• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gebrauchtmaschinen

Suchergebnisse für

Gebrauchtmaschinen - Weißrußland

Weißrußland
  1. TOCHNAYA MECANIKA

    Weißrußland

    Das Unternehmen TOCHNAYA MECANIKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Drehen von Stahl und Metallen, Maschinenbau, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Drehen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. MAGAZIN TEHNADROM

    Weißrußland

    Das Unternehmen MAGAZIN TEHNADROM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  3. LOKNEYA

    Weißrußland

    Das Unternehmen LOKNEYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft, Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, Mehrschalengreifer für Bagger, und Verlader präsent. Es hat seinen Sitz in Slutsk, Weißrußland.

  4. VOLKOVYSK ROOFING & BUILDING AND FINISHING MACHINERY PLANT REPUBLICAN UNITARY ENT.

    Weißrußland

    Das Unternehmen VOLKOVYSK ROOFING & BUILDING AND FINISHING MACHINERY PLANT REPUBLICAN UNITARY ENT., gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Volkovysk Grodnenskaya Region, Weißrußland.

  5. BELPARS FLLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELPARS FLLC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hoch- und Tiefbau, und Turmkräne präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LMZ UNIVERSAL

    Weißrußland

    Das Unternehmen LMZ UNIVERSAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Baustellenausrüstungen, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Soligorsk Minskaya Region, Weißrußland.

  2. BELSTROJTELECOM

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELSTROJTELECOM, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilaufzugsanlagen, und Tiefbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. OMA LTD.

    Weißrußland

    Das Unternehmen OMA LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Grundstoffe - Bauindustrie, Ziegel, Baumaschinen, Grundstoffe - Bauindustrie, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. AMKODOR OAO

    Weißrußland

    Das Unternehmen AMKODOR OAO, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, und Baumaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. STROIMASH OAO

    Weißrußland

    Das Unternehmen STROIMASH OAO, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. KOKHANOVSKII EKSKAVATORNYI ZAVOD

    Weißrußland

    Das Unternehmen KOKHANOVSKII EKSKAVATORNYI ZAVOD, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaschinen, Baustellenausrüstungen, Baumaschinen, und Baustellenausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gp Kokhanovo Vitebskaya Region Tolochinskii Distr, Weißrußland.

  2. TRADE HOUSE STAVKOM Z A O

    Weißrußland

  1. GIDROSEL'MASH G.PINSK

    Weißrußland

  2. PINSKII Z-D SREDSTV MALOI MEKHANIZATSII

    Weißrußland

  3. LLP KIPLING HOLDING

    Weißrußland

    Das Unternehmen LLP KIPLING HOLDING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Stahl und Metallen, Metall - Maschinen und Geräte, Pressen - Metallindustrie, Kauf und Verkauf von gebrauchten Maschinen, Pressen von Stahl und Metallen, Metall - Maschinen und Geräte, und Pressen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Brest, Weißrußland.

  4. ANDIMPROM LTD

    Weißrußland

    Das Unternehmen ANDIMPROM LTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Fahrzeuge und Transportmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschlepper, und gebrauchte Wägen mit Garantie präsent. Es hat seinen Sitz in Brest, Weißrußland.

  5. TECHNICAL TRADE CENTRE GARANT JSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen TECHNICAL TRADE CENTRE GARANT JSC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchte Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fernsehgeräte, und Fernsehgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  6. PILOT-MECHANICAL PLANT PRODUCTION UNITARY ENT. OF BELBYT

    Weißrußland