• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ferntransport - Logistik-Service

Suchergebnisse für

Ferntransport - logistik-service

WeißrußlandMinsk und Umgebung
  1. VIPTRANS-SPEDITION OOO, KAPITAN

    Weißrußland

    Grenzüberschreitende Güterbeförderung Die Unternehmensgruppe Kapitan vereinigt zwei Unternehmen – Viptrans-spedition gGmbH und Rusant GmbH. KAPITAN: 1. 12 Jahre erfolgreiche Arbeit auf dem Markt der internationalen Güterbeförderung seit 2005. 2. Eigener moderner Fuhrpark - 170 Sattelzüge, EURO 5, Transportvolumen 92-100 m³, Nutzlast bis zu 24 Tonnen. 3. Bis zu 2 000 Fahrzeuge bewährter Partner. 4. Seit 2007 Status eines Zollspediteurs, Lizenz zur Beförderung von Gefahrgut (gemäß ADR). 5. Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems hinsichtlich der Transport- und Speditionsdienstleistungen nach ISO 9001: 2008 im Jahre 2013. Vorteile der Zusammenarbeit mit uns: 1. Annahme eines jeden Auftrags ohne Einschränkungen hinsichtlich der Abmessungen, des Volumens und Lagerortes. 2. Lösung unkonventioneller Aufgaben zur Beförderung von Sperrgut dank Vorhandensein von speziellen Fahrzeugen (Tieflader, Mega-Gardinenauflieger, Jumbo-Planensattelauflieger, Doppelstock). 3. Über 120 fachkompetente Spezialisten für Organisation und Betreuung der Beförderungen rund um die Uhr verfügbar, 270 ausgebildete Kraftfahrer mit Erfahrung im internationalen Güterkraftverkehr. 4. Ausarbeitung der Fahrtrouten sowie individueller Belade- und Sicherungsverfahren unter Berücksichtigung der Ladungsbesonderheiten. 5. Online-Überwachung der Fahrzeuge rund um die Uhr (GPS-Monitoring). 6. Konsolidationslager in Deutschland und Polen. Die Unternehmensgruppe Kapitan - Ihr Kapitän in Logistik!

  2. LOGUS VOSTOK

    Weißrußland

    LOGUS ist ein erfahrenes Speditionsunternehmen, für das Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Wir Transportieren Fracht per Straße, See, Luft und Schiene und führen auch Kombitransporte durch. Zusätzlich bietet LOGUS Dienstleistungen wie die Zollabwicklung und die Lagerung an. Die zuverlässige und sorgfältige Abwicklung aller Serviceleistungen hat für uns oberste Priorität. Bei uns ist beim Warentransport Verlass auf absolute Pünktlichkeit, günstige Kosten und korrekten Versicherungsschutz.

  3. PRIMUM

    Weißrußland

    PRIMUM ist eine bekannte Spedition mit Zollverschluss, die bereits seit 25 Jahren erfolgreich internationale Lkw-Transporte auf dem europäischen und asiatischen Logistikmarkt anbietet. Die eigene Flotte umfasst mehr als 600 Lastwagen für verschiedene Arten von Ladungen: Megatrailer, Frigotrailer, Tieflader usw. Wir führen Expresslieferungen von gefährlichen Gütern (ADR), temperaturgeführter Fracht, übergroßen Gütern oder Sammelgut sowie Projektlieferungen durch.

  4. VIPTRANS-SPEDITION OOO (KAPITAN)

    Weißrußland

    Das Unternehmen Kapitan Group ist seit 2005 im internationalen Güterverkehr tätig. 150 Lastzüge von europäischen Herstellern in Übereinstimmung mit den ökologischen Anforderungen Euro-5 mit Scania, MAN Zugmaschinen und Schmitz, Krone Sattelanhängern. Zolltransportmittel, Zulassung für die Beförderung gefährlicher Güter ADR). Globale Transportreichweite: Europa, GUS-Länder, Zentralasien, Kaukasus. Konsolidierungslager für Sammelgüter in Deutschland und Polen. Rund-um-die-Uhr-Kundenservice.

  5. SHTS (SHCOTTRANSSERVICE)

    Weißrußland

    Das Unternehmen SHTS (SHCOTTRANSSERVICE), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LLC MIRNOTRANS

    Weißrußland

    Das Unternehmen LLC MIRNOTRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eilfracht, Bürobedarf, und Druckerpatronen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. FABEAS

    Weißrußland

    Das Unternehmen FABEAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Containertransporte auf dem Seeweg, und Warentransporte und -Speditionen zu Land präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. INSTAR LOGISITICS GROUP LTD. (BLR)

    Weißrußland

    Das Unternehmen INSTAR LOGISITICS GROUP LTD. (BLR), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. VSE POD KLJUCH, LCC

    Weißrußland

    Das Unternehmen VSE POD KLJUCH, LCC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. IMPORTER LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen IMPORTER LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warentransporte und -Speditionen zu Land, und internationale Strassentransporte von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. NOBELTRANS LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen NOBELTRANS LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransport, und Automobilogistik präsent. Es hat seinen Sitz in MINSK, Weißrußland.

  2. JSC BELTRANSEXPEDITION

    Weißrußland

    Das Unternehmen JSC BELTRANSEXPEDITION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transporter, und Warentransport mit Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. MINSKAGROTRANS UNITARY ENT.

    Weißrußland

    Das Unternehmen MINSKAGROTRANS UNITARY ENT., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. TRANSNOVAX LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen TRANSNOVAX LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Strassentransport präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. VIALOGISTIK

    Weißrußland

    Das Unternehmen VIALOGISTIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleintransport präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. GRUZEXPO OOO

    Weißrußland

    Das Unternehmen GRUZEXPO OOO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. AVIA AGENTSTVO ALFA

    Weißrußland

  6. INTERTRANSAVTO O O O

    Weißrußland