• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Haushaltsartikel

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Haushaltsartikel - Weißrußland

Weißrußland
  1. ZAVOD BELPLAST OJSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen ZAVOD BELPLAST OJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. GARDENPLAST

    Weißrußland

    Das Unternehmen GARDENPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumenvasen, und Kunststoffbehälter präsent. Es hat seinen Sitz in Volkovysk, Weißrußland.

  3. SVYAZINVEST JSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen SVYAZINVEST JSC, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk Minsk Region, Weißrußland.

  4. SVETOPRIBOR CHUP

    Weißrußland

    Das Unternehmen SVETOPRIBOR CHUP, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk Minsk Region, Weißrußland.

  5. KASHTAN FOREIGN UNITARY PRODUCTION ENT.

    Weißrußland

    Das Unternehmen KASHTAN FOREIGN UNITARY PRODUCTION ENT., gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Gomel Gomelskaya Region, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INSTITUT MEKHANIKI METALLOPOLIMERNYKH SISTEM IM. V.A. BELOGO

    Weißrußland

    Das Unternehmen INSTITUT MEKHANIKI METALLOPOLIMERNYKH SISTEM IM. V.A. BELOGO, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Gomel Gomelskaya Region, Weißrußland.

  2. LITOPLAST PK

    Weißrußland

    Das Unternehmen LITOPLAST PK, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk Minsk Region, Weißrußland.

  3. STROYPROECTINVEST JSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen STROYPROECTINVEST JSC, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Mogilev Mogilevskaya Region, Weißrußland.

  4. ZENIT RUPDP

    Weißrußland

    Das Unternehmen ZENIT RUPDP, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Mogilev Mogilevskaya Region, Weißrußland.

  5. PP POLESIE JV LTD.

    Weißrußland

    Das Unternehmen PP POLESIE JV LTD., gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Kobrin Brestskaya Region, Weißrußland.

  1. ZAVOD ELEKTROMEKHANICHESKII MINSKII

    Weißrußland

    Das Unternehmen ZAVOD ELEKTROMEKHANICHESKII MINSKII, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk Minsk Region, Weißrußland.

  2. ZAVOD ELEKTROTEKHNICHESKII BRESTSKII PRUP

    Weißrußland

    Das Unternehmen ZAVOD ELEKTROTEKHNICHESKII BRESTSKII PRUP, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Brest Brestskaya Region, Weißrußland.

  1. GOMSEL'MASH PO

    Weißrußland

    Das Unternehmen GOMSEL'MASH PO, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Gomel Gomelskaya Region, Weißrußland.

  2. AITIN UNITARY ENT.

    Weißrußland

    Das Unternehmen AITIN UNITARY ENT., gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk Minsk Region, Weißrußland.

  3. VOLOZHINSKAYA RAIAGROPROMTEKHNIKA

    Weißrußland

  4. SPECIAL PURPOSE TOOL AND MACHINING ATTACHMENTS PLANT PRODUCTION REPUBLICAN UNITARY ENT.

    Weißrußland

  5. INVET

    Weißrußland

  6. POLIFILM

    Weißrußland

    Verified by europages badge

    Polifilm ist seit vielen Jahren erfolgreich in der Herstellung & Lieferung verschiedener Verpackungsmaterialien tätig. Wir sind auf Polyethylenfolie, Säcke (Bags), Stretchfolie, Klebebänder, Bänder, Karton- & Papierverpackungen, Kunststoffbehälter & andere Verpackungen und Zubehörartikel wie Kappen, Deckel, Griffe usw. spezialisiert. Wir bieten moderne, innovative & hochwertige Produkte zu konkurrenzfähigen Preisen. Wir verwenden zuverlässige Materialien & garantieren kurze Lieferzeiten für Bestellungen & die Sicherheit Ihrer Waren während Transport & Lagerung

  7. JSC RUCHAIKA

    Weißrußland

    JSC Ruchaika produziert Zeltstoffe und PVC-Materialien, dekorative und technische Gewebe und Stoffe, Dichtungs- und Bedachungsmaterialien, Geotextilien und andere Gewebe. Das Unternehmen produziert Zeltstoffe aus PVC für Markisen, Hallen, Sonnensegeln für Cafés, Pavillons oder temporäre Lagerstätten; für die Herstellung von Hüpfburgen, Fahrgeschäften, Schläuchen; zum Nähen von Vorhängen und Schutzaufbauten.

  8. JSC MOGOTEX

    Weißrußland

    JSC “Mogotex” ist der größte Hersteller von Textilprodukten in der Republik Weißrussland. JSC “Mogotex” bearbeitet Rohmaterialien wie Polyesterfäden, Viskosefasern, Baumwolle, Baumwolle-und-Polyester, Polyester-und-Viskose-Garne. Die Firma produziert ein breites Sortiment Textilien für Spezial- und Uniformkleidung, für Spezialausrüstung und Lederkurzwarenindustrie, Stoff für Innenraum, Vliesstoffe, Spezial- und Uniformkleidung, Vorhänge, Haushaltswäsche.

  1. UNITARM

    Weißrußland

    Das Unternehmen UNITARM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Flexible Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vakuumfolien, Polyethylen-Folien, und Polyethylenverpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Mogilev, Weißrußland.

  2. JLLC SHVEDOFF

    Weißrußland

    Das Unternehmen JLLC SHVEDOFF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiprodukte, Kautschuk und Kunststoffe Verarbeitung., Vollgummiplatten, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Grodna, Weißrußland.

  3. EVERPLAST

    Weißrußland

    Das Unternehmen EVERPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folien für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyethylen-Folien, Verpackungsmittel aus Polyethylen, Schlauchfolien, und Herstellung von Polyethylentüten präsent. Es hat seinen Sitz in Novopolotsk, Weißrußland.

  4. MINSK CITY CENTER OF TRANSLATIONS

    Weißrußland

    Das Unternehmen MINSK CITY CENTER OF TRANSLATIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungsagentur, und Vermietung von Simultandolmetschanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. SKAR

    Weißrußland

    Das Unternehmen SKAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Abfällen, Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff, Aufbereitung und Recycling von Abfällen, und Tonnen, Fässer und Kanister aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Kalinkovichi, Weißrußland.

  6. PRIVATE ENTREPRENEUR FEDORTSOV

    Weißrußland

    Das Unternehmen PRIVATE ENTREPRENEUR FEDORTSOV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  7. MIRAN

    Weißrußland

    Das Unternehmen MIRAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  8. AKVAIT LTD.

    Weißrußland

    Das Unternehmen AKVAIT LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hygiene - und Toilettenartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toilettenpapier, Reinigungs- und Pflegeartikel, Säcke aus Kunststoff, Papierhandtücher für öffentliche Lokale, Toilettenpapier, Reinigungs- und Pflegeartikel, und Säcke aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  9. EHBT

    Weißrußland

    Das Unternehmen EHBT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Folien für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klarsicht-Klebebänder, Stretchfolien, und Kunststofffolie präsent. Es hat seinen Sitz in Mogilev, Weißrußland.

  10. TERMOPLAST

    Weißrußland

    Das Unternehmen TERMOPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos