußland

    Das Unternehmen AGROBELARUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffeln, Äpfel, und Möhren präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk Region, Weißrußland.

  7. OOO AVRASTORG

    Weißrußland

    Das Unternehmen OOO AVRASTORG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, Abholung und Auslieferung der Produkte, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  8. FIRMA MOKA

    Weißrußland

    Das Unternehmen FIRMA MOKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  1. BELAFLORA LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELAFLORA LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen und Dünger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Pflanzgut, Saatgut, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, und Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. VITAMIN PK

    Weißrußland

    Das Unternehmen VITAMIN PK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkästen und -kisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsekisten, Holzgestelle, Verpackungskabinen, und Verpackungskäfig präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. FRUITREAL

    Weißrußland

    Das Unternehmen FRUITREAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Polotsk, Weißrußland.

  4. ABC CO.

    Weißrußland

    Das Unternehmen ABC CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelhersteller, Säfte - Frucht- und Gemüsenektar, und Fruchtmark präsent. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  5. FRUTSTANDART

    Weißrußland

    Das Unternehmen FRUTSTANDART, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Smolensk, Weißrußland.

  6. UPIEN LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen UPIEN LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  7. IP BUGLAK M.I.

    Weißrußland

    Das Unternehmen IP BUGLAK M.I., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mogilev, Weißrußland.

  8. SRL BELHOZOPT

    Weißrußland

    Das Unternehmen SRL BELHOZOPT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  9. LLC TIBETRAY

    Weißrußland

    Das Unternehmen LLC TIBETRAY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  10. PETROKAR O D O

    Weißrußland

    Das Unternehmen PETROKAR O D O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frucht- und Gemüsesäfte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mineralwasser, Obstkonserven, Mineralwasser, und Obstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos