• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Internationale Spedition

Suchergebnisse für

Internationale Spedition - Weißrußland

Weißrußland
  1. GMBH BRESTVNESHTRANS

    Weißrußland

    Unsere Firma bietet eine breite Palette an Frachttransportservices. Mit langjähriger Erfahrung und hohen professionellen Fähigkeiten ist das Personal der Firma in der Lage unkonventionellste Frachttransportservices zu niedrigsten Kosten zu bieten und zu gewährleisten, dass alle am Frachttransportvorgang beteiligten Parteien, d. h. Spediteure, Lagerbetreiber, Regierungsbehörden, Versicherungsgesellschaften usw. nahtlos arbeiten. Der Fahrzeugpark der Firma besteht aus 50 Sattelschleppern von MAN und DAF.

  2. LOGUS VOSTOK

    Weißrußland

    LOGUS ist ein erfahrenes Speditionsunternehmen, für das Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. Wir Transportieren Fracht per Straße, See, Luft und Schiene und führen auch Kombitransporte durch. Zusätzlich bietet LOGUS Dienstleistungen wie die Zollabwicklung und die Lagerung an. Die zuverlässige und sorgfältige Abwicklung aller Serviceleistungen hat für uns oberste Priorität. Bei uns ist beim Warentransport Verlass auf absolute Pünktlichkeit, günstige Kosten und korrekten Versicherungsschutz.

  3. EXPORT BUREAU LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen EXPORT BUREAU LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schienen- und Straßentransporte, Container-Bahntransporte, Luftfrachtdienste, Schienen- und Straßentransporte, Container-Bahntransporte, Luftfrachtdienste, und Container-Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  4. ODO "PVS-LOGISTIK"

    Weißrußland

    Das Unternehmen ODO "PVS-LOGISTIK", ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Mogilew, Weißrußland.

  5. LTL CARGO

    Weißrußland

    Das Unternehmen LTL CARGO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FORTISCARGO PE

    Weißrußland

    Das Unternehmen FORTISCARGO PE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grenzüberschreitender Gütertransport, Multimodal, und Motortransport präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. CHTTUP IBERTON

    Weißrußland

    Das Unternehmen CHTTUP IBERTON, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brest, Weißrußland.

  3. ADLERGROUP LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen ADLERGROUP LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Strassentransporte von Waren, Containertransporte auf dem Seeweg, und internationale Speditionen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. VNESHEUROSERVIS

    Weißrußland

    Das Unternehmen VNESHEUROSERVIS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zoll-Dienstleistungen, Warenversand, und internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. PRIOR LOGIST LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen PRIOR LOGIST LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schienen- und Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Spedition, und Sammeltransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. LLC FRIONOFF LOGISTIC

    Weißrußland

    Das Unternehmen LLC FRIONOFF LOGISTIC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  2. TRANSMOBIL

    Weißrußland

    Das Unternehmen TRANSMOBIL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. LLC "STARTPARTNERAVTO"

    Weißrußland

    Das Unternehmen LLC "STARTPARTNERAVTO", ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. ALEX SPEDITION

    Weißrußland

    Das Unternehmen ALEX SPEDITION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. TRASKO LOGISTIKA

    Weißrußland

    Das Unternehmen TRASKO LOGISTIKA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. OOO TORGTRANSALIANCE

    Weißrußland

    Das Unternehmen OOO TORGTRANSALIANCE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Internationale Spedition tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. AEROSTAR LTD

    Weißrußland

    "Aerostar" ist eine Speditionsfirma und bietet die Organisation von Frachttransport mit jeglichen Transportmitteln, Zollabfertigung und dient als Zollspediteur. "Aerostar" gehört zu den führenden Firmen für Flugtransporte in Weißrussland. Unsere Firma hat einzigartige Erfahrung bei der Zustellung von diplomatischer Post. Während dieser jahrelangen Arbeit haben wir viel erreicht. Das wichtigste aber ist der Ruf als zuverlässiger, professioneller Partner, den wir uns bei unseren Kunden erarbeitet haben.

  6. TRANSAVIA

    Weißrußland

    Die Firma Transavia bietet Ihnen Organisation und Durchführung von Charterflügen auf individuelle Bestellung mit jeglichen Arten einheimischer und ausländischer Flugzeuge. Persönliches Chartern bietet die einmalige Möglichkeit Vertraulichkeit, Effizienz und exklusiven Komfort während Ihrer Reise an einen beliebigen Ort auf der Erde zu kombinieren. Wir schlagen Ihnen auch vor Touren mit Hilfe unseres Runden-Suchsystems zu organisieren. Außerdem umfasst diese Palette unserer Dienstleistungen auch internationalen Gütertransport.

  7. PRIMUM

    Weißrußland

    PRIMUM ist eine bekannte Spedition mit Zollverschluss, die bereits seit 25 Jahren erfolgreich internationale Lkw-Transporte auf dem europäischen und asiatischen Logistikmarkt anbietet. Die eigene Flotte umfasst mehr als 600 Lastwagen für verschiedene Arten von Ladungen: Megatrailer, Frigotrailer, Tieflader usw. Wir führen Expresslieferungen von gefährlichen Gütern (ADR), temperaturgeführter Fracht, übergroßen Gütern oder Sammelgut sowie Projektlieferungen durch.

  8. TRANSBISNESS

    Weißrußland

    Das Unternehmen TRANSBISNESS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Transporte, Zollleistungen für Gütertransporte auf dem Strassenweg, Versicherung, und Kühler für die Lebensmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. R GROUP

    Weißrußland

    Das Unternehmen R GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, Grenzüberschreitender Gütertransport, Kühltransport, und Transport von Gefahrengütern präsent. Es hat seinen Sitz in Privolny Village, Weißrußland.

  2. JV "CHALT" LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen JV "CHALT" LLC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speditionen, international, internationale Transporte, Transport, Strassentransporte für Güter mit Temperaturregelung, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. LTDVEKTORKOM

    Weißrußland

    Das Unternehmen LTDVEKTORKOM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale LKW-Transporte, Transport von Gefahrengütern, Lebensmitteltransport, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  4. MING YOU.LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen MING YOU.LLC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Unternehmensberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstellung von notariellen Bescheinigungen, und internationale Geschätsanbahnung präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk. Repablic Of Belarus., Weißrußland.

  5. UP TSARTRANS

    Weißrußland

    Das Unternehmen UP TSARTRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzüge, international, Kühltransport, Umzüge, international, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  6. SEVEN STARS GROUP

    Weißrußland

    Das Unternehmen SEVEN STARS GROUP, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrieumzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  7. REZONANS

    Weißrußland

    Das Unternehmen REZONANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Schwergut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Transporte, und Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  8. INTERLOGISTIC

    Weißrußland

    Das Unternehmen INTERLOGISTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transport von Schwergut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Transporte, und Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  9. FORSEGA LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen FORSEGA LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Flurfördergeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transporte auf dem Landweg, und Warentransport per Schiff präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk city, Weißrußland.

  10. TEK ONIKA LOGISTIC, LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen TEK ONIKA LOGISTIC, LLC, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Industrieumzüge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brest, Weißrußland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos