• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallfertigprodukte

Suchergebnisse für

Metallfertigprodukte

WeißrußlandGomel und Umgebung
  1. CJSC "PLANT SANTEX"

    Weißrußland

    Das Unternehmen CJSC "PLANT SANTEX", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel, emailliert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Töpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  2. OSNOVANIE SPOOO

    Weißrußland

    Das Unternehmen OSNOVANIE SPOOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtgeflechte, Leichtmetall-Skelettbau, Konstruktion von Metallstrukturen für öffentliche Baustellen, Drahtgeflechte, Bau von Gittermasten, und Leichtmetall-Skelettbau präsent. Es hat seinen Sitz in Zhlobin, Weißrußland.

  3. BRANCH PLANT POWER PLANT JSC BELSELELEKTROSETSTROY

    Weißrußland

    Das Unternehmen BRANCH PLANT POWER PLANT JSC BELSELELEKTROSETSTROY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumdrähte und -kabel, Stahldrähte und -kabel, Aluminiumdrähte und -kabel, Stahldrähte und -kabel, Anlagen und Geräte für Kommutationssysteme, und Elektromaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  4. GOMEL FOUNDRY TSENTROLST

    Weißrußland