• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bohrungen

Suchergebnisse für

Bohrungen - Weißrußland

Weißrußland
  1. BURENERGOSERVIS PUE

    Weißrußland

    Das Unternehmen BURENERGOSERVIS PUE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen, Rundeisen für Erdungsanlagen, Wasserbrunnenbohrgeräte, und Bohrmaschinen für Bergwerke und Gruben präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. PROKOLSPECSTROY

    Weißrußland

    Das Unternehmen PROKOLSPECSTROY, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. SPU KOMPLEKT

    Weißrußland

    Das Unternehmen SPU KOMPLEKT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bohrtechnik, Probebohrungen und Förderung - Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre aus Polyethylen präsent. Es hat seinen Sitz in Zhodino, Weißrußland.

  4. BELSTANKOTECH

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELSTANKOTECH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fräser und Bohrer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfräsmaschinen, und Bohrer und Fräser präsent. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  5. CHERMETREMONT

    Weißrußland

    Das Unternehmen CHERMETREMONT, gegründet wurde und in der Branche Ausbohren von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochpräziser Laserschnitt präsent. Es hat seinen Sitz in D Gatovo Minskaya Region Minskii District, Weißrußland.