• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzhalbfertigprodukte

Suchergebnisse für

Holzhalbfertigprodukte - Weißrußland

Weißrußland
  1. WOODWORKING PLANT ZELENIY BOR LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen Zeleniy Bor fertigt und exportiert unbeschnittene Bohlen, beschnittene Bohlen, besäumte Balken, besäumte Platten, unbesäumte Platten, Holzsparren, Holzbalken, Euro-Standardpaletten, unbesäumte Bretter, besäumte Bretter, Holzprodukte, Holz – Halbfertigerzeugnisse, Holzpaletten, Lagerbedarfsartikel und -systeme, Fertigkonstruktionen aus Holz, Fertig-Badehäuser aus Holz, Fertighäuser aus Ökoholz, Fertigkonstruktionen aus Holz, Holzmöbel, Holztische, Holzstühle.

  2. STATE NATURE RESERVING ESTABLISHMENT NATIONAL PARK PRIPYATSKY EXPERIMENTAL WOODWORKING AND HUNTING LYASKOVICHI

    Weißrußland

    Das Unternehmen STATE NATURE RESERVING ESTABLISHMENT NATIONAL PARK PRIPYATSKY EXPERIMENTAL WOODWORKING AND HUNTING LYASKOVICHI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Nutzholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzhalbfertigprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Petrikovsky District, Weißrußland.

  3. GOMEL'SKII KOMBINAT STROITEL'NYKH KONSTRUKTSII

    Weißrußland

    Das Unternehmen GOMEL'SKII KOMBINAT STROITEL'NYKH KONSTRUKTSII, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Gomel' Gomel'Skaya Region, Weißrußland.

  4. OKA

    Weißrußland

    Das Unternehmen OKA, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Zhlobin Gomelskaya Region, Weißrußland.

  5. ZAVOD AVTOMOBIL'NYKH PRITSEPOV I KUZOVOV MAZ-KUPAVA

    Weißrußland

    Das Unternehmen ZAVOD AVTOMOBIL'NYKH PRITSEPOV I KUZOVOV MAZ-KUPAVA, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk Minsk Region, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MOGILEVDREV

    Weißrußland

    Das Unternehmen MOGILEVDREV, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzhalbfertigprodukte, Holzkonstruktionen, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Mogilev Mogilevskaya Region, Weißrußland.

  2. GOODPEKER FOREIGN PRODUCTION PRIVATE UNITARY ENT.

    Weißrußland

    Das Unternehmen GOODPEKER FOREIGN PRODUCTION PRIVATE UNITARY ENT., gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Zaslavl Minskaya Region Minskiy District, Weißrußland.

  3. PARK BRASLAVSKIE OZERA NATSIONAL'NYI GPU

    Weißrußland

    Das Unternehmen PARK BRASLAVSKIE OZERA NATSIONAL'NYI GPU, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Holzfußböden und Parkett, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Braslav Vitebskaya Region, Weißrußland.

  4. ZAVOD TORGOVOGO MASHINOSTROENIYA GOMEL'SKII

    Weißrußland

    Das Unternehmen ZAVOD TORGOVOGO MASHINOSTROENIYA GOMEL'SKII, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Gomel Gomelskaya Region, Weißrußland.

  5. BUTKOVSKY V.P. PRIVATE PRODUCTION TRADE UNITARY ENT.

    Weißrußland

    Das Unternehmen BUTKOVSKY V.P. PRIVATE PRODUCTION TRADE UNITARY ENT., gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Lelchitsy Gomelskaya Region, Weißrußland.

  1. TOPAZ UNITARY ENT.

    Weißrußland

    Das Unternehmen TOPAZ UNITARY ENT., gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bobruysk Mogilevskaya Region, Weißrußland.

  2. GRODNODREV

    Weißrußland

    Das Unternehmen GRODNODREV, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Holzkonstruktionen, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Grodno Grodnenskaya Region, Weißrußland.

  1. TUVIYA

    Weißrußland

    Das Unternehmen TUVIYA, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk Minsk Region, Weißrußland.

  2. LIDASTROIMATERIALY

    Weißrußland

    Das Unternehmen LIDASTROIMATERIALY, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, Holzkonstruktionen, Holzverpackungen, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Lida Grodnenskaya Region, Weißrußland.

  3. PINSKDREV Z A O

    Weißrußland

    Das Unternehmen PINSKDREV Z A O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzhalbfertigprodukte, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Pinsk, Weißrußland.

  4. ZAVOD SVETLOGORSKKORMMASH

    Weißrußland

    Das Unternehmen ZAVOD SVETLOGORSKKORMMASH, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzverpackungen, Holzfußböden und Parkett, Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, Holzfußböden und Parkett, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sosnovyy Bor Gomelskaya Region Svetlogorskiy Dist, Weißrußland.

  5. TRAIPL-TEKHNO SP

    Weißrußland

    Das Unternehmen TRAIPL-TEKHNO SP, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzverpackungen, Holzkonstruktionen, Holzfußböden und Parkett, Holzverpackungen, und Holzkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk Minsk Region, Weißrußland.

  6. MINSKDREV OAO

    Weißrußland

  7. ZHILKOMKHOZ UKP

    Weißrußland

  8. UCHREZHDENIE ISPRAVITEL'NOE 5 RUPP

    Weißrußland

  1. HALES LTD.

    Weißrußland

  2. BARANOVICHIDREV

    Weißrußland

  3. LESKHOZ BESHENKOVICHSKII GLKHU

    Weißrußland

  4. STROIDETALI

    Weißrußland

  5. TELEKHANY RULP

    Weißrußland