• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import-Export

Suchergebnisse für

Import-Export - Weißrußland

Weißrußland
  1. JLLC «TRIPLEPHARM»

    Weißrußland

    Verified by europages badge

    Das Haupttätigkeitsfeld von TriplePharm ist die Herstellung hochwertiger steriler Antibiotika-Pulver der neuesten Generation unter Einhaltung der internationalen GMP-Standards, wie z. B.: Carbapeneme, Glykopeptide, Polymyxine, Makrolide und andere antibakterielle Mittel. Wir sind immer an neuen Partnern und Projekten interessiert! Da wir in einem sozial verantwortlichen Bereich arbeiten, in dem die Gesundheit der Menschen im Vordergrund steht, sehen wir unsere Aufgabe darin, die Bevölkerung mit hochwertigen Medikamenten zu versorgen, die ein hohes Maß an Effizienz und Sicherheit aufweisen.

  2. NATIONAL CENTER FOR MARKETING

    Weißrußland

    Das Unternehmen NATIONAL CENTER FOR MARKETING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marketing - Studien und Analysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marktstudien, und Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. SAKHARTORG

    Weißrußland

  4. KLIMOVICHIRAIAGROPROMTEKHSNAB

    Weißrußland

  5. TABAKVINTORG

    Weißrußland

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LEPEL'AGROSERVIS

    Weißrußland

  2. VITEBSKMYASOMOLPROM

    Weißrußland

  3. NIKA

    Weißrußland

  4. MINSKIY ZAVOD BEZALKOGOLNYH NAPITKOV ZAO

    Weißrußland

    Das Unternehmen MINSKIY ZAVOD BEZALKOGOLNYH NAPITKOV ZAO, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke, und Alkoholfreie, kohlensäurehaltige Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. PTUE "OVERAUTO"

    Weißrußland

    Das Unternehmen PTUE "OVERAUTO", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbeerbaum, und Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. LLC FOOD SYSTEM

    Weißrußland

    Das Unternehmen LLC FOOD SYSTEM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, Lebensmittellieferungen für Bars, tiefgekühlte Lebensmittel Grosshandel, Schiffsversorgung - Nahrungsmittel, und Lebensmittelgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. MRS. REOUNOK FANISA

    Weißrußland

    Das Unternehmen MRS. REOUNOK FANISA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futterergänzung, Getreide, und Fischmehle präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. ILS

    Weißrußland

    Das Unternehmen ILS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. RAKAN-CEREALS HOUSE LTD.

    Weißrußland

    Das Unternehmen RAKAN-CEREALS HOUSE LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. TRANS-CENTRE

    Weißrußland

    Das Unternehmen TRANS-CENTRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  4. EAST TRADE CO.

    Weißrußland

    Das Unternehmen EAST TRADE CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstkonserven und Konfitüren, trockene Lebensmittelteige, und Obstkonserven und Konfitüren präsent. Es hat seinen Sitz in Mimsk, Weißrußland.

  5. PIXEL ELECTRONICS

    Weißrußland

    Das Unternehmen PIXEL ELECTRONICS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Elektrohaushaltgeräte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Haushaltsgeräte Grosshandel, und Verkauf und Verleih von Videokassetten und Videospielen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  6. BYKHOV VEGETABLE CAN FACTORY

    Weißrußland

    Das Unternehmen BYKHOV VEGETABLE CAN FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bykhov, Weißrußland.

  7. JV NTS

    Weißrußland

    Das Unternehmen JV NTS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import, und Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  8. FERME SNAILSECO

    Weißrußland

    Das Unternehmen FERME SNAILSECO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Région De Brest, Weißrußland.

  1. LTD LARY ACE

    Weißrußland

    Das Unternehmen LTD LARY ACE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mogilev, Weißrußland.

  2. INDUSTRIAL FORCE TRADE

    Weißrußland

    Das Unternehmen INDUSTRIAL FORCE TRADE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermittlung Import-Export, und Vermittlung von Aussenhandelspartnern vor Ort präsent. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  3. BRIK GROUP

    Weißrußland

    Das Unternehmen BRIK GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Arzneimittel – Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Animation und Werbemaßnahmen, und kommerzielle Outsourcingleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. AGROMASHSERVIS G.BOBRUISK

    Weißrußland

  5. MYADEL'AGROSERVIS

    Weißrußland

  6. PTPUE BARINOV

    Weißrußland

    Das Unternehmen PTPUE BARINOV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von Leder und Lederwaren, und Lederverarbeitungsabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  7. DZERZHINSKII RAIAGROSERVIS

    Weißrußland

  8. SVETLOGORSKII AGROSERVIS

    Weißrußland

  9. VEKTOR-INVEST

    Weißrußland

    Das Unternehmen VEKTOR-INVEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelscharniere präsent. Es hat seinen Sitz in Borisov, Weißrußland.

  10. KOLLEKCIONER STAIL

    Weißrußland

    Das Unternehmen KOLLEKCIONER STAIL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos