• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fleisch- und Wurstkonserven

Suchergebnisse für

Fleisch- und Wurstkonserven - Weißrußland

Weißrußland
  1. AFPK ZHLOBINSKII MYASOKOMBINAT

    Weißrußland

    Das Unternehmen AFPK ZHLOBINSKII MYASOKOMBINAT, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Zhlobin Gomel'Skaya Region Zhlobinskii District, Weißrußland.

  2. BARANOVICHSKII MYASOKONSERVNYI KOMBINAT

    Weißrußland

    Das Unternehmen BARANOVICHSKII MYASOKONSERVNYI KOMBINAT, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Baranovichi Brestskaya Region, Weißrußland.

  3. BEREZOVSKII MYASOKONSERVNYI KOMBINAT

    Weißrußland

    Das Unternehmen BEREZOVSKII MYASOKONSERVNYI KOMBINAT, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Bereza Brestskaya Region Berezovskii District, Weißrußland.

  4. MIORSKII MYASOKOMBINAT

    Weißrußland

    Das Unternehmen MIORSKII MYASOKOMBINAT, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Miory Vitebskaya Region Miorskii District, Weißrußland.

  5. KALINKOVICHSKII MYASOKOMBINAT

    Weißrußland

    Das Unternehmen KALINKOVICHSKII MYASOKOMBINAT, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Kalinkovichi Gomel'Skaya Region Kalinkovichskii D, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VITEBSKII MYASOKOMBINAT

    Weißrußland

    Das Unternehmen VITEBSKII MYASOKOMBINAT, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Vitebsk Vitebskaya Region, Weißrußland.

  2. ORSHANSKII MYASOKONSERVNYI KOMBINAT

    Weißrußland

    Das Unternehmen ORSHANSKII MYASOKONSERVNYI KOMBINAT, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Orsha Vitebskaya Region, Weißrußland.

  3. GLUBOKSKII MYASOKOMBINAT

    Weißrußland

    Das Unternehmen GLUBOKSKII MYASOKOMBINAT, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Glubokoe Vitebskaya Region Glubokskii District, Weißrußland.

  4. BORISOVSKII MYASOKOMBINAT

    Weißrußland

    Das Unternehmen BORISOVSKII MYASOKOMBINAT, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Borisov Minskaya Region, Weißrußland.

  5. OSHMYANSKII MYASOKOMBINAT

    Weißrußland

    Das Unternehmen OSHMYANSKII MYASOKOMBINAT, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schlachtfleisch und frisches Geflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Oshmyany Grodnenskaya Region Oshmyanskii District, Weißrußland.

  1. MOGILEVSKII MYASOKOMBINAT

    Weißrußland

    Das Unternehmen MOGILEVSKII MYASOKOMBINAT, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstkonserven, und Fleisch- und Wurstkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Mogilev Mogilevskaya Region, Weißrußland.

  2. MEAT PROCESSING AND PACKING PLANT JSC

    Weißrußland

  1. SLUTSKII MYASOKOMBINAT

    Weißrußland

  2. VOLKOVYSSKII MJASOKOMBINAT

    Weißrußland

  3. KRICHEVSKII MYASOKOMBINAT

    Weißrußland