• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lebensmittelverarbeitung

Suchergebnisse für

Lebensmittelverarbeitung - Weißrußland

Weißrußland
  1. OJSC BYELOVEZHSKIJE SYRY

    Weißrußland

    OJSC Byelovezhskije Syry ist ein Hersteller aus der Lebensmittelbranche: Hart- und Halbhartkäse, Weichkäse, Butter, Ghee, Öl. In unserem Werk stellen wir unter den Marken Sarmatia und Byelovezhskije Syry folgende Lebensmittelerzeugnisse her: — traditioneller und exklusiver Käse nach Gewicht; — abgepackter Käse; — verschiedene Weichkäsesorten; — Süßrahmbutter (180, 200, 1000 g) sowie in Verpackungseinheiten à 5 und 20 kg; — Ghee.

  2. JV KAMAKO PLUS LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen JV KAMAKO PLUS LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Borisov, Weißrußland.

  3. RUSSEL LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen RUSSEL LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. ARAB RECIPE LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen ARAB RECIPE LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von Hummus präsent. Es hat seinen Sitz in Uasyzha, Weißrußland.

  5. OJSC KRASNY PISCHEVIK

    Weißrußland

    Das Unternehmen OJSC KRASNY PISCHEVIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bobruisk, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LLC FOOD SYSTEM

    Weißrußland

    Das Unternehmen LLC FOOD SYSTEM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Lebensmittellieferungen für Bars, tiefgekühlte Lebensmittel Grosshandel, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, und Lebensmittelgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. JV JSC «SPARTAK»

    Weißrußland

    Das Unternehmen JV JSC «SPARTAK», ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pralinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Schokoladenüberzogener türkischer Honig, SCHOKOLADENGESCHENKSCHACHTELN, Kekse und Teegebäck, und Waffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  3. OPEN JOINT STOCK COMPANY LIDSKIE PISCHEVIE KONCENTRATY

    Weißrußland

    Das Unternehmen OPEN JOINT STOCK COMPANY LIDSKIE PISCHEVIE KONCENTRATY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggemüsesuppen für die Gemeinschaftsgastronomie präsent. Es hat seinen Sitz in Lida, Weißrußland.

  4. JSC "BOBRUISK FACTORY OF VEGETABLE OILS"

    Weißrußland

    Das Unternehmen JSC "BOBRUISK FACTORY OF VEGETABLE OILS", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bobruisk, Weißrußland.

  5. "ISTELA ROSA"

    Weißrußland

    Das Unternehmen "ISTELA ROSA", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittel und Getränke - Inhaltsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stabilisatoren für Nahrungsmittel, Nahrungszusätze, Stabilisatoren für Nahrungsmittel, Aromastoffe für Lebensmittel, und Nahrungszusätze präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. LADINVEST LTD.

    Weißrußland

    Das Unternehmen LADINVEST LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, Müsli, diätetische Nahrungsmittel, Diät- und Bionahrung, und Produkte für Zöliakie-Patienten präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. JSC "GOMEL FAT FACTORY"

    Weißrußland

    Das Unternehmen JSC "GOMEL FAT FACTORY", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  1. JSC SLUTSK CENTRE OF GRAIN PRODUCTION

    Weißrußland

    Das Unternehmen JSC SLUTSK CENTRE OF GRAIN PRODUCTION, gegründet wurde und in der Branche Mühlenbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grieß, Getreide, Perlgraupen, Grieß, und Rapsöl präsent. Es hat seinen Sitz in Slutsk, Weißrußland.

  2. OAO "KRASNYU MOZYRANIN"

    Weißrußland

    Das Unternehmen OAO "KRASNYU MOZYRANIN", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßigkeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Narovlya, Weißrußland.

  3. ODO "FIRMA ABC"

    Weißrußland

    Das Unternehmen ODO "FIRMA ABC", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  4. AGROPRODUKT LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen AGROPRODUKT LLC, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Samenöl, Ölkuchen, Pflanzenöle, und Anlagen und Ausrüstungen für das Raffinieren von pflanzlichen Speiseölen und -Fetten präsent. Es hat seinen Sitz in Brest, Weißrußland.

  5. KALEINIK D. IP

    Weißrußland

    Das Unternehmen KALEINIK D. IP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natives Olivenöl, und extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Borisov, Weißrußland.

  6. OOO BELFOREST PRODUKT

    Weißrußland

    Das Unternehmen OOO BELFOREST PRODUKT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  7. POLYMIZ

    Weißrußland

    Das Unternehmen POLYMIZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Borisov, Weißrußland.

  8. MAKSIMIRON LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen MAKSIMIRON LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fettsäuren, Fettsäuren, pflanzliche Industrieöle, und Tiernahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Orsha, Weißrußland.

  1. ODO "ALESYA"

    Weißrußland

    Das Unternehmen ODO "ALESYA", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buchweizen präsent. Es hat seinen Sitz in Lida, Weißrußland.

  2. PJSC BELYNICHI PROTEIN PLANT

    Weißrußland

    Das Unternehmen PJSC BELYNICHI PROTEIN PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tierische Öle und Fette tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mogilev, Weißrußland.

  3. ILS

    Weißrußland

    Das Unternehmen ILS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. OOO SLAVIYAPROFITBEL

    Weißrußland

    Das Unternehmen OOO SLAVIYAPROFITBEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. IP NAHAR OLGA

    Weißrußland

    Das Unternehmen IP NAHAR OLGA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Weizen, und Rasensamen präsent. Es hat seinen Sitz in Volkowysk, Weißrußland.

  6. SHAMKO

    Weißrußland

    Das Unternehmen SHAMKO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehl präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  7. "PRODUKTY PITANIA" S.P.LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen "PRODUKTY PITANIA" S.P.LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Margarine, und Meerrettich präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  8. "GMS" GLOBAL MERCURY SERVICE

    Weißrußland

    Das Unternehmen "GMS" GLOBAL MERCURY SERVICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  9. IVKON JSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen IVKON JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  10. MASHPISCHEPROD

    Weißrußland

    Das Unternehmen MASHPISCHEPROD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartoffelprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marina Gorka, Weißrußland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos