• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Frischgemüse

Suchergebnisse für

Frischgemüse - Weißrußland

Weißrußland
  1. AVRASTORG

    Weißrußland

    Das Unternehmen AVRASTORG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffeln, Kohl, Kartoffeln, und Möhren präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. OOO AVRASTORG

    Weißrußland

    Das Unternehmen OOO AVRASTORG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, Abholung und Auslieferung der Produkte, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. AGROBELARUS

    Weißrußland

    Das Unternehmen AGROBELARUS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüsegrosshandel, und Bio-Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. DESYTILETIE

    Weißrußland

    Das Unternehmen DESYTILETIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. LEGIYA ODO

    Weißrußland