• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Informatik - Software

Suchergebnisse für

Informatik - Software - Weißrußland

Weißrußland
  1. JV «BEVALEX» LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen JV «BEVALEX» LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, Anwender-Softwarepakete, EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung, Informationssysteme - Beratung, Anwender-Softwarepakete, EDV-Netzwerke - Verwaltung und Unterstützung, und Datenverarbeitungszentrum präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. OXAGILE

    Weißrußland

    Das Unternehmen OXAGILE, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Aufzeichnungsträger, Informatik - Software, Informationssysteme - Beratung, Informatik - Aufzeichnungsträger, Informatik - Software, und Informationssysteme - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. DISPLEI KB

    Weißrußland

    Das Unternehmen DISPLEI KB, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Mikrocomputer, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, und Informatik - Mikrocomputer präsent. Es hat seinen Sitz in Vitebsk Vitebskaya Region, Weißrußland.

  4. IBA-MEZHDUNARODNYI DELOVOI AL'YANS ZAO SP

    Weißrußland

    Das Unternehmen IBA-MEZHDUNARODNYI DELOVOI AL'YANS ZAO SP, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Mikrocomputer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Software, und EDV - Datenverarbeitungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk Minsk Region, Weißrußland.

  5. LINK TECHNOLOGIES ZAO

    Weißrußland

    Das Unternehmen LINK TECHNOLOGIES ZAO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche EDV - Datenverarbeitungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatik - Software, Informatik - Mikrocomputer, Informatik - Software, und Informatik - Mikrocomputer präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EFFECTIVESOFT LTD.

    Weißrußland

    Das Unternehmen EFFECTIVESOFT LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. MPOVT

    Weißrußland

    Das Unternehmen MPOVT, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV - Datenverarbeitungsanlagen, Informatik - Mikrocomputer, EDV - Datenverarbeitungsanlagen, und Informatik - Mikrocomputer präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. COMPUTERLAND I P

    Weißrußland

  4. ELINEXT GROUP

    Weißrußland

    Das Unternehmen ELINEXT GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung von Informatik-Software, Entwicklung von Websites, Anwendungen für Mobilgeräte, und Datenverarbeitungsprogramme - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. LTD. "EUROPEAN SYSTEM TECHNOLOGIES"

    Weißrußland

    Das Unternehmen LTD. "EUROPEAN SYSTEM TECHNOLOGIES", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betriebswirtschaftssoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwicklung von Informatik-Software präsent. Es hat seinen Sitz in Vitebsk, Weißrußland.