• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Holz

Suchergebnisse für

Import/Export - Holz - Weißrußland

Weißrußland
  1. WOODWORKING PLANT ZELENIY BOR LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen Zeleniy Bor fertigt und exportiert unbeschnittene Bohlen, beschnittene Bohlen, besäumte Balken, besäumte Platten, unbesäumte Platten, Holzsparren, Holzbalken, Euro-Standardpaletten, unbesäumte Bretter, besäumte Bretter, Holzprodukte, Holz – Halbfertigerzeugnisse, Holzpaletten, Lagerbedarfsartikel und -systeme, Fertigkonstruktionen aus Holz, Fertig-Badehäuser aus Holz, Fertighäuser aus Ökoholz, Fertigkonstruktionen aus Holz, Holzmöbel, Holztische, Holzstühle.

  2. TRANS-CENTRE

    Weißrußland

    Das Unternehmen TRANS-CENTRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  3. BUSINESS COMMUNICATION CENTRE

    Weißrußland

    Das Unternehmen BUSINESS COMMUNICATION CENTRE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartplatten, Furnierholz, Hobelspäne und Sägemehl, Hartplatten, Furnierholz, Hobelspäne und Sägemehl, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. NR GROUP LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen NR GROUP LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz, und Träger präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk Region, Weißrußland.

  5. ASTROID

    Weißrußland

    Das Unternehmen ASTROID, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzpaletten, und Elektromaterial im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TREEDOM

    Weißrußland

    Das Unternehmen TREEDOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. KONTATEK

    Weißrußland

    Das Unternehmen KONTATEK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesägtes Holz, und Werkholz im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. TRANS-CENTRE

    Weißrußland

    Das Unternehmen TRANS-CENTRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  4. MAKL- KONSALDING

    Weißrußland

    Das Unternehmen MAKL- KONSALDING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbeerbaum, und zugeschnittenes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. PTUE "OVERAUTO"

    Weißrußland

    Das Unternehmen PTUE "OVERAUTO", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbeerbaum, und Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. BELGOSLES UNITARY ENT.

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELGOSLES UNITARY ENT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Holz, Nutzholz, Import/Export - Holz, und Nutzholz präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. "APRIL"

    Weißrußland

    Das Unternehmen "APRIL", ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mozir, Weißrußland.

  1. "BAIKAL"

    Weißrußland

    Das Unternehmen "BAIKAL", ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  2. MOGILEVLES JSC

    Weißrußland

  3. LLC "EXPRESSOSNOVA"

    Weißrußland

    Das Unternehmen LLC "EXPRESSOSNOVA", ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gehobeltes Schnittholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grenzüberschreitender Gütertransport, Gehobeltes Holz Import Export, gemessertes Holz, und Grosshandel mit Tischen präsent. Es hat seinen Sitz in Shklov, Weißrußland.

  4. CONVENTUM LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen CONVENTUM LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zoll, Zolllager, Lebensmittel - Import/Export, Automobilogistik, und Import-Export-Agent präsent. Es hat seinen Sitz in Brest, Weißrußland.

  5. GEORGIA

    Weißrußland

    Das Unternehmen GEORGIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  6. RAKAN-CEREALS HOUSE LTD.

    Weißrußland

    Das Unternehmen RAKAN-CEREALS HOUSE LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  7. OJSC BYELOVEZHSKIJE SYRY

    Weißrußland

    OJSC Byelovezhskije Syry ist ein Hersteller aus der Lebensmittelbranche: Hart- und Halbhartkäse, Weichkäse, Butter, Ghee, Öl. In unserem Werk stellen wir unter den Marken Sarmatia und Byelovezhskije Syry folgende Lebensmittelerzeugnisse her: — traditioneller und exklusiver Käse nach Gewicht; — abgepackter Käse; — verschiedene Weichkäsesorten; — Süßrahmbutter (180, 200, 1000 g) sowie in Verpackungseinheiten à 5 und 20 kg; — Ghee.

  8. SOLIMARTINTERNATIONAL FOREIGN ENT.

    Weißrußland

  1. NIKA JSC

    Weißrußland