• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Automatische Schließsysteme

Suchergebnisse für

Automatische Schließsysteme - Weißrußland

Weißrußland
  1. BEL - CHERNAL S P O O O

    Weißrußland

    Das Unternehmen BEL - CHERNAL S P O O O, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, Automatische Schließsysteme, Schweißen und Löten - Anlagen, Geräte und Zubehör, und Automatische Schließsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. STALGRIT

    Weißrußland

    Die Firma Stalgrit hat über 20 Jahre Erfahrung mit der Produktion von Nägeln und Heftklammern für Druckluftnagler und Heftgeräte. Die Produktionspalette von Stalgrit umfasst Spulennägel (16°-Winkel), Ø von 2, 1 bis 3, 4 mm, L von 32 bis 90 mm; Streifennägel (21°-Winkel), Ø von 2, 5 bis 4, 6 mm, L von 50 bis 160 mm; PackFix ¾ eiserne Heftklammern, Größe 35*18 mm; Nägel für Bitumenbedachung, Ø 3, 1 mm und L von 25 bis 60 mm. Der Hersteller fertigt Nägel mit verschiedenen Schäften (glatt, ringförmig, spiralförmig) und in verschiedenen Größen.

  3. OJSC VITYAS

    Weißrußland

    Die offene Aktiengesellschaft «Vityas» ist eines der größten, industriell diversifizierten Unternehmen der Republik Weißrussland. Es produziert Fernseher, Haushaltsgeräte und medizinische Ausrüstung. Es werden auch Brandschutzeinrichtungen, Möbel, Baumateriaien für spezielle Zwecke und Ausrüstung auf dem Gelände der Firma hergestellt. Die Firma hat ihren Sitz in der Freihandelszone Vitebsk.

  4. VITEBSKENERGO RUE

    Weißrußland

    Das Unternehmen VITEBSKENERGO RUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Torfgewinnungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Torf präsent. Es hat seinen Sitz in Vitebsk, Weißrußland.

  5. WOODER

    Weißrußland

    Das Unternehmen WOODER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster und türen und blendrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blendrahmen aus Holz und Aluminium, Türen und Fenster aus Holz und Aluminium, und Schiebetüren präsent. Es hat seinen Sitz in Borisov, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WOODCRAFT LLC BELARUS

    Weißrußland

    Das Unternehmen WOODCRAFT LLC BELARUS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Standardpaleten, Holzpaletten, Schneidebretter, und gemessertes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. PALLET LOGISTIK

    Weißrußland

    Das Unternehmen PALLET LOGISTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzpaletten, Epal-Palette, und Einwegpalette präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Belarus, Weißrußland.

  3. ANTIKORPROM

    Weißrußland

    Das Unternehmen ANTIKORPROM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Förderanlagen und -systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korrosionsschutz, und Sicherheitsabdeckungen präsent. Es hat seinen Sitz in Brest, Weißrußland.

  4. LOGISH

    Weißrußland

    Das Unternehmen LOGISH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Förderbänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi für Transportbänder, Gummivulkanisierung, Rüttelsiebe, und Abschaber präsent. Es hat seinen Sitz in Brest, Weißrußland.

  5. POZHTECHNIKA CJSC

    Weißrußland

    Das Unternehmen POZHTECHNIKA CJSC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile für Feuerlöscher, automatische Feuerlöschanlagen, und Möbel aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Vitebsk, Weißrußland.

  1. INSTRUMENT-RESURS LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen INSTRUMENT-RESURS LLC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Luftkompressoren - Werkzeuge, Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenverdichter, Kreiselkompressoren, Entfeuchter, und Überholung von Luftverdichtern präsent. Es hat seinen Sitz in Mogilev, Weißrußland.

  2. UVAROVICHISTROIMATERIALY

    Weißrußland

    Das Unternehmen UVAROVICHISTROIMATERIALY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Uvarovichi, Weißrußland.

  1. BELAMRO

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELAMRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Innerbetriebliche Transportsysteme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Brest, Weißrußland.

  2. PALLET LOGISTIC LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen PALLET LOGISTIC LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk Hatejino, Weißrußland.

  3. DENISENKO N.A.

    Weißrußland

    Das Unternehmen DENISENKO N.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzpaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  4. OOO "STEKLOTEHNOLOGII"

    Weißrußland

    Das Unternehmen OOO "STEKLOTEHNOLOGII", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glastrennwände und -türen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorative Spiegel, automatische Glasschiebetore, und Dekorative Spiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. TURBOMIKRON

    Weißrußland

    Das Unternehmen TURBOMIKRON, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Turbokompressoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Turbinenreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  6. UP BELVNESHPRODUCT

    Weißrußland

    Das Unternehmen UP BELVNESHPRODUCT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rollen und Trommeln für Kabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufwicklung, und Nadeln für medizinische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Minskiy R-N, Tarasovo, Weißrußland.

  7. CLUSTERTECHNO

    Weißrußland

    Das Unternehmen CLUSTERTECHNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Förderanlagen und -systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lärmschutzverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Pinsk, Weißrußland.

  8. WOODLOAD.COM

    Weißrußland

    Das Unternehmen WOODLOAD.COM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Paletten, Holzbündel, Nutzholz, Verpackte Briketts, und Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. GSKTB GA

    Weißrußland

    Das Unternehmen GSKTB GA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  2. RUBIKON ALC.

    Weißrußland

    Das Unternehmen RUBIKON ALC., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Tagebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Bobruisk, Weißrußland.

  3. WOODPAK

    Weißrußland

    Das Unternehmen WOODPAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Grodno, Weißrußland.

  4. "PROMSNABEKSPO"

    Weißrußland

    Das Unternehmen "PROMSNABEKSPO", ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gabelstapler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagertechnik - Material und Vorrichtungen, und Lagertechnik - Material und Vorrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bobruisk, Weißrußland.

  5. ETLON

    Weißrußland

    Das Unternehmen ETLON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vitebsk, Weißrußland.

  6. AVRMET

    Weißrußland

    Das Unternehmen AVRMET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Druckluftnagler tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pneumatische Spezialwerkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  7. PLAST BOX EAST

    Weißrußland

    Das Unternehmen PLAST BOX EAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Witebsk, Weißrußland.

  8. IP TARABASH

    Weißrußland

    Das Unternehmen IP TARABASH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gemessertes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Baranovichi, Weißrußland.

  9. POLIAGROSNAB, LTD.

    Weißrußland

    Das Unternehmen POLIAGROSNAB, LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Palettenproduktion, und Aufsatzrahmen für Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Mogilev, Weißrußland.

  10. VITODAR-M

    Weißrußland

    Das Unternehmen VITODAR-M, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rollen und Trommeln für Kabel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Smolevichi, Weißrußland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos