• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Grundstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Chemie - Grundstoffe und Derivate - Weißrußland

Weißrußland
  1. POLIFILM

    Weißrußland

    Verified by europages badge

    Polifilm ist seit vielen Jahren erfolgreich in der Herstellung & Lieferung verschiedener Verpackungsmaterialien tätig. Wir sind auf Polyethylenfolie, Säcke (Bags), Stretchfolie, Klebebänder, Bänder, Karton- & Papierverpackungen, Kunststoffbehälter & andere Verpackungen und Zubehörartikel wie Kappen, Deckel, Griffe usw. spezialisiert. Wir bieten moderne, innovative & hochwertige Produkte zu konkurrenzfähigen Preisen. Wir verwenden zuverlässige Materialien & garantieren kurze Lieferzeiten für Bestellungen & die Sicherheit Ihrer Waren während Transport & Lagerung

  2. GLORIA KEY

    Weißrußland

    Das Unternehmen GLORIA KEY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinkung, galvanische, Korrosionsschutzüberzüge, Verzinkung, galvanische, Korrosionsschutzüberzüge, und galvanische Behandlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zhodino, Weißrußland.

  3. BUDMAX PNP

    Weißrußland

    Das Unternehmen BUDMAX PNP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmierfette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmierfett für Lager präsent. Es hat seinen Sitz in Dzerzynsk, Weißrußland.

  4. JSC MOSTOVDREV

    Weißrußland

    Das Unternehmen JSC MOSTOVDREV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbehandlungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mosty, Weißrußland.

  5. DUGALAK BELARUS

    Weißrußland

    Das Unternehmen DUGALAK BELARUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstharze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JSLL SAMSONOV&KNUDSEN

    Weißrußland

    Das Unternehmen JSLL SAMSONOV&KNUDSEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  2. KOMBINATORIKA

    Weißrußland

    Das Unternehmen KOMBINATORIKA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbehandlungsmittel, gemessertes Holz, Erdbeerbaum, Epal-Palette, und Holzbehandlungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. JSC MINERAL WAX PLANT

    Weißrußland

    Das Unternehmen JSC MINERAL WAX PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paraffine, Spezialöle, und Paraffine präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk Region, Pukhovichi District, Svisloch, Weißrußland.

  4. SONTSA

    Weißrußland

    Das Unternehmen SONTSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittel - Haushalt, und Waschmittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Osipovichi, Weißrußland.

  5. IP MATKOV

    Weißrußland

    Das Unternehmen IP MATKOV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Klebstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fette, und Klebstoffe, Dichtungsmittel Silicon-Kleb präsent. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  1. BITAREL

    Weißrußland

    Das Unternehmen BITAREL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bitumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bitumen aus Erdöl präsent. Es hat seinen Sitz in München, Weißrußland.

  2. BESTPACK

    Weißrußland

    Das Unternehmen BESTPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnüre für Verpackungen, und Klebbänder für Verpackungszwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. LLC "EURASIA LUBRICANTS"

    Weißrußland

    Das Unternehmen LLC "EURASIA LUBRICANTS", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmieröle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Motoröl, und Frostschutzflüssigkeit präsent. Es hat seinen Sitz in Zaslavl, Weißrußland.

  2. KRANMASHSTROY

    Weißrußland

    Das Unternehmen KRANMASHSTROY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbehandlungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz für die Möbelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. BELLERPLAST

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELLERPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC, Kunststoffprofile aus Hart-PVC, PVC-Profile, und Produkte aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  4. BARHIM JSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen BARHIM JSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittel, und Waschmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Baranovichi, Weißrußland.

  5. TANAISTRADE

    Weißrußland

    Das Unternehmen TANAISTRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbehandlungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antiseptika, und Imprägniermittel für Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  6. M8 CORPORATION

    Weißrußland

    Das Unternehmen M8 CORPORATION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Polymethylmethacrylat tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyamid, und starre Acrylplastikwerkstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  7. MAKSDREVTORG

    Weißrußland

    Das Unternehmen MAKSDREVTORG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbehandlungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gemessertes Holz, Holzverpackungen, und Holzpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Zlobin, Weißrußland.

  8. BELSHINTORGSERVIS

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELSHINTORGSERVIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bereifung für Räder und Rollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbehandlungsmittel, Nahrungsmittel, und Holzbehandlungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. SCIENTIFIC-PRODUCTION ENTERPRISE "SIVITAL"

    Weißrußland

    Das Unternehmen SCIENTIFIC-PRODUCTION ENTERPRISE "SIVITAL", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diagnostische Reagenzien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vitebsk, Weißrußland.

  2. BELVTORPOLIMER

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELVTORPOLIMER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  3. VNESHAGROPRODUCT U P

    Weißrußland

    Das Unternehmen VNESHAGROPRODUCT U P, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Molkereiprodukte, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, und Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. IRIONWOOD

    Weißrußland

    Das Unternehmen IRIONWOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbehandlungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schichtholz homologiert, und Gartenhäuser aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Rakov, Weißrußland.

  5. NOVOOIL

    Weißrußland

    Das Unternehmen NOVOOIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmieröle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vitebsk, Weißrußland.

  6. UAB WOODDELUXE

    Weißrußland

    Das Unternehmen UAB WOODDELUXE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbehandlungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen zugeschnittenes Holz, und Holzfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  7. KONEL ICH U T P

    Weißrußland

    Das Unternehmen KONEL ICH U T P, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kfz-Schmierstoffe, und Kfz-Schmierstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  8. OOO TEPLOM

    Weißrußland

    Das Unternehmen OOO TEPLOM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbehandlungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brest, Weißrußland.

  9. KHALED

    Weißrußland

    Das Unternehmen KHALED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marina Gorka, Weißrußland.

  10. BELASEPTIKA Z A O

    Weißrußland

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos