• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung von Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verarbeitung von Stahl und Metall - Weißrußland

Weißrußland
  1. MOTOVELOZAVOD LLC

    Weißrußland

    Heute bietet AIST eine breite Palette von Modellen, unter denen jeder genau das Fahrrad findet, das er braucht. Wir produzieren mehr als 120 verschiedene Modelle von Kinder-, Hardtail-, Falt-, Stadt- und Rennrädern unter den Marken AIST und KRAKKEN. Unser Unternehmen produziert auch Motorräder und Motorroller. Es gibt eine große Auswahl an Motorrädern mit verschiedenen Motorgrößen für jeden Geschmack und jedes Design. Heute besteht die M/NSK-Modellpalette aus 13 Motorrädern für verschiedene Einsatzzwecke: Klassisch, Urban, Enduro, Abenteuer, Scooter.

  2. ARMIS

    Weißrußland

    Das Unternehmen ARMIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verarbeitung von Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Postfächer, Laserschnitt, Biegung von Metallen, und Metallkleinteile und Metallprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  3. GLORIA KEY

    Weißrußland

    Das Unternehmen GLORIA KEY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Zink und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzinkung, galvanische, Korrosionsschutzüberzüge, Verzinkung, galvanische, Korrosionsschutzüberzüge, und galvanische Behandlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zhodino, Weißrußland.

  4. BELLUXSTROY

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELLUXSTROY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallisieren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaltverzinkung, Heissverzinkung, Warmverzinkung von Metallflächen, und Verzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. OSNOVANIE SPOOO

    Weißrußland

    Das Unternehmen OSNOVANIE SPOOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtgeflechte, Leichtmetall-Skelettbau, Konstruktion von Metallstrukturen für öffentliche Baustellen, Drahtgeflechte, Bau von Gittermasten, und Leichtmetall-Skelettbau präsent. Es hat seinen Sitz in Zhlobin, Weißrußland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRODUCTION REPUBLICAN UNITARY ENTERPRISE ELECTRONMASH PLANT

    Weißrußland

    Das Unternehmen PRODUCTION REPUBLICAN UNITARY ENTERPRISE ELECTRONMASH PLANT, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallcontainer, Handel mit Stahlerzeugnissen, Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, Förderbänder, Metallcontainer, Handel mit Stahlerzeugnissen, und Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in MINSK, Weißrußland.

  2. OJSC BSW - MANAGEMENT COMPANY OF BMC HOLDING

    Weißrußland

    Das Unternehmen OJSC BSW - MANAGEMENT COMPANY OF BMC HOLDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zhlobin, Weißrußland.

  3. LLP KIPLING HOLDING

    Weißrußland

    Das Unternehmen LLP KIPLING HOLDING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pressen von Stahl und Metallen, Metall - Maschinen und Geräte, Pressen - Metallindustrie, Kauf und Verkauf von gebrauchten Maschinen, Pressen von Stahl und Metallen, Metall - Maschinen und Geräte, und Pressen - Metallindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Brest, Weißrußland.

  4. TOCHNAYA MECANIKA

    Weißrußland

    Das Unternehmen TOCHNAYA MECANIKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fräsen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Drehen von Stahl und Metallen, Maschinenbau, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, und Drehen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. STROYMIR

    Weißrußland

    Das Unternehmen STROYMIR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biegen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biegung von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. JSC "MACHINE-TOOL PLANT "KRASNY BORETS"

    Weißrußland

    Das Unternehmen JSC "MACHINE-TOOL PLANT "KRASNY BORETS", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Orsha, Weißrußland.

  2. JSC CENTROLIT

    Weißrußland

    Das Unternehmen JSC CENTROLIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Graugusseisen präsent. Es hat seinen Sitz in Gomel, Weißrußland.

  1. INTERSTAL BY

    Weißrußland

    Das Unternehmen INTERSTAL BY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk District, Kolodischi, Weißrußland.

  2. STEELROLLINGCOMPANY PUE

    Weißrußland

    Das Unternehmen STEELROLLINGCOMPANY PUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warmformen von Stahl und Metallen, und Gießerie Gusseisen präsent. Es hat seinen Sitz in Smolevichy, Weißrußland.

  3. ALUMINTECHNO SOOO

    Weißrußland

    Das Unternehmen ALUMINTECHNO SOOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumprofilteile, und Stirnbretter aus Aluminium für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. OOO "IRONLINE"

    Weißrußland

    Das Unternehmen OOO "IRONLINE", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohrkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel im Leichtmetallbau präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  5. TD RAMTEX-TRADING

    Weißrußland

    Das Unternehmen TD RAMTEX-TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verschluss, und Bleche aus legiertem Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  6. FOBOSINTERGAS LTD.

    Weißrußland

    Das Unternehmen FOBOSINTERGAS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erneuerbare Energien, alternativ tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, Pipelines, Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines, und Pipelines präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  7. DAKOR-ENGINEERING

    Weißrußland

    Das Unternehmen DAKOR-ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  8. ALUMINTECHNO LLC

    Weißrußland

    Das Unternehmen ALUMINTECHNO LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  1. PRECISION MECHANICS

    Weißrußland

    Das Unternehmen PRECISION MECHANICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen von Stahl und Metallen, Drehen von Stahl und Metallen, Fräsen von Stahl und Metallen, und Drehen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. CHERMETREMONT

    Weißrußland

    Das Unternehmen CHERMETREMONT, gegründet wurde und in der Branche Ausbohren von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochpräziser Laserschnitt präsent. Es hat seinen Sitz in D Gatovo Minskaya Region Minskii District, Weißrußland.

  3. BELELECTROMONTAZH JSC

    Weißrußland

  4. BELTRANSNEFT Z A O

    Weißrußland

  5. BELEUROTARA ICHUPP

    Weißrußland

  6. TECHOHRANA RESEARCH PRODUCTION COOPERATIVE SOCIETY

    Weißrußland